Also im Moment überlege ich stark, ob ich mir den SSB N3DS XL kaufen soll, wenn er nach Europa kommt... sehr epic!
New Nintendo 3DS XL-Bundle mit Monster Hunter 4G + New 3DS XL im Smash Bros.-Design angekündigt
-
-
Ich werd mal schauen, wie viel es später bei uns kostet.
Spricht aber sonst nicht viel dagegen. -
Der New 3ds XL im Smash Bros. Design gefällt mir irgendwie besser, als der normale Smash Bros. 3ds XL, obwohl sie so gut wie identisch sind
werde mir aber falls ich mir je einen new 3ds hole, den normalen holen, ein XL 3ds reicht, der kleine sollte für die kommenden Exklusivtitel sicher genügen und die Knöpfe im SNES Style find ich genial. -
Wenn der New Nintendo 3DS XL im Monster Hunter 4G-Design hier zu uns kommt, dann raste ich aus!
Ich werde ein Auge darauf werfen!
-
Und was genau ist dieses "New Nintendo 3DS"? "Revision" ist mehrdeutig. Den Direct habe ich mir nicht angesehen. Welche Eigenschaften hat den das "New Nintendo 3DS" gegenüber bspw. meinen 3DS? Oder ist das lediglich nur eine weitere Optische Variante? Wieso ist das aus dem Artikel nicht direkt ersichtlich? Im Artikel könnte man glauben, es handelt sich um eine völlig neue Hardware.
-
Und was genau ist dieses "New Nintendo 3DS"? "Revision" ist mehrdeutig. Den Direct habe ich mir nicht angesehen. Welche Eigenschaften hat den das "New Nintendo 3DS" gegenüber bspw. meinen 3DS? Oder ist das lediglich nur eine weitere Optische Variante? Wieso ist das aus dem Artikel nicht direkt ersichtlich? Im Artikel könnte man glauben, es handelt sich um eine völlig neue Hardware.
Der neue 3ds hat einen besseren CPU sowie mehr Knöpfe (zl zr sowie einen C stick) desweiteren hat sich der 3d effekt verbessert sodass man auch schräg noch in 3d sehen kann. Ansonsten hat das teil ein nfc chip und kann schneller downloaden. Ich glaube das wars auch
-
Hm, wieso bringen die überhaupt noch den Standard-3DS in anderen Designs raus? Nintendos Firmenpolitik ist momentan echt komisch.
Vor allen Dingen Casuals sind doch jetzt komplett durcheinander. Nintendo schießt sich wieder ein Eigentor wie damals bei der Ankündigung der Wii U.
-
Ich verstehe nicht warum sich jetzt so viele darüber aufregen. Laut den letztes news will nintendo die casuals so ziemlich fallen lassen. Auserdem haben viele fans nach so einem teil geschrien. Ich finde es regen sich alle viel zu viel auf. Wenn nintendo nicht auf ihre fans hört regen sie sich auf wenn nimtendo doch auf ihre fans hört zb mk8 mit non mario charakter oder auch den m3ds regen sich die fans auf.Aber ijr müsst dass teil nicjt kaufen. Auserdem ist das teil nicht besonders teuer für 190 dollar.
-
Ich verstehe nicht warum sich jetzt so viele darüber aufregen.
Weil viele in der Angst leben, das SSB4 und MH4U nur noch auf dem neuem 3DS spielbar sein wird. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte nicht wirklich Bock mir wegen MH4U und/oder SSB4 einen neuen 3DS anschaffen zu müssen, wobei ich schon einen 3DS besitze.
Wenn der neue 3DS rauskommt, wird viel mehr auf dem 3DS geschaut als auf der Wii U. Und ich finde man sollte zuerst die Wii U versuchen aus der Versenkung zum Erfolg zu verhelfen anstatt eine neue Handheld-Konsole (wo der 3DS jetzt richtig in Fahrt kommt) auf dem Markt zu werfen. -
Ich verstehe nicht warum sich jetzt so viele darüber aufregen
Dann lies dir mal durch, was alle schreiben. Wenn der New 3DS 2015 kommt, ist der 3DS vier Jahre auf dem Markt, ergo ist jedes Jahr ein neues Modell erschienen. Wir haben dann insgesamt schon das vierte Modell. Wer den 3DS sich gekauft hat, dann ein Update auf den 3DS XL und später sich noch den New 3DS kauft, hat insgesamt mehr als 600 € geblecht.
Das ist doppelt so viel wie die Wii U jetzt kostet. Für eine einzige Generation?
Und hört auf mit dem Argument: Ihr müsst den ja nicht kaufen. Doch, ich muss das Teil kaufen, denn es wird Spiele geben, die nur auf dem neuen 3DS laufen. Es ist keine neue Generation, sondern nur ein stinknormales Update. Wenn ich also weiterhin nicht auf Nintendo-Spiele verzichten will, muss ich nochmal 200 € hinblättern.
Denn viele Leute haben zurecht die Angst, dass noch mehr Spiele exklusiv nur für den New 3DS kommen, und dann guckt man blöd in die Röhre mit dem alten 3DS, da man irgendwann neuere Spiele nicht mehr spielen kann.
