Ich lese "Retro Studios" und könnte Luftsprünge machen! *_*
Super dass sie ein Wii U Game bzw. ein Game für die Nest Gen (was ich aber nicht glaube) und nicht für den 3DS!
Was ich von Retro will sollte man anhand meines Namens und meiner Signatur ableiten können.
Aber auch ein weiteres DKC würde ich begrüßen.
Aber egal was Retro macht, es kann nur epiiiisch werden! *o*

Retro Studios suchen mehrere Mitarbeiter für neues Projekt
-
-
Ich meld mich für die Stelle dann kann ich Retro Studios ausspionieren und die Informationen zu dem neuen Spiel an NTower weitergeben :ugly
-
Bitte ein DK 64-Nachfolger!!! Bitte
-
Ein Prime 1-3 remake wäre sinnlos und enttäuschend . Da gibt es nicht viel zu verbessern. Ein Prime 4 oder was ganz neues wäre cool. Wie wäres mit einem modernen Prime Hunters? Es wird Zeit , das sich Nintendo ins Online Shooter Geschäft einschaltet.
-
Da ja AI für die KI steht würde ich sagen, dass da etwas großes auf uns wartet, denn wenige Spiele von Nintendo haben wirklich anspruchsvolle KI. Aber lassen wir uns überraschen.
-
In der Überschrift steht Retro und schon im ersten Kommentar wieder Metroid...
Ernsthaft?
Die können auch noch andere Sachen und ich sag jetzt einfach mal
Mega Man! -
Jetzt wartet mal ab, nicht zu schnell Metroid schreien.
Soweit nämlich die letzten News waren arbeitet Retro gerade an Diddy Kong Racing 2.
Ob dieses Stellenausschreiben nun mit Diddy Kong Racing zu tun hat oder ob es gleich um das nächste Projekt nach Diddy Kong Racing 2 geht wissen wir ja noch nicht. -
Was man doch alles so für Leute braucht für ein neues Donkey Kong...
Ich finde die dürfen jetzt aber auch mal was anderes machen.
-
War Donkey Kong für die WiiU eigentlich ein Erfolg? Tolles Spiel, aber es erschien mir ziemlich gefloppt zu sein, oder?
-
-
-
Klingt auf alle Fälle vielversprechend und ich bin schonmal gespannt was das werden wird
-
nintendofan89: an ein DCR2 glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt eher weniger.
Sowohl Mario Kart 8 als auch Sonic Allstar Racing sollten als alternativen erstmal ausreichend sein. -
War Donkey Kong für die WiiU eigentlich ein Erfolg? Tolles Spiel, aber es erschien mir ziemlich gefloppt zu sein, oder?
Gefloppt würde ich es nicht nennen, aber es hat sich auf jeden Fall weniger verkauft, als es verdient hätte. -
Klingt so als würde das Spiel an dem sie arbeiten,noch ein weilchen brauchen.
-
Bin gespannt was das neue Projekt ist.
-
Ich geh mal von nem Wii U Spiel aus
Ich hoff mal auf Metroid weil sie das gut können^^
Ein DK ham wir ja schon und die Fans wollen alle Metroid eiso bitte^^
Bloß ich frag mich falls es ein Metroid wäre ob es dann ein Prime 4 oder was ganz neues wäre weil nach Metroid 4 kann man schlecht was machen. (Für alle die Metroid 4 gespielt habe sollten wissen warum) -
Big Al
Es ist ja auch nur die Vermutung, was ich glaube, welches Projekt es ist.Habe mich bisschen unverständlich ausgedrückt.
Darum ging es ja gar nicht.
Es ist einfach nur, sobald irgendwo Retro steht schreien sofort 8 von 10 Leuten Metroid und das nervt mittlerweile ein wenig. Ja, die Prime Trilogy ist genial, aber auch abgeschlossen und ich hoffe das es so bleibt, ich will kein Prime 4 mit irgendeiner völlig unlogischen Erwähnung von Phazon, es ist vorbei und gut.
Und hättest Du nichts geschrieben, dann hätte es irgendjemand anderes gemacht, dass war also nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen das Thema. -
Retro Studios sollte mal was Neues machen. Ein wRPG z.B., dieses Genre fehlt bei Nintendo z.T. komplett.
-
Darum ging es ja gar nicht.
Es ist einfach nur, sobald irgendwo Retro steht schreien sofort 8 von 10 Leuten Metroid und das nervt mittlerweile ein wenig. Ja, die Prime Trilogy ist genial, aber auch abgeschlossen und ich hoffe das es so bleibt, ich will kein Prime 4 mit irgendeiner völlig unlogischen Erwähnung von Phazon, es ist vorbei und gut.
Und hättest Du nichts geschrieben, dann hätte es irgendjemand anderes gemacht, dass war also nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen das Thema.
Ich will ja auch kein Prime 4. Ich habe noch nicht mal ein Metroid gespielt. Deswegen will ich eins für die Wii U, um es mal zu testen. -
Ein Prime 1-3 remake wäre sinnlos und enttäuschend . Da gibt es nicht viel zu verbessern. Ein Prime 4 oder was ganz neues wäre cool. Wie wäres mit einem modernen Prime Hunters? Es wird Zeit , das sich Nintendo ins Online Shooter Geschäft einschaltet.
Und was ist mit Splatoon?News: Ich bin auch dafür, dass Retro etwas komplett eigenständiges machen sollte. Es schreien ja immer alle, sie seien das neue Rare, aber dazu fehlen denen noch ein paar eigene Franchises.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!