Digimon Adventure 3

• Toei Animation kündigte mit einen besonderen Trailer die Rückkehr von Digimon Adventure an, die jeder sehr gut kennen sollte. Digimon Adventure 3 kommt demnächst in Frühling 2015 zurück ins Fernsehen. Dabei setzt sich die neue Staffel genau dort fort, wo die erste und zweite Staffel aufgehört hat. Hier dreht sich fortan wieder um Tai, der inzwischen 17 Jahre alt ist, und die High School besucht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl man mit der Serie fest abgeschlossen hat, und man kaum noch was erwartet hat, kam das natürlich völlig unerwartet! Mein Lieblingsanime aus meiner Kindheit ist zurück und es ist natürlich ein schönes Gefühl. Wie sehr hat man in jungen Jahren den mitgefiebert? Wie sehr gefreut? Und öfters mal die Träne geflossen? Eins der schönen Perlen. Und ich freue mich. Was meint ihr?

• Habe erst vor kurzem die ersten beiden Staffeln mal wieder geschaut, den Rest konnte ich nie so ganz leiden. Schön zu sehen dass sie Tai und seine Gruppe nochmal aufnehmen und in neue Abenteuer stecken, ob es allerdings immer noch was für mich ist muss ich erst rausfinden. Ne Chance gebe ich dem ganzen aber auf jeden Fall denke ich.

• http://digimon-adventure.net/
    Ihr könnt jeden Tag einmal Nade-Nade machen, wenn genug Leute Nade-Nade gemacht haben, kommen neue Informationen zur Serie.

Und außerdem hätte ich mich mehr über eine Fortsetzung von Tamers gefreut, das ist mMn die beste Staffel.

Du isst Fleisch, hast aber Angst davor, zu sehen wie es gemacht wird.
    Öffne daher nicht den Spoiler.
    Keine Sorge, solange du es nicht siehst, sterben keine Tiere für dich.

• http://digimon-adventure.net/
    Ihr könnt jeden Tag einmal Nade-Nade machen, wenn genug Leute Nade-Nade gemacht haben, kommen neue Informationen zur Serie.

Und außerdem hätte ich mich mehr über eine Fortsetzung von Tamers gefreut, das ist mMn die beste Staffel.

Ach stimmt die Tamers gab es ja auch :love: Ok die waren auch noch sehr geil

• Freu mich auch sehr darüber, während für die meisten wohl dragon ball oder pokemon gern in ihrer Kindheit geschaut haben, war für mich Digimon meine Kindheit und freue mich sehr darüber das Digimon Adventure fortgesetzt wird, weil es nun mal die besten Staffeln waren, über eine Fortsetzung von Digimon Tamers hätte ich mich auch gefreut, weil die auch noch superklasse war (schau sie grad wieder und sie ist doch besser, als ich in Erinnerung hatte), alles was danach kam, war denn einfach nur noch schlecht gewesen.

zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

• Was mir an Digimon so gut gefallen hat war der Soundtrack. Hoffentlich wird dieser beibhalten obwohl der Verantwortliche Takanori Arisawa leider schon verstorben ist. Der war auch zuständig für die geniale Musik in Sailor Moon.

Ob mich Digimon aber heute noch reizt muss sich erst zeigen. Aber Saber Rider gefällt mir heute auch noch gut. Also warum nicht auch Digimon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!