Nintendo hätte so konsequent wenigstens sein müssen, dass sie den alten 3DS sofort aus dem Verkehr ziehen, der hat 1. keine Daseinsberechtigung mehr und 2. verwirrt das die Leute.Du kannst doch nicht den gleichen Fehler wieder machen wie mit der Wii U. Nintendo sollte sich schleunigst was überlegen, alle alten Modelle gegen New 3DS austauschen gegen einen Aufpreis, das wäre fair. So ist und bleibt es eine Abzocke und das weiß Nintendo auch, die sind nicht blöd. So können sie schön noch mehr Hardware verkaufen an Leute, die das Gerät bereits besitzen.
-
-
Dann lies dir mal durch, was alle schreiben. Wenn der New 3DS 2015 kommt, ist der 3DS vier Jahre auf dem Markt, ergo ist jedes Jahr ein neues Modell erschienen. Wir haben dann insgesamt schon das vierte Modell. Wer den 3DS sich gekauft hat, dann ein Update auf den 3DS XL und später sich noch den New 3DS kauft, hat insgesamt mehr als 600 € geblecht.
Das ist doppelt so viel wie die Wii U jetzt kostet. Für eine einzige Generation?
Das ist dann aber die eigene Entscheidung gewesen ständig das Upgrade zu nehmen und NICHT die alte Version zu verkaufen / einzutauschen oder ähnliches.
Vier Jahre sind eine lange Zeit und Verbesserungen und Updates sind wichtig für unsere Spielezweig.
Der Vergleich mit der WiiU ist irgendwie albern bezüglich der Zeit der Verfügbarkeit, der Tatsache Handheld<->Heimkonsole und den grundsätzlichen Kosten zwischen solchen Systemen.ZitatUnd hört auf mit dem Argument: Ihr müsst den ja nicht kaufen. Doch, ich muss das Teil kaufen, denn es wird Spiele geben, die nur auf dem neuen 3DS laufen. Es ist keine neue Generation, sondern nur ein stinknormales Update. Wenn ich also weiterhin nicht auf Nintendo-Spiele verzichten will, muss ich nochmal 200 € hinblättern.
Das ist doch immer so. Wärst du glücklicher, wenn man es eine neue Generation nennen würde?
Verkauf einfach den alten 3DS (XL) nachdem du den Transfer durchgeführt hast. Schon sind auch die finanziellen Hindernisse geringer. Bis jetzt ist auch noch nichts hinsichtlich der Zukunft der Handheldes von Nintendo bekannt. Lediglich das wenige aus der Direct. Wir wissen doch alle wie unberechenbar Nintendo manchmal ist, also einfach gedulden. Zumindest hinsichtlich der Abwärtskompabilität waren sie immer ziemlich gut dabei. -
Hmm sieht zwar nice aus und soo...
Aber beim New 3ds xl werde ich auf den europäischen release warten.
Den normalen new 3ds hab ich mir schon vorbestellt in japan -
N3DS im Smash look ohne vorinstalliertes Spiel?
ENDLICH!
Der N3DS wird auf jedenfall mit dem smash look gekauft -
Das ist dann aber die eigene Entscheidung gewesen ständig das Upgrade zu nehmen und NICHT die alte Version zu verkaufen / einzutauschen oder ähnliches.
Ja, dann sind wir eben bei 200 € für den alten 3DS und nochmal 200 € für den neuen 3DS. Macht auch 400 €. Verkaufen wir den alten 3DS, sind es 300 €, wenn man Glück hat. Man kann natürlich auch bis zum Ende der Generation warten und sich dann das neueste Update kaufen, dann ist man auf der sicheren Seite.
Das ist doch immer so. Wärst du glücklicher, wenn man es eine neue Generation nennen würde?
Ja, ich wäre glücklicher, wenn sie bis 2016 gewartet hätten, um den da zum Weihnachtsgeschäft zu bringen. Einen neuen Handheld mit noch mehr Verbesserungen als den bisher vorgestellten.
Das riecht doch nach Abzocke. Wieso seht ihr das alle so nüchtern? Sind euch 200 € nichts mehr Wert heutzutage?
Verkauf einfach den alten 3DS (XL) nachdem du den Transfer durchgeführt hast.
Ja genau, weil jeder Mensch sich über einen 3DS noch mega freut, wenn er weiß, dass es den New 3DS gibt und ich wohl eher den brauche. Zum Einen habe ich schon versucht, meinen alten 3DS los zu werden. Ebay ist mir zu unsicher, weiß man nie, was man kriegt, beim Gebrauchthändler wollte er mir 30 € geben.
Damit hätte mich der XL dann nur 170 € gekostet, habs dann gelassen. Ladekabel konnte ich ja sowieso nicht mitliefern beim Verkauf, ich habe immer noch nur ein Ladekabel.
