HearthStone

  • Ich spiele es in letzter Zeit und finde es ganz gut, weil der Einstieg viel leichter ist, als in anderen Kartenspielen, da sie inzwischen sehr komplex sind und haufenweise Karten gibt, während man hier noch einen guten Überblick hat.


    Zurzeit spiele ich viel mit dem Jäger und komme auch echt gut mit ihm klar, außerdem versuche ich mich auch in letzter Zeit an dem Schamanen und dem Schurken, mit den anderen Klassen komme ich leider überhaupt nicht klar.


    Außerdem stehe ich noch sehr weit am Anfang, da ich z.b. Beim Schurken nicht mal die Basiskarten habe und noch auf Rang 23 rumgurke, selbst beim Jäger mit dem ich am häufigsten spiele, fehlen mir noch so einige Karten.


    Ich heiße übrigens Bombaluigi bei Hearthstone und messe mich immer gern mit anderen, auch wenn ich noch der totale Noob in diesem Spiel bin.

    zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

  • Aufgrund der fehlenden Zeit bin ich auch nicht sonderlich gut, aber wie du schon sagtest ist Hearthstone aufgrund der Überschaubarkeit ganz gut geeignet für mich ohne dabei den taktischen Reiz zu verlieren. Spiele aber schon seit der Beta. Aktuell level ich meinen Jäger ebenfalls hoch :D
    Macht mir auch am meisten Spaß.


    Kann mit den anderen Kartenspielen auch nichts anfangen. Aber hier hat man zu einem das Warcraftuniversum, liebe ja die Blizzardspiele, und zu anderem ist es einfach wieder gut umgesetzt. Es ist nicht zu kompliziert was die Regeln angeht und nicht nur für lange Matches zu gebrauchen. Für Anfänger wie auch für Experten geeignet. Ab einem gewissen Level kommt man gegen viele einfach nicht mehr mit. Genau das, was ich an den Spielen von Blizzard liebe.


    Ich adde dich mal heute Abend :)


    Mein Name ist im übrigen Cule0809 bzw. [email protected] (mein Mitbewohner konnte mich nur mit der Mail finden). Wäre aber nett, wenn ihr sagt wer ihr hier seid :)

  • Spiele es seit der Beta ab und zu. Mir macht es viel Spass, nur leider ist Glück bei den Kartenpacks nicht vorhanden :/ Deswegen besitze ich bis auf Maexxna auch keine Legendary :(


    Die neue Erweiterung finde ich eine gelungene Abwechslung, nur find ich es anstrengend 700g zu sammeln :P

  • Habe aktuell echt Probleme mit dem Spiel. Gewinne kaum Spiele und wenn nur mit Mühe. Egal ob mit meinem Jäger, wo ich vorher richtig gerockt habe oder mit meinem Priester, wo eigentlich 80% der Spiele gewonnen wurden. Nun gewinne ich vielleicht jeweils 10% der Spiele. Brauch wohl ein neues Deck :(

  • Damit wäre dann mal endlich zu 100% sicher, dass Ice Block in die Hall of Fame kommt ab dem nächsten Hearthstonejahr. Betrifft mich als hauptsächlicher Wild-Spieler zwar nicht groß, finde ich trotzdem gut fürs Standard. Dass Molten Giant wieder unnerfed wird nachdem dieser in die Hall of Fame kommt finde ich super. Freue mich schon drauf. ^^


    Der neue Hero für Druid gefällt mir auch gut. :D


    Und dass Kripp im Video vorkommt habe ich auch Hammer gefunden. XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Fast 4 Jahre her, dass hier gepostet wurde. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!