Mario Kart 8 bekommt The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC spendiert

• O____________________________________________________O

WHAT THE?

O____________________________________________________O

Also erstmal: Ich hätte niemals gedacht, dass Nintendo uns WIRKLICH DLC bieten wird und erst recht nicht diesen Ausmaßes. Fantastisch sind die 16 neuen Strecken, echt! Mein Hauptwunsch für DLCs waren neue Strecken, da man sich bei den alten irgendwann sattspielen kann, selbst wenn das Spiel noch gar nicht mal so lange erschienen ist. Nun gut, aber nun bekommen wir ja nicht nur Strecken, sondern auch neue Charaktere und... äh... Nintendo, was habt ihr gesoffen? O.O Link??!!! Villager????!!!! Melinda???????!!!!!!!!!!!!

Also das sehe ich durch und durch negativ. Mario Kart sollte auch MARIO bleiben und nicht zu einem Nintendo All-Stars-Kart mutieren. Ich fände es auch schrecklich, wenn wir fortan wirklich nur eine Art Nintendo Kart bekommen sollten ab dem nächsten Teil. Achja, und wer hat sich denn nicht auch Tanuki-Mario und Katzen-Peach gewünscht, hm? Vielleicht Diddy, Bowser Jr, Kamek, Buu-Huu, anyone? Nein? ;(

• Alter ist das geil. Innerhalb von etwas länger als einem halben jahr bekommen wir alle epische neue Charaktere und 16 neue strecken insgesamt. Ist jetzt schon gekauft.

• wtf? O.o Machen die jetzt doch ein Nintendo Kart? Also dann muss auf jeden Fall noch Pikachu rein :D
    Mega-awesome *.* Von mir aus können die Bullshit Charaktere einbauen, wenn dafür das Spiel mit DLC's am Leben gehalten wird und auch richtig coole Charaktere reinkommen.

MfG, Remco :thumbsup:

• Bekommen wir doch noch unser Wii U Animal Crossing? Die Plaza läuft Ende 2014 aus und das 2. DLC Pack zu Mario Kart steht ganz im Stern von Animal Crossing. Jetzt bin ich wieder richtig optimistisch. Die beiden Packs darf ich nicht verpassen, einfach nur megamäßig. Das ist dann das beste und umfangreichste Mario Kart ever, ever, ever. Sorry der musste einfach sein, aber ich freue mich gerade so richtig und der Preis scheint auch mehr als fair zu sein für so viel Content. 8 Strecken pro Pack sind der Waaaahnsinn. Danke Nintendo.

• Alles ausser den Tanooki Mario und Katze Peach finde ich das ganze super.
    Wenn Link schon dabei ist will ich noch Zelda und Ganondorf dabei haben

• Nintendo, habe ich schon erwähnt, dass ich euch LIEBE?! Endlich mal etwas neues und nicht nur dieser aufgewärmte Mist. Ich werde mir zu 100 % Alle DLC's kaufen, nun gibt es neue Charaktere, Strecken und Skins. Thank you.

Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!

Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X

NNID: Piet22

3DS Freundescode: 1478-2895-2348

Twitter: @piet_22

• What the actual fkin' F? Wie genial ist das denn bitte? :D :D ~10€ für schätzungsweise 1/4 mehr Umfang? TAKE MY MONEY! Das einzige, was mich ein wenig beunruhigt, ist, dass Mario Kart damit Charaktere aus mehreren Franchises nutzt. Muss nicht unbedingt irgendwann als Pokemon über die Strecken heizen^^ Habe mir allerdings schon lange überlegt, wie herrlich bescheuert es wäre, als Link zu fahren :thumbsup:

Nintendo-Network-ID: Jawanese93
    3DS-Freundescode: 1118 - 0334 - 3796

• Mich würd aber interessieren wie Nintendo des dan mit dem Onlinemodus regelt. Denn nicht jeder wird sich die DLCs kaufen. Aber mahl abwarten.

• Mich würd aber interessieren wie Nintendo des dan mit dem Onlinemodus regelt. Denn nicht jeder wird sich die DLCs kaufen. Aber mahl abwarten.

