Fantasy Life

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fantasy Life

      Hey!

      Wollte mal fragen wer von euch Fantasy Life kaufen und spielen wird.
      Ich warte schon sehnsüchtig auf das RPG, dass am 26. September released wird.
      Fantasy Life ist tatsächlich einer der größten und interessantesten 3DS-Veröffentlichungen diesen Jahres!

      Entwickelt wird die Mischung aus Rollenspiel und Lebens-Simulation von den Profis von Level-5. Dies erklärt auch die ungemeine Stilsicherheit, welche nach wenigen Sekunden ersichtlich ist. Alles wirkt wie aus einem Guss!

      Im Spiel wählt Ihr nicht nur Euren Helden (oder Heldin!) selbst, sondern bestimmt auch einen von zwölf unterschiedlichen Jobs für Eure virtuelle Karriere. Natürlich lassen sich diese auch im laufenden Spiel noch wechseln.

      Evtl. Könnte man ja zusammen spielen und wenn möglich eine Gilde erstellen ( weiss aber nicht ob sowas möglich sein wird )

      Falls ihr es noch nicht kennt, schaut es unbedingt mal an!

      Fantasy Life

      Dunkle Grüße...

    • Soweit ich das verstanden habe, kannst du dir einen Beruf aussuchen und diesen ausüben. Du kannst aber jederzeit auch den Beruf wechseln, wenn du genug vom Holz fällen hast und ein paar Monster klatschen willst.

      Wie genau da das Levelsystem usw. funktioniert, weiß ich selber noch nicht genau. Ich habe den Titel auch auf dem Radar. Es ist halt eine Mischung aus Animal Crossing / Sims und einem RPG.

      Ich warte nochmal Reviews ab, optisch macht es schon einiges her und die Mischung klingt eben interessant.
      Nintendo Labo ist eben kein Dark Souls.

      tl;dr <3
    • das spiel is echt irgenwie komisch... bin mir seit der ankündigung sicher, dass ichs haben möchte und habs auch schon vorbestellt. hab mich jedoch weder informiert, worum es in dem spiel geht, noch hab ich ne vorstellung, was man da eigentlich so macht - und hab auch garnich das bedürfnis dazu. lass es einfach auf mich zukommen. sehr seltsam irgendwie. hatte ich noch nie :P. ein spiel worauf ich mich freue, worüber ich aber nix weiß und irgendwie auch nix wissen möchte.... (man hört ja auch nix, wo ich zufällig drüber stoßen könnte).
    • Zitat von TSch:

      das spiel is echt irgenwie komisch... bin mir seit der ankündigung sicher, dass ichs haben möchte und habs auch schon vorbestellt. hab mich jedoch weder informiert, worum es in dem spiel geht, noch hab ich ne vorstellung, was man da eigentlich so macht - und hab auch garnich das bedürfnis dazu. lass es einfach auf mich zukommen. sehr seltsam irgendwie. hatte ich noch nie :P. ein spiel worauf ich mich freue, worüber ich aber nix weiß und irgendwie auch nix wissen möchte.... (man hört ja auch nix, wo ich zufällig drüber stoßen könnte).


      Yep genau so mache ich das auch, freu mich drauf aber lass mich komplett unvoreingenommen davon überraschen hoffe halt das man Online nicht nur auf das Kämpfen reduziert!
    • Irgedwie bin ich mir bei dem Spiel noch richtig unschlüssig ob ich es nun haben will oder nicht (vorbestellt ist es aber schon mal :ugly ).
      Ich mag JRPG sehr gerne, aber irgendwie zweifel ich da gerade etwas, ich kann nicht mal genau beschreiben was mich daran stört...muss mir vielleicht noch mehr Videos davon reinziehen.
    • Zitat von Pascal Opfermann :

      Zitat von Meta Knight:

      Dauert ja nicht mehr lange bis es erscheint.
      Hofftl. Kann man da eine Gilde gründen und zusammen spielen. Habe etwas Angst dass der Content nicht gross genug ist um die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten..



      Glaub mir, es gibt mehr als genug Content. ;)



      Woher weisst du das? Schon gespielt?
      Kann mir nicht vorstellen 100std+ in dem Spiel zu verbringrn :/
      Dunkle Grüße...

    • Zitat von Meta Knight:

      Zitat von Pascal Opfermann :

      Zitat von Meta Knight:

      Dauert ja nicht mehr lange bis es erscheint.
      Hofftl. Kann man da eine Gilde gründen und zusammen spielen. Habe etwas Angst dass der Content nicht gross genug ist um die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten..



      Glaub mir, es gibt mehr als genug Content. ;)



      Woher weisst du das? Schon gespielt?
      Kann mir nicht vorstellen 100std+ in dem Spiel zu verbringrn :/



      Das Spiel ist vor einiger Zeit bereits in Japan erschienen, und die Berichte lassen auf ein sehr umfangreiches Spiel schließen, Wieviel Zeit man mit einem solchen Spiel verbringt, hängt wohl größtenteils von einem selber ab, aber wenige Stunden dürften es nicht sein.
      Even the darkest Night can be broken by Light.