Wii Need For Speed

  • Hallo, ich überlege ob ich mir noch einen Need For Speed Titel für die Wii holen soll. Daher auch meine Frage:

    Welches Need For Speed ist das Beste auf der Wii 2

    1. NFS Carbon (1) 50 %
    2. NFS Pro Street (0) 0 %
    3. NFS Undercover (1) 50 %
    4. NFS Nitro (0) 0 %
    5. NFS Hot Pursuit (0) 0 %
    6. NFS The Run (0) 0 %

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Falls du eine Wii besitzt, die noch Gamecube-Controller-Eingänge hat, empfehle ich dir: NFS Underground, NFS Underground 2.


    Falls nicht, ich hatte auch mit Nitro sehr viel Spaß, ist allerdings weniger auf Realismus getrimmt. Undercover war nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Gamecube-Spiele der Reihe.


    Von allen anderen Teilen solltest du die Finger von lassen!

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Falls du eine Wii besitzt, die noch Gamecube-Controller-Eingänge hat, empfehle ich dir: NFS Underground, NFS Underground 2.


    Falls nicht, ich hatte auch mit Nitro sehr viel Spaß, ist allerdings weniger auf Realismus getrimmt. Undercover war nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Gamecube-Spiele der Reihe.


    Von allen anderen Teilen solltest du die Finger von lassen!


    Danke für deine Info.
    NFS Underground 2 habe ich auf der Wii. Vor kurzem erst wieder ausgespielt :D


    Na, dann lasse ich es mal lieber....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Also ich sag mal so, Need for Speed Undercover ist ein mieserables Spiel, auf allen Plattformen.


    jedoch auf der Wii.... ich sag mal so, auf der PS3 hab ich es seinerzeit abgebrochen und war sehr enttäuscht ehrlich gesagt auf der PS360 war es glücklicherweise auch nicht nötig das zu zocken es gab mehr als genug Alternativen....


    kommen wir zurück zur Wii, ich halte es ohne Witz für das beste NFS welches auf der Wii Veröffentlicht wurde, kein Highlight aber zumindest das beste Wii NFS, da erwartet man ja auch nicht so viel, die Bildrate hielt immer die 60fps und man konnte es sogar mit dem GC Controller spielen, das anders als Carbon und Pro Street welche allein schon aufgrund des Fuchtelzwangs obsolet waren. Naja und den späteren NFS Spiele wurden dann auch eher schlechter...


    also das ist meine Meinung zu NFS auf der Wii


    @Frank Drebin


    na, hãttest du erwartet das den thread nochmal wer ausgräbt? bestimmt nicht oder naja Überraschung und ein schönes Wochenende dir.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99


    Kein Thread wird vergessen. Auch ich krame manchmal alte wieder aus :D



    Zu Thema:
    Ich habe mein NFS-Nitro verkauft. Das Spiel war nicht gut.
    Stattdessen habe ich mir Need For Speed Underground 2 (GC) geholt. Ich habe dann einfach das auf der Wii gespielt ;)


    Die Wii-Titel konnten mich nicht überzeugen :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin


    ja, damals war Need for Speed noch besser, hab die Spiele mehrfach durchgespielt, aber nach ProStreet ist die Reihe sehr abgestürzt, wirklich gut war ab dann nichts mehr, nur noch eben mittelmäßig-schlecht....


    je Nachdem muss man aber auch bei den Gamecube-Spielen aufpassen, Underground 1&2 waren noch vorbildlich Portiert, ab da (Most Wanted und darüber hinaus) jedoch als sich der geringe Erfolg des Würfels herauskristallisierte wurden die Spiele einfach nur noch auf die Plattform gerotzt und die Spiele sehen sogar eine ganze Ecke schlechter aus als auf der Schwächeren PS2....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!