Hoffe ein neues Spiel für Wii U , sowas wie Colloseum oder so ABER kein POKEPARK 3 ;[ ....... :]

Pokémon: Neues Projekt wird am 26. August vorgestellt
-
-
Ein Pokémon Spiel für die Wii U und ich bin glücklich!
Anders als die anderen würde ich ein Poképark 3 gar nicht soo schlecht finden. -
Mein Traum wär endlich mal diesen vierten damn Ranger Teil auf den 3DS zu bringen. Wär einfach nur geil. Gleich danach kommt ein Nachfolger zu stadium/Colosseum/XD/Battle Revolution, nur im Gegensatz zu BR wieder mit geiler Region und Story. Neuer, gscheider Mystery Dungeon Teil wär auch der Hammer, nur bitte wieder so geil wie die DS Teile, und mit allen Pokemon + emotionale Story.
Pokemon Snap 2 wär auch geil, genauso Pokepark 3 oder Pokemon Fighters. Hauptsache kein Dash 2 oder Link 3. Von mir aus können sie sogar mal ein Pinball oder Trading Card Game wieder machen. Aber nicht jettz^^ -
Und am Ende ist es ein neuer Kinofilm.
-
"Schockierend" warum den Schockierend?
Vielleicht ein Reboot des Animes mit neuer Ausrichtung.
Oder
Wird der normale Anime endlich mal richtig losgehen ohne sich ständig in neuer Region einfach zu wiederholen, irgendwann muss Ash ja mal alt werdenVielleicht /Wahrscheinlich kommt auch mal was ganz anderes ich bin auf jedenfall schon mal gespannt und lass mich da überaschen.
-
Also ich geh da ohne erwartung rein. Bzw eine sache will ich auf keinen fall als monströse nachricht vermittelt bekommen_> die fortsetzung der colloseum reihe. Alles andere wäre akzeptabel
-
pokemon wii u rpg und bitte nicht so ein xd müll. Alles andere können sie behalten.
-
Pokken wär so AWESOME !!!! aber es wird wohl doch das Pickachu Dedektivspiel sein -_-
-
Pokken Fighters? Wär auch mal Zeit es offiziell anzukündigen.
-
Ich hoffe immer noch auf einen neuen Pokémon Stadium oder Colosseum Ableger...
-
-
Ich freu mir so sehr:-)
-
Ich denke das wird Pokken Fighters mit amiibo Unterstützung.
-
Ich geh einfach davon aus, wegen den Synchronsprechern, dass es vielleicht Pokemon Drama CDs werden könnten. Auch wenn dies für mich eine Enttäuschung wäre
-
Aha, schockierend also~
Dann wird am 26. wohl bekannt gegeben, dass es keine weiteren Pokémon Spiele mehr geben wird, weil man sich auf neues Dinge konzentrieren möchte. -
Pokken wäre natürlich fein, aber ich denke nicht dass da ne Ankündigung überhaupt für ein Spiel kommt.
Denke da eher an einen Film oder sowas. -
Das was wir wollen (Ein Pokémon RPG für die Wii U), das bekommen wir ja ohnehin nicht weil die Serie ja "Auf die Handhelds gehört". Schockierend also...? Ein Pokémon Spiel für die Smartphones vielleicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!