Dreck unter dem 3DS Bildschirm

  • Hey Leute. Ich habe ein "kleines" Problem. Seit heute (morgen) ist ein Krümel oder so unter meinem 3DS XL Bildschirm: http://s7.directupload.net/images/141004/oqq3me7m.jpg
    Ich
    frage mich auch echt wie so was dahin kommen kann. Man könnte meinen
    das fällt nicht auf aber das stört echt heftig beim Zocken. Weiß einer
    was ich machen kann ?
    - Ich wusste nicht wo ich das hinposten soll also habe ich es hier gemacht.

    Super Smash Bros. Ultimate
    HYPE

  • Naja, da wird ein Krümel zwischen die Abdeckung und das eigentliche Display gerutscht sein. Der 3DS ist ja nicht luftdicht verschlossen, sodass da immer mal Staub und Krümel reinkommen. Du kannst versuchen, ihn mit einem Eisstiel oder so zur Seite zu schieben, aber wenn du Pech hast, hinterlässt der Krümel dann Kratzspuren auf dem Display. :/

  • Irgendwie ist er durch eine Lücke im Case reingerutscht und hat sich da jetzt festgesetzt. Das Problem war früher bei den Game Boys noch viel schlimmer.

  • Ich hatte genau das gleiche Problem, nur hatte ich 3 solche Flecken. Woher die kamen weiss ich bis heute noch nicht, da mein 3DS XL immer in einer Tasche ist...


    Hab den auf Garantie bei Nintendo einschicken lassen und nach 2 Wochen hatte ich ein neues Display drauf :)

  • Hatte ich schon geschlagene dreimal beim 3DS XL! Ich hab ihn immer eingeschickt, Nintendo hat das Display dann getauscht und alles war wieder gut :)


    mfg Brink

  • Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber genau das gleiche Problem hab ich seit gestern auch. Eine Art Krümmel direkt hinter der Scheibe. Ziemlich mittig und daher schwer zu ignorieren. Fraglich ob Nintendo das bei einem vierzehn Monate alten Gerät übernimmt :( Irgendwelche Tipps/Erfahrungen?

    so many games, so little time

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!