Der offizielle Vorstellungsthread

  • hi, ich bin der neue. lese hier zwar schon seit einigen jahren regelmässig mit, konnte mich aber erst heute zur erstellung eines accounts aufraffen

    solange es dann nicht auch wieder jahre dauert um beiträge zu verfassen :D:P


    willkommen im Forum....also nochmal....weil du ja eigentlich schon lange da bist...


    und mit dem Avatar bist mir auch gleich sympathisch! :thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Hey! Ich lese seit ca. einem Jahr mit. Nintendo fand ich bestimmt ein ganzes Jahrzehnt uninteressant (tut mir leid), aber mit der Switch hatten sie mich bereits mit dem ersten Trailer. Geiles Teil und super Spiele. Bin eigentlich PlayStation Fan(boy), aber Nintendo ist mittlerweile wieder auf dem aufsteigenden Ast. Bis auf den Online-Quark, da tun die sich traditionell extrem schwer. :wario:

    Nothing is given. Everything is earned.

  • Hallo liebe Ntower Commiunity – mein Benutzername ist HabyX und ich bin seit
    dem 22.04.2018 Mitglied dieser tollen Commiunity. Um genau zu sein ich habe mich
    um 9:35 Uhr und 76 Sekunden hier ganz genau angemeldet. Ich lese zwar schon länger
    Ntower hab mich aber erst damals entschlossen bei Ntower bei zu treten. Und da
    ich Spassseshalber ein passgenaue anmeldung wollte habe ich das zu dieser
    Uhrzeit durchgezogen. Bin in solchen Dingen ein großer Spaßbold, und liebe es
    sowas zu machen, einfach weil ich lust hatte meine Anmeldung hier zu dokumentieren.
    Warum auch immer egal; hat halt einfach Spaß gemacht. Ja; und seit dem
    gehöre ich zu dieser unfassbar netten Commiunity, in der ich schon viele
    nette Menschen kennen lernen durfte. Man kann echt sagen das die
    Ntower Commiunity echt Menschen zusammen bringt; so bin ich nämlich
    mit den sehr netten Menschen Dukuu zusammen gekommen. Nein wir sind in
    keiner Beziehung; ne ne! Wir haben uns nur erst durch Ntower kennen gelernt,
    und seitdem darf ich netter weise bei seiner Webseite Players Central mitarbeiten.
    Ja, somit bin ich Redakteur geworden, obwohl ich seit 7 Jahren nichts mehr
    mit geschrieben habe; denn so lange bin ich aus der Schule draussen und
    hab nichts mehr mit Rechtschreibung zu tun. Da ich aber dennoch sehr gerne
    über Videospiele und Videospielverfilmungen; sowie über PC Dinge und
    andere Modernen Gadgets beschäftige, und auch gerne meine Erfahrung
    notieren und zusammen fasse; hat Dukuu ein Auge auf meine Artikel und
    gibt mir Verbesserungs-empfehlungen damit meine Artikel immer besser
    werden und auch besser aussehen. Aufgrund aber meiner Beruflichen Tätigkeiten
    kann ich aber nicht ständig Artikel schreiben, deshalb werden von mir
    so 2 – 3 Artikel im Monat erscheinen; wenn ich nicht gerade an einen größeren
    Spezial arbeite.Falls ihr Players Central.de noch nicht kennt und gerne mal
    kennen lernen wollt, dann klickt doch einfach auf den Link in meiner Signatur.

  • Guten Morgen


    Ich bin der Neue. Ich heiße Martin und bin 31 Jahre alt. Da mein Vater schon vor meiner Zeit Gamer war (er hatte diverse ältere Konsolen besessen), wurde ich früh mit dem Gameboy und einer SNES beschenkt. Später sparte ich mein Taschengeld und kaufte mir den N64. Welches zu meiner lieblings Konsole wurde. Später verließ ich die Nintendo Gefilde und kaufte mir eine Dreamcast, gefolgt von einer PS2 und später einer 3er. Irgendwann kam dann der 3ds ins Haus. Wollte darauf unbedingt Zelda OoT erneut erleben (war mein erstes Zelda). Nun besitze ich die Switch und den SNES-Mini. Die anderen Konsolen besitze ich leider nicht mehr.


    Hoffe auf interessante Gespräche hier :)

  • Hallo zusammen,


    Schön hier an Board zu sein.
    Mein Name ist Simon, ich bin Jahrgang 90 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und studiere (noch ;)).
    Ich spiele hauptsächlich Switch, gerne indies oder die klassischen Nintendo IPs.
    Ich lese hier seit ca einem Jahr fleißig mit und suche immer nach neuen News zur Switch, den Services und neuen Spielen.

  • Maaaaaaahlzeit....


    Ich bin der Rook, Freunde nennen mich aber Christian. (Ausser die Mutti meines besten Kumpels die nennt mich seit 15 Jahren Rookie :D)


    Bin 35 Jahre jung und spiele seit dem Tag an dem Meteoriten die Dinos ausgelöscht haben (zumindest so zirka) Videospiele. Angefangen mit Pong und Arcade-Automaten über Nintendo, Sony Microsoft Konsolen und dem PC.


    Habe vor ein paar Jahren eigentlich dem Foren-Leben abgeschworen, nachdem mehrere Leute und meine Wenigkeit unser Forum geschlossen haben. Da ich hier aber immer wieder die Kommentare mitlese, dachte ich mir einfach mal "drauf geschissen, da könnte es wieder witzig werden" und nun bin ich halt hier.


    Derzeit bin ich im Besitz der aktuellen Konsolen (wenn man die Upgrades von Sony und MS nicht mitzählt) und erfreue mich meiner Switch.


    Hmmm.... Was gibbet sonst zu sagen.... Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht spiele so ziemlich alles (ausser Fortnite und andere Battle Royale Spiele da mich diese nicht wirklich ansprechen.)


    Freue mich auf viele witzige und interessante Diskussionen mit euch und hoffe man versteht sich ;)


    In diesem Sinne


    RooK

  • Moin,


    wie es sich gehört stell ich mich auch mal kurz vor.


    Der InBolivien kommt eigentlich aus Berlin Coepenick und heißt Dennis.
    Bald 35 Jahre Wandel ich auf dieser Erde und fühle mich älter und älter, gerade weil das Töchterchen wächst und wächst :)
    Nintendo begleitet mich schon seit der frühsten Jugend. Nicht das ich eine Nintendo Konsole besaß, ich "musste" immer zu Freunden um ein bisschen NES und später SNES spielen zu können.
    Das Geld saß halt nicht locker so das meine erste Konsole ein gebrauchtes Master System 2 war.
    Aber die Zeit ging zum Glück vorbei und Geld (und auch Zeit) war auch irgendwann da sich Spielzeug von Big N holen zu können. Angefangen beim DSi und der Wii ging es dann zum N3DS und der WiiU. Um ein bisschen die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen habe ich mir auch die beiden Classic Konsolen gegönnt.
    Das die Switch gekauft wird stand außer Frage, war nur eine Frage der Zeit. So spielte ich erst mal genüsslich Zelda BotW durch.
    Durch ist er also her mit der Switch :), Diablo 3 und Go Vacation werden bei mir die Start Titel sein.


    Auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum

  • Mahlzeit!
    Nach jahrelangem mitlesen, habe ich mich heute nun mal angemeldet. Ich habe immer gern bei den Gewinnspielen mitgemacht und dies war nun auch der Grund, mich hier anzumelden. In den Kommentaren habt ihr auch noch nicht geschafft mich zu vergraulen :D
    Ich freue mich hier zu sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!