Der offizielle Vorstellungsthread

• Moin Moin,

ich bin Lucamon, komme aus Dithmarschen und bin jetzt 24 Jahre alt.

Ich arbeite in der Produktion von Fenster&Türbodenschwellen und bin gelernter Einzelhandelskaufmann.

Ich bin leidenschaftlicher Anime, Film und Serien Fan

Höre gerne Metal

Lese gerne Manga und Comics

Und! Ich zocke gerne und das, am liebsten, auf der Wii U..

Meine NNID ist Lucamon

Wer möchte, kann mich gerne auf seiner Freundesliste hinzufügen. :D

Zurzeit spiele ich:

-Mario Kart 8

-Captain Toads Treassure Tracker

-Super Mario 3D World

-Bravely Default

-Pokemon ORAS

-Inazuma Donnerknall

Vielen Dank fürs durchlesen :thankyou:

Ich hoffe, wir haben Spaß miteinander!

Gruß Lucamon :kirbyfreu:

• Hi ! Ich bin Jannik ;D

Hier mein Steckbrief weil ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll.

Nickname: Jannik378lp Id:Jannik378

Bürgerlicher Name: Jannik

´´Beruf´´: Schüler (7. Klasse)

Hobbys:Zocken,YouTube :D

Wie habe ich angefangen zu zocken ? :D

Als ich (ca.6) Jahre alt war bekam ich einen Ds :3

Das wars erstmal von mir :mariono:

ich freue mich auf eine tolle zeit hier bei NTower ;)

• Hi und willkommen hier auf ntower. Viel Spaß hier und wehe du bist hier inaktiv. Sonst komm ich nach Fehmarn und reiß dir deinen PC ab :D

• Hallöchen zusammen! ^^

Ich heiße Maurice (sehr naheliegend :D ) und bin 18 Jahre alt und
    wohne in Sinzig. Nicht sonderlich viel los hier, aber ich denke die Ruhe lernt man zu schätzen ^^.

Ich spiele am liebsten Nintendo Spiele, aber andere Spiele zocke ich auch gerne, wenn sie in etwa in das "Nintendo Schema" passen.
    Sowas wie Call of duty oder die neuesten großen Titel gehören da eher nicht zu, aber natürlich schließe ich Ausnahmen nicht aus :D.

Neben dem zocken, mache ich noch Videos über Spiele auf Youtube, worin ich tatsächlich mehr Zeit investiere als das Spielen selbst .
    Wer mal reinschauen möchte, findet den Link in meiner Signatur, würde mich zumindest freuen ^^ :thankyou:

Ich lese schon was länger fleißig die News auf ntower und habe fast vergessen, dass ich mich 2010 schon hier registriert habe :D.
    Ich habe 2 Posts geschrieben, aber irgendwie bin ich dann wohl eingeschlafen oder so. Keine Ahnung, was da damals war. :zzzlink:

Ich habe jedenfalls ab jetzt vor ein bisschen hier im Forum unterwegs zu sein, auch wenn ich vielleicht nicht der gesprächigste bin, werde ich versuchen mich hier und da zu beteiligen :) .

Alles klar, ich freue mich und würde dann sagen bis denne! :kirbyfreu:

Alles klar, ich freue mich und würde dann sagen bis denne! ^^

Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Instagram

Most Wanted:
    Yoshi's Wooly World - Wii U
    Das nächste Metroid Spiel - Is' mir wurscht

Spielt gerade:
    WiiU: Captain Toad: Trasure Tracker, Shanta and the Pirates Curse, Donkey Kong 64
    3DS: Azure Striker Gunvolt, Shantae (GBC)

Nintendo Network ID: MauricePrime1

• Hallihallo Community!

Der Hunter wird hier jetzt auch etwas aktiver sein. Bisher war ich eher der stille Mitleser bei den News und Kommentaren. Manche kennen mich von Nintendo-Online oder dem Wettbewerb "Nintendo Super Fan 2014". Der amiibo Tausch-Topic hat mich nun dazu verleitet hier aktiv zu werden, außerdem ist Nintendo in meinem alten Forum nicht mehr so hoch in der Gunst wie früher. Hier wird das Nintendo-Schild höher gehalten.

Ich heiße Phil, lebe, arbeite und zocke in der Region Weinheim an der Bergstraße, bin 28 Jahre, gelernter Heizungsbauer und voll im amiibo-Wahn! :D

• Offizieller Beitrag

Wuhu, ein Weinheimer! :D Ich, als momentaner Noch-Heidelberger, sage HALLO!!

• Nachdem ich jetzt erstmal überlegen musste, ob ich nicht schonmal einen Vorstellungsthread geschrieben habe... Das ja eigendlich dann dort ein kleines Männchen sein dürfte, aber keines ist und nachdem ich voller Verblüffung gemerkt habe, nein ich habe mich noch nicht vorgestellt...oder ich bin wirklich zum Lesen inzwischen zu blöd...

und mich dann gefragt habe, warum ich seit einer ganzen Weile schon die News lese, seit meiner Anmeldung auch schon ab und an mittippe aber irgendwie noch bislang nicht auf die Idee kam hier auch mal mich vorzustellen...

