Wii Need For Speed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii Need For Speed

      Hallo, ich überlege ob ich mir noch einen Need For Speed Titel für die Wii holen soll. Daher auch meine Frage:
      Welches Need For Speed ist das Beste auf der Wii 1
      1.  
        NFS Carbon (1) 100%
      2.  
        NFS Pro Street (0) 0%
      3.  
        NFS Undercover (0) 0%
      4.  
        NFS Nitro (0) 0%
      5.  
        NFS Hot Pursuit (0) 0%
      6.  
        NFS The Run (0) 0%
      Spezialist der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Falls du eine Wii besitzt, die noch Gamecube-Controller-Eingänge hat, empfehle ich dir: NFS Underground, NFS Underground 2.

      Falls nicht, ich hatte auch mit Nitro sehr viel Spaß, ist allerdings weniger auf Realismus getrimmt. Undercover war nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Gamecube-Spiele der Reihe.

      Von allen anderen Teilen solltest du die Finger von lassen!
    • Zitat von Braunschweiger:

      Falls du eine Wii besitzt, die noch Gamecube-Controller-Eingänge hat, empfehle ich dir: NFS Underground, NFS Underground 2.

      Falls nicht, ich hatte auch mit Nitro sehr viel Spaß, ist allerdings weniger auf Realismus getrimmt. Undercover war nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Gamecube-Spiele der Reihe.

      Von allen anderen Teilen solltest du die Finger von lassen!

      Danke für deine Info.
      NFS Underground 2 habe ich auf der Wii. Vor kurzem erst wieder ausgespielt :D

      Na, dann lasse ich es mal lieber....
      Spezialist der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D