Super Smash Bros. (Wii U) Online

  • Herzlich Willkommen treue Langzeitfans der Super Smash Bros.-Reihe!


    "Bald ist es so weit. Das Spiel für die Wii U von Super Smash Bros. erscheint am 5. Dezember im Handel und im Nintendo eShop"
    ~ Murat Altuncicek


    Das ist der offizielle Thread zum Online-Modus der Super Smash Bros. for Wii U-Version!


    Daher wollte ich von euch wissen, wer sich das Spiel kaufen und Online zocken wird..
    Eure Kommentare sollen dazu dienen, euch (ntower-Mitglieder) gegenseitig zum Kampf herauszufordern. Weswegen es schön wäre wenn ihr eure Nintendo Network ID's austauscht/einträgt/kommentiert.
    Am besten kommentieren, damit euch auch Mobile Version-Nutzer adden können.


    Was sind eure Wünsche für den Online-Modus? Wünscht ihr euch Turniere im Mario Kart 8- oder eher im Super Smash Bros. Brawl-Style? Wollt ihr bestimmte Charaktere, Stages und Trophäen nur durch Online-Gameplay freischalten? Lasst es uns wissen!


    Hier ist ein Grund mehr, warum man sich die Wii U-Version von Smash zulegen sollte:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jep, es sind die amiibos. Wer weiss, vielleicht haben wir irgendwann alle spielbaren Charas in unseren Regalen/Vitrinen stehen. Gotta catch 'em all!


    Danke für's Vorbeischauen. :thankyou:
    Ich freue mich auf eure Kommentare. :)


    Möchtet ihr andere User zum Kampf in Super Smash Bros. for 3DS herausfordern? Dann klickt hier↗


    Oder möchtet ihr über alles was rund um Super Smash Bros. for Wii U betrifft diskutieren? Dann klickt hier↗

  • Freu mich rießig auf die WiiU Version aber eher wegen Couch Multiplayer, die Release Nacht wird zur Smash Nacht, dann trete ich meinen Freunden mal wieder in ihre Untrainierten Ärsche! :D

  • Sehr schön, dass bereits für den entsprechenden Thread gesorgt wurde. Aktuell ist aber wohl eher noch die 3DS-Version im Fokus. Aber sobald die Wii U-Versions meins ist, gehe ich mal stark davon aus, dass ich primär auf der Wii U online spielen werde. Besonders auch, da dort mein Internet stabiler läuft. Achja, einen Wunsch hätt ich aber schon: #BannforMagischerKrug #BurnDownMagischerKrug #MagischerKrugToHell :ugly

  • Ich werde mir die Wii U Version auf jeden Fall kaufen. Am liebsten das Bundle mit dem Gamecube Adapter, aber das wird ja wieder limitiert sein. Hoffentlich produziert Nintendo diesmal auch genügend! Meine NNID ist übrigens wie mein Nutzername "Kidbull"

  • #BannforMagischerKrug #BurnDownMagischerKrug #MagischerKrugToHell


    Da kannn ich nur beiflichten, das Teil ist böse, genauso wie diese verfluchte Sheriff Helfertrophäe :cursing:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Nach anfänglichem Bangel vorm Onlinemodus konnte ich mich doch schon ganz gut verbessern und hab ein paar Siege errungen^^ werde also weiterhin online zocken und dies auch auf der WiiU fortsetzen. Freu mich auf viele Online Matches und vorallem auf Turniere mit euch :D

  • Klar wird das gekauft :) Most Wanted dieses Jahr! Hab mich nur noch für kein Bundle entschieden, mal die Preise abwarten. Und nachdem alles freigeschaltet wurde wird natürlich online gesmasht ;)


    Wer auf die Fresse will kann mich adden :ugly


    !!!!! Bericofe !!!!!

  • In ersterLinie werde ich Offline spielen, aber ich werde mal in den Onlinemodus reinschauen. Bei Nintendo-Spielen weiß ich, dass die Onlineanbindung nicht so miserabel wie bei vielen Thirds ist, wo einfach mal keine Verbindung zustande kommt oder der NAT als strikt angezeigt wird obwohl dieser offen ist. Die Thirds haben bei mir im Bezug auf Online-Modi schon verschissen, aber bei Nintendo habe ich keine Angst. Hier siegt einfach die Qualität.

  • Gerade mein erstes Match online gemacht, und ekelhaften Input Lag gehabt... Hoffe, das legt sich. So macht das keinen Spaß. Aber in Amerika läufts ja flüssig, wird schon passen.. hoffe ich.


    edit: läuft jetzt flüssig. Evtl. lags sogar an meiner Verbindung.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Hätte jemand Lust auf ein paar 1v1 Kämpfe gegen mich?
    Falls ja einfach ne Nachricht schreiben.
    Meine NNID ist Selim64.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!