Das ist halt die dümmste Entscheidung von Nintendo seit langem. Sorry, da muss Nintendo die Kritik auch komplett einstecken. Leider werden sie aber auch viel Erfolg damit haben, weil viele den Handheld blind kaufen werden, auch wenn sie bereits zwei Modelle davon zuhause haben.
Es ist so traurig. Wie gesagt, ich hoffe auf eine Umtauschaktion, das wäre von Nintendo fair, aber ich glaube so sind sie nicht, denn auf die angeblichen Fans hört doch sowieso Keiner von denen.
Ich rege mich hier so derbe auf, ich weiß dass ich mir den New 3DS definitiv kaufen werde. Warum? Weil ich weiterhin Nintendo-Spiele spielen will, sie sind qualitativ einfach so hochwertig, dass mir das Hobby Videospiele kaum noch Spaß machen würde, müsste ich auf diese Spiele verzichten.
-
Das riecht doch nach Abzocke. Wieso seht ihr das alle so nüchtern? Sind euch 200 € nichts mehr Wert heutzutage?Doch klar und die Eltern und jungen Menschen haben alle nicht das viele Geld. Doch sind diese Leute vermutlich nicht allesamt im Besitz von 1 bis 3 Geräten der 3DS-Generation. Die Kosten sind also überschaubar. Du (als Hardcore-Fan ! ) bist da wohl eine Ausnahme. Es ist und bleibt deine Entscheidung ob du direkt zum Release der neuen Hardware ein Upgrade mitmachst. Ich habe das gemacht. 170€ für den XL und den OG für 100€ bei Ebay verkauft. Klar waren das noch 70€ für das Upgrade, aber eben "nur" 70. Es gibt genug die darauf warten, dass die Leute nun ihre "alten" wieder verkaufen. Das habe ich damals beim Verkauf ausgenutzt und das kannst auch du machen. (So kaufe ich auch selber Konsolen von anderen Herstellern.)
ZitatEs ist so traurig. Wie gesagt, ich hoffe auf eine Umtauschaktion, das wäre von Nintendo fair, aber ich glaube so sind sie nicht, denn auf die angeblichen Fans hört doch sowieso Keiner von denen.
Ich rege mich hier so derbe auf, ich weiß dass ich mir den New 3DS definitiv kaufen werde. Warum? Weil ich weiterhin Nintendo-Spiele spielen will, sie sind qualitativ einfach so hochwertig, dass mir das Hobby Videospiele kaum noch Spaß machen würde, müsste ich auf diese Spiele verzichten.
Was die Fans wollen ist super subjektiv. Für die einen ist das Upgrade ein Bedienen der Fan-Wünsche und für andere das Gegenteil.
Ansonsten klingt das alles super enttäuscht und emotional von dir ...Das mit dem Ladekabel versteht irgendwie kaum einer. Ich kann die Ladekabel mit micro-USB schon gar nicht mehr zählen die ich alle habe. Abartig viel Elektroschrott. Zumindest hier bleibt mir das ersparrt (plus 8€ mehr).
-
Wenn ich mir einen "New3DS" zulegen sollte, dann mit Sicherheit diese Monster Hunter-Edition und keine andere! Die sieht einfach zu episch aus ...Zum Glück hab ich bislang nur einen normalen 3DS und keinen XL.
-
Danke für die Antwort.
Wieso steht das nicht im Artikel, dass das "New 3DS" stärkere Hardwareleistung hat? Und mehr Buttons? Gibt es kein Bild, wie der "New 3DS" denn "Innen", also "aufgeklappt" aussieht? Der Artikel ist sehr sehr mies und schlecht recherchiert geschrieben, um mal einen Feedback schreiben zu dürfen. Und bei solche Sachen, erwartet ein normaler User im normalfall eigentlich ein ausführlichen Artikel, da Nintendo hier quasi eine "neue Hardware" präsentiert.
Mit freundlichen Grüßen
-
...und somit wird der Smash Bros. 3DS XL storniert und ein Smash Bros New 3DSXL bestellt...sobald das geht versteht sich
-
der monster hunter 3DS sieht einfach mega klasse aus, und ich bin nicht mal ein fan von monster hunter
-
Danke für die Antwort.
Wieso steht das nicht im Artikel, dass das "New 3DS" stärkere Hardwareleistung hat? Und mehr Buttons? Gibt es kein Bild, wie der "New 3DS" denn "Innen", also "aufgeklappt" aussieht? Der Artikel ist sehr sehr mies und schlecht recherchiert geschrieben, um mal einen Feedback schreiben zu dürfen. Und bei solche Sachen, erwartet ein normaler User im normalfall eigentlich ein ausführlichen Artikel, da Nintendo hier quasi eine "neue Hardware" präsentiert.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurde bereits ein Artikel zu den ganzen Features verfasst (inkl. Bilder).
Du musst ihn halt nur suchen. Und den Artikel deswegen gleich als sehr sehr mies und schlecht recherchiert zu bezeichen, finde ich dann doch sehr unhöflich und ungerechtfertigt. Sie haben in diesem Artikel natürlich nicht alles vom anderen Artikel übertragen (ist ja auch unsinnig). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!