• Da sehr viele User davon ausgehen, dass dieses Spiel früher oder später auch für Wii U erscheint, muss ein Thread her. Bis es feststeht, ob die Wii U Version kommt, müssen wir halt nur wild spekulieren.


    Vor Monaten wurde folgendes Bild bereits abgefilmt:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140904/miam7rf8.jpg]


    Die Katze aus dem Sack gelassen wurde erst am 26.08.2014, als das Spiel dann für Arcade-Automaten zunächst für Japan angekündigt wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel wird quasi ein Tekken-ähnlicher Prügler (klingt logisch, wenn es von Bandai Namco kommt), nur eben mit Pokémon. Da viele Namco Bandai Spiele erst in den Arcade-Hallen landen (insbesondere die Prügler), gehen viele fest von einem Release für Wii U aus.


    Bleibt noch die Frage, welche Pokémon denn im Spiel landen. Ich stelle mir das bei den verschiedenen Größenverhältnissen sehr lustig vor, wenn das riesige Machomei plötzlich das süße kleine Pikachu zerquetscht oder Pikachu nutzt die Schnelligkeit und Größe, damit Machomei es nicht erwischt. :D


    Ich wünsche mir jedenfalls, dass Skaraborn drin landet, das würde super passen.


    Welche Pokémon braucht ihr, damit ihr zu 100 % vom Spiel überzeugt werdet oder interessiert euch das gar nicht?

  • Jetzt mal Butter bei die Fische, kommen nur Pokemon vom Typ Kampf oder kann ich auf andere Typen auch hoffen?

  • Ich denke, dass zunächst alle Pokémon in Frage kommen, die eine humanoide Form haben. Dazu zählen auch Pokémon wie Entoron oder Scherox. Ob auch andere Pokémon kommen werden, ist ja bisher nicht absehbar, gibt ja keine genauen Infos wie viele Pokémon es sein werden oder ob auch Pokémon wie Arkani möglich wären.


    Ich würde aber erst einmal Nichts ausschließen. Man müsste halt nur ein gutes Move-Set um ein Pokémon bauen können, damit es nutzbar ist.


    Für mich ist Lektrobal schon mal confirmed. :ugly

  • Wenn Lektroball sich wie Blanka oder Kuma spielt seh ich da kein Problem.

  • Ich hoffe das die Konsolenversion von Pokken ungefähr so umfangreich wird ,wie Tekken Tag Tournament. Das wäre doch super ! Von mir aus könnne die auch noch gerne ein paar Tekken Charaktere als Stargäste einbauen! Ich mag solche Crossovers. Etwas in der Richtung wurde ja auch schon angedeutet.


    Gut, wenn eine Konsolenversion erscheint (Wii U oder vielleicht sogar New 3DS ^^) ,wird sich sich noch von der Arcade Version deutlich unterscheiden und stark erweitert sein.


    Pokken bleibt spannend!!!

  • In was für einer hinsicht ähnelt das Spiel
    Tekken ?.


    Es ähnelt sehr stark der
    ,, Naruto shippuden ultimate ninja storm" Reihe .
    Guckt euch paar videos von diesen Spielen an,und ihr wisst ungefähr wie Pokken werden wird.

  • Hier das Announcment Video von den Pokemon World Championchips



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Release ist sehr ungünstig. Naruto erscheint Anfang 2016. Und Tekken und SF erscheinen auch 2016. Danach braucht kein Mensch mehr einen wahrscheinlich schlechteren Klon.

  • für andere plattformen und was hat naruto mit pokemon zu tun? tekken und street fighter spielen sich ebenfalls deutlich anders...

  • Der Release ist sehr ungünstig. Naruto erscheint Anfang 2016. Und Tekken und SF erscheinen auch 2016. Danach braucht kein Mensch mehr einen wahrscheinlich schlechteren Klon.


    Klon? Dir ist bewusst, dass Pokken ein Tekken ist? Und weshalb sollte Pokken schlechter als Tekken 7 oder SFV sein? Hast du die drei Spiele wohl schon gespielt? ?(

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Schlechteren Klon? Schon alleine, dass es ein 3D-Beat em Up wird hebt es sich gameplaytechnisch von Tekken und Street Fighter ab.


