Preview-Trailer zum New Nintendo 3DS veröffentlicht

• Mit dem New Nintendo 3DS leitet Nintendo eine neue Phase der Nintendo 3DS-Generation ein. Das neue Modell bietet einem unter anderem, was man am jetzigen Modell vermisst, beispielsweise ein zweites Circle Pad. Doch wie es den Anschein hat, wurde auch ordentlich an der Power der Hardware geschraubt, denn der New 3DS soll unter anderem schneller in Sachen Internet und Downloads sein. Was der New Nintendo 3DS alles bietet, erfahrt ihr im folgenden Preview-Trailer von Nintendo.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neue Trailer zeigt neben den bekannten Informationen am Ende auch noch einige neue Designs für das Home-Menü. Mit dem System-Update, welches für Oktober angekündigt wurde (wir berichteten), kann man seinen 3DS weiter personalisieren. So sind unter anderem Luigi- und Yoshi-Designs zu erkennen. Das ist aber nicht die einzige Sache, die man beim New 3DS verändern kann. Die Abdeckungen der neuen 3DS-Revision lassen sich nämlich abnehmen und durch folgende Designs aufhübschen (das gilt aber nur für den normalen New 3DS, nicht für den New 3DS XL):

Wie würdet ihr euren New Nintendo 3DS/3DSXL gestalten, damit er euch noch besser gefällt?

Quelle: YouTube(Nintendo)

• Ich mag das Ding. :)
    Auch wenn etwas Unsicherheit herrscht in Bezug auf die nun tatsächliche Lebenszeit der 3DS Ära.
    Das Teil wartet mit vielen genialen Neuerungen auf. Fraglich ist nur, was für Titel darauf kommen. Letztlich rechtfertigt sich nur dadurch ein Kauf. Mal abwarten. Mein Herz hat der New 3DS aber schon erobert. ^^

• Hab ich das richtig verstanden, die Abdeckungen sind für den "kleinen" und nicht für XL? Genial!
    Kann man die Abdeckungen dann nicht auch theoretisch für den alten 3ds nutzen?

Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

• Gibt es die Abdeckungen sowohl für den new 3DS und new 3DS XL? Oder nur für den kleinen new 3DS? Ich würde mir die graue Mario Abdeckung kaufen, die ein bisschen an Super Mario Bros 3 erinnert ☺

• mir gefällt das ding eigentlich auch relativ gut. Vielleicht mal ich mir den c-stick dann noch gelb an, dann gefällt der mir noch mehr xD
    hoffe nur, dass man auch bei xl noch mit austauschbaren abdeckungen nachlegt... wär sonst echt doof, wenns nur beim kleinen gehen würde
    hatte erst auch bedenken wegen den positionen von zr und zl... aber hab meinen normalen 3ds soweit mal abgetastet als ob da die tasten wären und eigentlich ist das sogar recht praktisch, da man beide rechten oder linken schultertasten mit nur einem finger benutzen kann, find ich... und zum ersten mal macht es auch sinn, dass die beiden ZR und ZL heißen xD
    ich hoffe es wird zum xenoblade release nen xenoblade limited new 3ds geben... den hät ich echt sehr gern :) (nur der name.. "new 3ds" ist ein schuss in den ofen und wird wieder für verwirrung sorgen...)

• Gibt es die Abdeckungen sowohl für den new 3DS und new 3DS XL? Oder nur für den kleinen new 3DS? Ich würde mir die graue Mario Abdeckung kaufen, die ein bisschen an Super Mario Bros 3 erinnert ☺

Nein, man wird nur den kleinen anpassen können.

• Das Teil ist super heiß! Werde ich wohl nicht dran vorbeikommen! Ist ja auch gar nicht so schlimm, für meinen alten XL bekomme ich locker noch 100 Euro. Und dann lege ich eben noch mal 80-100 drauf und habe dafür aber einen rundum verbesserten 3DS.

Bin schon gespannt auf die neuen Titel die nur auf dem "New 3DS" laufen. Resident Evil Revelations 2 und Pokken Tournament habe ich im Verdacht!!!

• Gott, mein Geldbeutel ist doch so schon leer... :( Ich sehe es als Abzocke, weil Nintendo jetzt so viele geile Games und Handhelds und alles so viel. :ugly: Nein Spaß, aber lieber zu viel, als zu wenig sag ich nur. ^^ Aber Nintendo geht halt echt ab in letzter Zeit. SO hätten sie es schon vor zwei Jahren machen müssen. Aber lieber lernt man spät aus den Fehlern, als nie.

@Topic
    Jo. Werde ihn kaufen. Mein 3DS ist schon fast drei Jahre alt. Ich will aber auch unbedingt diese Yoshi-Plates! :(

• toll wäre ja wenn der 3ds Regiolock wie beim DS flachfällt xD. Oder sie ganz drauf verzichten
    (never happen).

wird aufjedenfall gekauft, das Weihnachtsgeschäft könnte Nintendo damit vielleicht auch ankurbeln, also bitte vor 2015 verkaufen xD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!