Hallöchen zusammen xD

Ohne jetzt weiter noch auszuschweifen, freut mich euch kennen zu lernen und was jetzt folgt ist ein Einblick in das Weselchen hinter dem Bildschirm.
    Ich heiße Yvonne und bin 24 Jahre alt, weiblich wenn sich in den letzten fünf Minuten nichts geändert hat, komme gebürtlich aus dem Raum Hamburg und am Bodensee aufgewachsen, wohne derzeitig in Augsburg nahe München in Bayern, Deutschland.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne damit zu zeichnen oder einfach mit meiner Verlobten in die Natur zu gehen und das schöne Wetter zu genießen (selbst bei Regen, hauptsache Spaß). Von schriftlichem Rollenspiel bis hin zu Tabletop Games ist eigendlich fast alles dabei ^^ Musik mache ich auch recht gerne, kann auch mehrere Instrumente spielen (Klavier und Violine, aber beides nichtmehr so häufig, Gitarre und Schlagzeug hatte ich angefangen).

Zocken gehört natürlich auch dazu, schon seit mehr als einem Jahrzehnt einfach ein Fan von Japan, der Kultur und der Lebensart, von Anime's und Manga's bis hin zu natürlich Spielen, aber auch da fast jedes Genre. Früher vermehrt Shooter und MMORPG's, inzwischen dann doch wieder zurück zu den "Wurzeln" von geilen und guten Rollenspielen und weil es einfach seinen Anfang damit nahm: Pokemon und Zelda.

Mit DEM gelben Taschenmonster und dem kleinen Held mit der grünen Mütze nahm alles seinen Anfang... Ende noch längst nicht in Sicht.

Verwunderlich für die meisten bei all der Kreativität, das ich in der öffentlichen Verwaltung und im kaufmännischen Bereich meinen Beruflichen Weg gefunden habe xD

Als kleiner Schlusssatz noch mein "Lebensmotto", wenn man so sagen kann:
    Willst du "normal" sein oder "glücklich"? Der Weg ist das Ziel im Spiel des Lebens, warum also Leben um zu Arbeiten und auf der Überholspur nach dem Ende streben, wenn man auch Arbeiten kann um zu Leben und es wenigstens zu genießen: Anders zu sein.

In dem Sinne, liebe Grüße und wir lesen uns ^^

PS: Herzliches Willkommen von mir natürlich auch ;)

Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

• Nach langem suchen nun doch den Thread hier im Forum gefunden für eine kleine Vorstellung als Neuankömmling :thumbup:

Nun, man nennt mich Robin, bin 35 Jahre alt und gehöre er zum alten Retro-Eisen der Video-Spiel-Geschichte.
    Habe früh in meiner Kindheit mit Konsolen und Video-Spiele angefangen und bin bis heute dabei geblieben.

Meine erste Konsole war damals das Sega Master System 2 mit etlichen Spielen wie z.B.: Alex the Kidd in Miracle World usw..
    Danach kam dann schon bei mir der SNES von Nintendo und bin ab da an ein großer Fan der Konsole gewesen.
    Nebenbei hab ich mich dann auch mit den Sony-Konsolen wie PS1 und PS2 sowie natürlich auch mit der PS3 beschäftigt.
    Zwischendurch kamen dann auch noch GameCube sowie Wii und Wii-U Konsole und die ganzen Handhelds vom GameBoy bis zum 3DS XL.

Aber im Groben und Ganzen bin ich immer das kleine Kind im Manne geblieben und ein großer Nintendo-Fan von Anfang an.
    Wie gesagt, in meiner Freizeit dreht sich alles um Video-Spiele aller Art, nebenbei zeichne ich noch Anime/Manga Figuren und konfiguriere Computer.

Wer mir schreiben möchte, kann dies gerne tun und auch für ein paar Online-Sessions nehme ich mir gerne die Zeit.
    Aktuell spiele ich Mario Kart 8 sowie die Demo von Splatoon auf der Wii-U und Borderlands 2 auf der PS3.

Ich hoffe hier ein paar nette Menschen zu finden mit denen man überall daß hier aufgezählte miteinander schreiben und im Forum diskutieren kann.
    Ansonsten wünsche ich allen schon mal ein freundliches Miteinander hier im Forum bei ntower.

Mit besten Grüßen zurück
    Robin

• Hallo an alle =)

Ich lese schon länger die News auf Ntower und dachte mir, das ich vielleicht hin und wieder auch etwas dazu beitragen möchte. :O

Ich bin absoluter Gaming-Fan, nicht nur speziell Nintendo.
    Habe viele namenhafte Konsolen sowie Spiele zuhause, bin also ein waschechter Sammler. :thumbup:

Ich heiße Daniel , bin 25 Jahre alt und komme aus Remscheid.
    Ab und zu organisiere ich Zockabende bei mir zuhause, wer also in der Nähe wohnt und Lust hat mal wieder wie in guten alten Zeiten im Splitscreen Mario Kart 64 oder Snowboard Kids oder ähnliches zu spielen, ist auf jeden Fall eingeladen.

Ich hoffe jedenfalls hier gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich nett unterhalten kann. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!