    Außerdem kommen im Spiel Pokémon vor. Ein Beispiel: Hyrule Warriors ist das erfolgreichste Spiel der DW-Entwickler und ein Millionenseller und das nur dank dem Zelda-Setting.


    Sowas darf man durchaus auch von Pokkén erwarten. Ich bin jedenfalls schon gespannt wenn Tekken 7 und Pokkén erscheinen. Zwar wird Tekken 7 größere VKZ erreichen, da es mehrere Plattformen unterstützt, aber bezogen auf eine einzige Konsole kann Pokkén bestimmt mit Tekken mithalten, zumal das Tekken-Studio daran arbeitet.
    Wie schon gesagt: Alleine die Möglichkeit die Kämpfe in 3D zu bestreiten hebt es von den klassichen Ablegern ab. Schlechterer Klon bestimmt nicht. Es ist halt anders. Ein Mix aus Pokémon und Tekken in 3D.

  • wiiu spiel nummer 2 für 2016, auch wenn da so unglaublich viel mehr kommen muss, dass man es kaum in worte fassen kann, freue ich mich erstmal darauf. hab mir sowas schon länger gewünscht. vllt kommt ja auch ne neue amiibo welle.. zumindest so ein gengar würde ich mir ins zimmer stellen. Suicune sticht von den spielbaren pokemon etwas herraus, da hätte man lieber kicklee etc nehmen können

  • Tekken ist auch ein 3D Beat em Up. Das Gameplay von Pokemon ähnelt aber Naruto. Außerdem ist Hyrule Warriros deutlich schlechter als Dynasty Warriors 8 oder Samurai Warriros 4. Nur weils erfolgreicher ist, ist es nicht gleich besser. Außerdem ist Hyrule Warriros nicht ihr erfolgreichstes Spiel.


    Hoffentlich keine Amiibos.Wenn Amiibos bestimmte Pokemons freischalten, dann wirds boykottiert.

  • Außerdem ist Hyrule Warriros deutlich schlechter als Dynasty Warriors 8 oder Samurai Warriros 4.

    OK, das ist halt deine Meinung. ;)


    Zitat

    Außerdem ist Hyrule Warriros nicht ihr erfolgreichstes Spiel.

    Ich hab mich bei meiner Aussage vertan. Es heißt offiziell, dass mit den Verkaufszahlen von HW die DW-Reihe die erfolgreichsten Musou-Reihe. Hab das falsch interpretiert. Aber HW gehört zumindest zu den erfolgreichsten Games. ;) Was das erfolgreichste DW-Spiel ist weiß ich jetzt aber nicht. Aber anscheinend weißt du da mehr.


    Zitat

    Hoffentlich keine Amiibos.Wenn Amiibos bestimmte Pokemons freischalten, dann wirds boykottiert.

    DLC gerne aber extra dafür amiibo kaufen nein danke. :sleeping: Sehe das genauso wie du. Brauch ich dann nicht. Nicht einmal wenn es nur ein einziger amiibo-Kämpfer wäre.

  • Jetzt gebt doch keinen Wert auf seine Meinung. Er ist und bleibt ein Troll, das beweist er auch in anderen Foren dieser Welt. :rolleyes:


    Ich freu mich drauf, das Spiel sieht richtig gut aus und hat mit dem Pokémon Franchise einfach einen starken Partner. Wenn es so gut wird wie das Tekken-Gameplay, dann wird das Spiel sicherlich gute Wertungen einheimsen.

  • Tekken ist auch ein 3D Beat em Up. Das Gameplay von Pokemon ähnelt aber Naruto. Außerdem ist Hyrule Warriros deutlich schlechter als Dynasty Warriors 8 oder Samurai Warriros 4. Nur weils erfolgreicher ist, ist es nicht gleich besser. Außerdem ist Hyrule Warriros nicht ihr erfolgreichstes Spiel.


    Hoffentlich keine Amiibos.Wenn Amiibos bestimmte Pokemons freischalten, dann wirds boykottiert.


    Nur weil Tekken schon miserabel ist, muss Pokken nicht noch schlechter sein :reggie:

  • Auf jeden Fall klasse, dass es erscheint! Ich freue mich drauf!


    Damit bekommt die Wii U ein Spiel, das in dieser Art nicht auf einer Vorgängerkonsole erschienen ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!