Herzlich Willkommen treue Langzeitfans der Super Smash Bros.-Reihe!
"Bald ist es so weit. Das Spiel für die Wii U von Super Smash Bros. erscheint am 5. Dezember im Handel und im Nintendo eShop"
~ Murat Altuncicek
Das ist der offizielle Thread zum Online-Modus der Super Smash Bros. for Wii U-Version!
Daher wollte ich von euch wissen, wer sich das Spiel kaufen und Online zocken wird..
Eure Kommentare sollen dazu dienen, euch (ntower-Mitglieder) gegenseitig zum Kampf herauszufordern. Weswegen es schön wäre wenn ihr eure Nintendo Network ID's austauscht/einträgt/kommentiert.
Am besten kommentieren, damit euch auch Mobile Version-Nutzer adden können.
Was sind eure Wünsche für den Online-Modus? Wünscht ihr euch Turniere im Mario Kart 8- oder eher im Super Smash Bros. Brawl-Style? Wollt ihr bestimmte Charaktere, Stages und Trophäen nur durch Online-Gameplay freischalten? Lasst es uns wissen!
Hier ist ein Grund mehr, warum man sich die Wii U-Version von Smash zulegen sollte:
Jep, es sind die amiibos. Wer weiss, vielleicht haben wir irgendwann alle spielbaren Charas in unseren Regalen/Vitrinen stehen. Gotta catch 'em all!
Danke für's Vorbeischauen. :thankyou:
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Möchtet ihr andere User zum Kampf in Super Smash Bros. for 3DS herausfordern? Dann klickt hier↗
Oder möchtet ihr über alles was rund um Super Smash Bros. for Wii U betrifft diskutieren? Dann klickt hier↗