ach ja ach ja mist einfach keine kohle übrig gehabt leida ! alle die ein extra game abstauben konnten, yeah nices gezogge
Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion nutzen könnt!
-
-
Habe mir pikmin 3 geholt und das Spiel macht total Spaß
-
Das Angebot sollte wirklich jeder nutzen der kann
-
habe Zelda genommen, alles andere hatte ich schon oder ist mir zu schlecht
-
Ich habe mir Game & Wario geholt, habe es nun aber durch einen dummen Zufall doppelt. Wer Interesse hat: in meinem Blog verlose ich den Code!
-
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich Sonic Lost World oder Game & Wario holen soll?
Und weiss jemand, bis wann der Code fürs Spiel gültig ist? -
kann man eigentlich 2 Codes auf einer U einlösen? Hab MK8 2x und fast verplant daß heut Aktionsschluß ist.
-
War eine sehr cooler Aktion. Ich hab mir WWHD geholt und bin dadurch richtiger Zelda Fan geworden.
-
Wenn jemand seinen Code verscheinken will->eine PN mit dem Downloadcode(nicht der Sternencode!!)an mich
^__^ -
Hatte voll verpennt, dass die Aktion heute endet.
Da ich mich gerade im Urlaub im Ausland befinde, habe ich einen Freund gebeten das Spiel heute zu besorgen und mir den Registrierungscode zuzusenden.
Habe es gerade registriert.Bekomme ich eine Nachricht wenn ich mich das nächste mal im eShop anmelde oder wie funktioniert der Gratisdownload von einem der oben genannten Spiele?
-
-
Da ich immer noch keine Wii U besitze, habe ich auch nicht an der Mario Kart Aktion teilgenommen.
-
Ehrlich, ich habs vergessen. Kacke wenn sowas ausgerechnet passiert, wenn man ne Woche nur sehr unregelmäßig auf ntower gucken kann, und selbst dann den Code nicht zur Verfügung hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!