Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Bayonetta 2)


  • Direkt aus dem englishen spruch " i feel you " übersetzt. Soll ausdrücken dass man dieselbe Ansicht hat


    Muss aber gestehen in meinem Freundeskreis war das schon seit Hauptschulzeiten unser Spruch, also lange bevor wir Internet hatten, wir haben das so erklärt das wir Mädels praktisch ("Telepathisch") ne Antenne für den anderen haben und die "Schwingungen" der Freundin wahrnehmen oder halt fühlen können.


    Haha, die Jugend nicht wahr. :ugly

  • Klar dass die Edge HW ne 6/10 gibt ^^ In dem Genre ist bei dieser Wertungsstrenge nicht mehr zu holen ;) Aber dass Bayo ne 10 kriegt ist klasse, hab mit 8 gerechnet :O

  • 10/10 ? Ich halte von solchen Wertungen eigentlich nichts, aber bin wirklich gespannt.
    Die durchtriebene Klopperei macht ja schon in Hyrule Warriors ordentlich Spaß.


    Da ich Bayonetta noch nie gespielt habe, sind meine Erwartungen relativ groß.
    Bin echt gespannt auf die beiden Teile für die Wii U.

  • ISt doch super, ne 6 für HW ist doch fair, wenn man mal über den Sinn des Systems nachdenkt.
    5/10 = durchschnittliches Spiel
    6/10 = überdurchschnittliches Spiel, also optimal für HW.
    Bayonetta wird ne Menge solcher Wertungen bekommen, es ist halt das Platinum Games Vorzeige-Franchise :D


    Nur FF: Theatrhythm find ich etwas unfair, da es ''Objektiv'' betrachtet schon ein ziemlich gutes Spiel ist. Aber jedem das Seine.

  • Freue mich für Bayonetta 2.
    Aber was zum Teufel haben die sich mIt Hryule Warriors eigentlich gedacht?
    Das Spiel ist genial, finde ich. Natürlich hat nicht jeder ein Dynastie Warriors Geschmack ( ich eig. Auch nicht) aber mit den Zelda Elementen hätte es doch schon eine bessere Wertung geben sollen... also wie es gemacht worden is und so..
    Für Lana alleine hätte man schon eine 10/10 geben sollen :P


    Naja
    Solche Bewertungen... weiss nicht was ich davon halten soll.

  • @Vui


    Reviews (man beachte die Mehrzahl) schützen vor Fehlkäufen! Ntower ist ein Paradebeispiel für eine optimale Kaufberatung. Wenn da ein Spiel 90% bekommt kann bedenkenlos zuschlagen.


    Mein persönliches Beispiel ist "Air Conflict Vietnam" für die PS4, da habe ich einmal ein Spiel blind gekauft ohne vorher auch nur ein Review zu lesen und ich habe sowas von in Klo gegriffen! Also, wer's liest: Finger weg von dem Spiel!!!

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Mein persönliches Beispiel ist "Air Conflict Vietnam" für die PS4, da habe ich einmal ein Spiel blind gekauft ohne vorher auch nur ein Review zu lesen und ich habe sowas von in Klo gegriffen! Also, wer's liest: Finger weg von dem Spiel!!!


    Sei mir nicht böse, aber das hätte man schon vom Titel her wissen können. :groudon:


  • HW ist im Kern auch nur ein DW bekommt aber den Zeldabonus von den Spielern


    Das ist so aber nicht fair! DW hatte schon immer mit unzähligen Charakterlosen Charakteren zu kämpfen wenn das Zelda Spin-Off dieses Manko durch seine Legendären Charakteren ausmerzt kann man eigentlich nicht vo einem Zelda Bonus sprechen!

  • Das ist so aber nicht fair! DW hatte schon immer mit unzähligen Charakterlosen Charakteren zu kämpfen wenn das Zelda Spin-Off dieses Manko durch seine Legendären Charakteren ausmerzt kann man eigentlich nicht vo einem Zelda Bonus sprechen!


    wohw mal immer langsam! :D
    Du sagst Zelda legendäre Charaktere und Dynasty Warriors Charakterlose Charaktere?
    :D
    Nix für Ungut aber jeder einzelne Charakter bei Dynasty Warriors war ein real existierende Kriegslegende.
    Der große Guan Yu ist ein Volksheld bis heute in China.
    Cao Cao war mal eben so einer der größten Herrscher der Welt.
    Zhuge Liang (Kong Ming) war einer der Meisterstrategen schlechthin, hat die Repetierarmbrust perfektioniert und war mal ganz nebenbei der Erfinder der Kong Ming Laterne http://de.wikipedia.org/wiki/Kong-Ming-Laterne.
    Und so weiter und so fort...
    Die Liste lässt sich endlos weiterführen


  • Das ändert aber nichts dran das sie in Spiel so viel Charakter haben wie ne Kong-Ming-Laterne. ;)


    @Rhesus Hyrule Warriors hätte locker ne 8 verdient, es ist das beste Warriors bis jetzt das sagen selbst die Kritiker die davor nur 6-7 gaben.

  • Wow, hätte nie gedacht dass Bayonetta 10 von 10 bekommt *0*
    Und Hyrule Warriors "nur" ne sechs.... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!