Sieht viel schöner aus als das Alte

Ein neuer Spiele-Hit erblickt das Licht der Welt
-
-
Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie gefällt mir trotzdem das alte noch besser
Hier habe ich noch das alte Siegel gefunden, für alle, die es noch mal sehen und vergleichen wollen:
Das Siegel in deinem Link wurde aber mittlerweile auch vom neuen Siegel ersetzt :ugly
-
Sieht echt gut aus, werde meine Augen danach offen halten^^
-
Ich hätte die Sterne nicht auf nen Stiel gesteckt, aber egal Hauptsache man weiß woher es kommt.
-
Als Qualitätssiegel überzeugend
-
Bit Boy Arcade im eShop? Das könnte sein.
Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein, danke -
Wow, sieht echt sehr toll aus! Gut gemacht, Stiftung Nintendo Test!
-
Sieht ganz OK aus
Aber wenn dieses Siegel auf einer Verpackung oder im EShop drauf sein sollte, steht dann auch die Bewertung drauf? Also 8/10 oder 9/10 oder 10/10 ?Nicht jeder weiss, dass dieses Siegel für "mind. 8/10 Punkten" steht :o
-
Sieht ganz OK aus
Aber wenn dieses Siegel auf einer Verpackung oder im EShop drauf sein sollte, steht dann auch die Bewertung drauf? Also 8/10 oder 9/10 oder 10/10 ?Nicht jeder weiss, dass dieses Siegel für "mind. 8/10 Punkten" steht :o
Dazu müsste man das Wertungssystem vom Ntower kennen. 10 von 10 steht hier zum Beispiel nicht für perfekt, wie es andere Wertungssysteme es tun^
Zumal es immer von dem abhängig ist, der es veröffentlicht. Manche nehmen die Wertung, manche nehmen nur das Logo^^
-
Tolle Idee wie ich finde
-
-
Hoffentlich sieht man das wirklich mal auf ner Verpackung.
-
Ich finde den sehr schick, da können sich die Spiele geehrt fühlen XD
-
Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut
-
Jup, sieht wirklich nice aus.
Ich warte schon darauf, euer neues Siegel auf einer Nintendo Verpackung zu sehen
-
Sieht klasse aus! Daumen hoch
-
Fantasy Life im eShop hat u.a. das neue ntower Siegel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!