Super Smash Bros. gewinnt den gamescom most wanted consumer award!

• nur so nebenbei man muss 450€ zahlen damit sein titel überhaupt nominiert wird und seeehr viele spiele haben das nicht gezahlt zum glück und daher war die auswahl ziemlich mau.

nin hat es wohl nötig sowas aber die haben ja sowieso genug geld. soll mal geizwata mal in bessere hardware stecken und richtige spiele

• Freut mich für Smash Bros ^^
    Von Evolve hatte ich bisher eigentlich überwiegend gutes gehört, na mal sehen werd mir das mal genauer anschauen wenn es raus ist.
    Das LBP 3 Preise erhalten hat halte ich für unverdient... fand die ersten 2 Teile schon over-hyped und nur kurzweilig spaßig und bin mir sicher der dritte Teil wird auch nicht viel besser... aber vielleicht irre ich mich ja auch wer weiß.
    Beste Simulation FF Theatrythm? ööööhmmm....
    Oculus Rift finde ich interessant, bin echt gespannt das mal selbst auszuprobieren wie das so ist.

Ssssssswitch

• Best Console Game Nintendo Wii
    Splatoon (Nintendo of Europe GmbH)

1. Sollte es nicht WiiU heißen?
    2. Das Spiel erwähnt man nicht, jaja :P

Man beachte, dass Splatoonals Wii U-Spiel den Preis für's beste Wii-Spiel gewonnen hat! Muss man auch erstmal schaffen ! :ugly

Schaut euch mal die anderen Kategorien an ;)

Das "Wii" steht einfach stellvertretend für Nintendos Heimkonsolen, genauso wie PlayStation stellvertretend für die Sony-Konsolen steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!