Ganz einfach:

Ein Update, dass die Daten dazu hat, wird geladen. Und nur diejenigen, die den DLC kaufen, können ihn auch selbst nutzen. Kompletter Standard heutzutage bei solchen Sachen.

Wie das mit den Strecken dann online geregelt wird in den Lobbies...well, das wird man wohl noch sehen.

• Ob ihr's glaubt oder nicht, heute habe ich mir überlegt wie es wohl wäre, wenn es ein Mario Kart All Star Racing geben würde mit Link, Samus, Fox etc...... xDDD Absolut krank.
    Aber ich find's eigentlich cool. Allerdings ist das dann halt irgendwie nicht mehr nur noch Mario Kart sondern mehr.... Andererseits kann Nintendo jederzeit sagen: "Unser Mario Kart hat nur Charaktere aus der Mario Serie. Das Andere sind DLCs und sind für jeden freiwillig zu beziehen." Und schon sind sie aus dem Schneider :D.

Dass Diddy Kong nicht angekündigt wurdem lässt immer noch sehr sehr stark auf ein Diddy Kong Racing 2 hoffen Ende nächsten Jahres.... :-)

• Ganz einfach:

Ein Update, dass die Daten dazu hat, wird geladen. Und nur diejenigen, die den DLC kaufen, können ihn auch selbst nutzen. Kompletter Standard heutzutage bei solchen Sachen.

Oder wie Microsoft das immer regelt bei Halo.
    Du wirst in der Spielrsuche Präferiert mit Spielern verbunden die die DLC's auch besitzen.
    Man kann aber auch einfach ne Zweite Spielerliste anlegen, wo NUR leute unterwegs sind die auch die DLC's gekauft haben.

Wenn du das meintest, sorry :S bin en wenig durch den wind mit dem verstehen aktuell :D

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• o.o b-bitte was? o.o link.. in... mario kart...?! ... somit hat nintendo es geschafft und mario kart 8 wird das erste spiel, zu dem ich einen dlc kaufe! ^^
    Sowas nenn ich mal vernünftige dlcs! Die nachfrage nach chars wie link, die nicht zum mario universum gehören, gabs ja zu genüge, seit mario kart 8 draussen ist... nintendo reagiert darauf und hata uch nen vernünftiges paket raus und bringt mehrere chars, soviele strecken und bla raus, anstelle von ein char für 5 euro^^
    Bin gespannt wie viel das ganze kosten wird^^

• ich bin so uuuuuuunnormal gehyped gerade! Habe eben noch online gezockt und hab an neue strecken gedacht, aber MIT SOLCH KRASSEN DLC'S hab ich nie und nimmer gerechnet...! Dankeschön Nintendo :thumbsup::)

• amiibo halt... war ja zu erwarten. ich finds trotzdem enttäuschend, dass es nich "mario kart" bleibt, sondern nintendo jetzt überall alle nintendo charaktere reinballern muss.... verliert dadurch seinen eigenen charme. geh zumindest mal davon aus, dass das mit amiibo verknüpft sein wird, man es alternativ aber auch einfach als "dlc" kaufen kann, für diejenigen, die keine figuren haben wollen..

• So, nachdem ich diese Geschichte nun 'ne Stunde auf mich sitzen ließ und ich alles erstmal richtig wahrgenommen habe (:ugly), komme ich jetzt mit meinen aktuellen Eindruck:
    Alle bisher gezeigten Strecken sehen echt fantastisch aus und ich freue mich gerade echt 'n Keks darauf. :D
    Von den neuen Fahrzeugen sieht man jetzt nicht viel, aber immerhin den Blue Falcon und auch den finde ich wirklich genial. ^^

Was mir doch bloß zunächst recht strange war sind die neuen Charaktere. Genau genommen die Non-Mario-Charaktere. Dachte mir bei, wandelt sich MK8 nun zu Super Smash Kart oder was? o.O
    Inzwischen fange ich doch an mich mit all diesen Charakteren anzufreunden, aber ich hoffe, dass Nintendo es mit den Non-Mario-Charakteren in Zukunft nicht übertreibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!