Xenoblade wäre toll. Aber es wird wahrscheinlich etwas anderes, hmm na ja mal schauen!
Gerücht: Nintendo veröffentlicht Remaster eines weiteren Spiels im kommenden Jahr
-
-
Paper Mario wäre durchaus eine Möglichkeit, um die Fans (^siehe oben^) erstmal ruhigzustellen, bis ein neues rauskommt.
Oder es ist Super Mario World in NSMBU Grafik. -
Ich sage Zelda Mm als lückenfüller bis Zelda U erscheint
-
Ich hoffe ja im kommenden Monat auf eine neue Direct Evtl. kurz bevor Hyrule Warriors erscheint, um das Spiel auch noch mal zu pushen.
-
Ich würde mich auch über ein Zelda freuen.Ob Ocarina of Time oder Majoras Mask bin für beides offen.
Metroid wäre auch nicht schlecht aber daher es erst für die Wii neu aufgelegt wurde glaube ich auch eher nicht das es umgesetzt wird.Mario Spiele mit Spin Offs gibt es eigentlich genug und wenn nicht kommen sie raus..A link between worlds wäre auch ein echter Meilenstein für die U aber daran glaube ich nicht. -
Super Mario Sunshine mit überarbeiteter Steuerung.
Keinem Spiel würde die HD Grafik so gut stehen wie diesem. -
Super Mario Sunshine. Das würde in HD so wahnsinnig geil aussehen. Vllt auch Luigis Mansion oder am geilsten wäre Twillight Princess.
-
Oh mein Gott, bitte, bitte lasst das wahr sein - und ehrlich gesagt gehe ich sehr stark davon aus, da es nicht gerade zu unwahrscheinlich erscheint. Am meisten wünschen würde ich mir ganz klar natürlich Majoras Mask oder Super Mario Sunshine, zwei meiner absoluten Top-Wünsche für ein Remake/Remaster. Jetzt bleibt nur noch die Frage, welche Konsole bedient wird. Ich würde in allen Fällen das Remaster viel lieber auf der Wii U sehen wollen, allerdings scheint ein MM auf dem 3DS natürlich viel logischer, da dort bereits die gebrauchte Engine vorhanden ist.
Müssen wir wohl sehen! Wenn wirklich jeden Monat ein Firstpartygame rauskommen sollte (was UNFASSBAR für Nintendos derzeitigen Verhältnisse wäre), dann tippe ich auf einen Release im Sommer (Sunshine anyone?). Das Frühjahr ist mit genügend Titeln bedient (Captain Toad, Yoshi, Splatoon usw), doch wird es wohl wieder der warme Sommer werden, an denen eine Durststrecke auftaucht -> Release des Remasters.
-
Es ist zwar kaum vorstellbar, aber eine aufgewertete Version vom SNES-Game Terranigma wäre genial. Ich gebe die hoffnung nicht auf dieses Game wiederzusehen entweder für die VC oder als verbesserte Version
-
Warum wünschen sich eigentlich soviele Majoras Mask?
Ich fand das Spiel aufgrund des ständigen Zeitdrucks einfach nur Käse.Mitunter ein Grund warum ich das Spiel auf dem N64 selten angefasst habe.
-
-
Die ersten beiden Paper Mario Titel *-*
Denke aber mal, dass es MM wird, der Entwickler (von OoT 3D) hat ja vor kurzem neue Entwickler gesucht um eine "Legende zu erschaffen". Wenn sie daran arbeiten, dann aber bitte für Wii U!
Quelle: http://www.ntower.de/News/3299…ne-Legende-machen-wollen/
-
Kid Icarus Uprising HD. Bitte. Bitte. Bitte.
-
Hoffe auf mario sunshine waere so schoen
-
Twilight princess Hd
Mario 64
Mario sunshine -
Ich hoffe das es Starfox Adventures ist.Aber ich könnte mir auch Pokemon Colloseum mit aktuellen Pokemon vorstellen.Oder es ist doch Super Mario Sunshine.
-
Ich bin eigentlich generell gegen Remakes/Remasters. Ich bin einfach der Meinung, dass die vorhandenen Ressourcen (Mitarbeiter, Geld, ect.) in neue Spiele investiert werden sollten. Dennoch würde ich sehr über ein Remaster von Eternal Darknes freuen. Dann müsste allerdings auch das Gamepad sinnvoll mit einbezogen werden.
-
Moin allerseits!
Sunshine in HD? Ich kann es nicht so recht glauben! Wünschenswert wäre es, jedoch wäre der technische Aufwand viel höher, als bei Zelda WW. Schaut euch mal HD-Emu-Videos von Sunshine auf Youtube an. Einfach Auflösung höher und bessere Effekte reichen bei diesem Spiel nicht aus.
Zudem bezweifel ich, dass Nintendo sein bestes Pferd im Stall mit einem Remake für die U abspeist! Eher glaube ich an ein neues 3D-Mario zum Ende der U, oder gleich zur neuen Konsole getreu dem Motto: Ganz oder gar nicht!
Majoras Mask schließe ich aus gleichem Grund erst recht aus! (evtl aber für den 3ds)
Vorstellbarer wäre es eher bei einem Metroid, welches technisch weiter ist als Sunshine und auch durch verbesserte Effekte noch viel herausholen kann!
Vermutlich wird es keiner dieser Titel
-
Hmm, ob das jetzt was gutes ist, ich weiß ja nicht.
Klar, mehr Veröffentlichungen auf der WiiU wären bestimmt nicht schlecht, aber wenn ich mir im Laden die Regale anschaue, dann stehen da die selben Spiele wie vor ein paar Jahren.
Es werden immer mehr Remakes oder "Remasterte" Spiele auf den Markt geschmissen und das nervt. -
Ich will Twilight Princess oder Super Mario Sunshine in HD! *_*
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann bitte Twilight Princess.
Klar Majoras Mask wäre auch super, aber TP hätte es mehr als verdient und würde mit aufgemotzter HD Optik einfach nur zum heulen geil aussehen. :,)
Ein weiterer Wunsch wären Paper Mario für N64 und GC.
Ich bin mal gespannt. -
Ich hätte gerne ein remake von Zelda Twilight Princess
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!