Werde vllt. auch mitmischen..... wenn ihr kein 1Vs.1 geplant habt^^
Super Smash Bros. (Wii U) Online
-
-
Ich spiele eigentlich alles, Buddy.
Egal ab F4A, mit/ohne Items, Teams oder sonstwas^^ -
Ich spiele eigentlich alles, Buddy.
Egal ab F4A, mit/ohne Items, Teams oder sonstwas^^
Ich schicke dir nachher noch 'ne Freundesanfrage. Ich hatte glaub mal eine von dir, aber da war meine Liste voll^^'. -
Ich würde mich hier einfach auch mal anbieten. :ugly
Falls jemand Lust hat gegen Abend ein paar Runden zu spielen.
Bei mir wäre 1vs1 allerdings besser, weil mein Internet sonst streikt. -
Ich schicke dir nachher noch 'ne Freundesanfrage. Ich hatte glaub mal eine von dir, aber da war meine Liste voll^^'.Kann sein, kann auch sein, dass ich dich schon längst in der Liste habe xD
-
Kann sein, kann auch sein, dass ich dich schon längst in der Liste habe xD
Wie sieht's aus^^:3? -
Wie sieht's aus^^:3?
Hatte eben noch mit Goldblume gespielt, gib mir 5 Minuten. Können dann loslegen^^ -
Ok, ich mache den Raum auf :).
-
Yay, danke für die Spiele. War lustig :3.
-
Fand ich auch....auch wenn ich Zelda so langsam hasse xD
-
-
Jemand mit Mewtu gerade Lust n paar Runden online zu spielen?
Hab ihn selber nicht und würde gern mal n paar Runden gegen ihn antreten um dann in 4glory nicht überrumpelt zu werden
-
Jemand mit Mewtu gerade Lust n paar Runden online zu spielen?
Hab ihn selber nicht und würde gern mal n paar Runden gegen ihn antreten um dann in 4glory nicht überrumpelt zu werden
Gib mir 5 Minuten, dann trainiere ich mi dir
-
Gib mir 5 Minuten, dann trainiere ich mi dir
Danke
NNID: CapoDorlando1, falls wir uns noch nicht habenEdit:
finde jetzt Mewtu nicht sonderlich stark. Zudem ist er ja schon recht langsam, bloß sein Ausweichen hat eine gewisse Länge, die nützlich ist.
Danke Sib für das Training -
Bin zwar noch nicht 100%ig sicher ob ich Zeit hab, aber hätte evtl. heut abend jemand Lust, ein paar Ründchen zocken?^^
-
Hi, ich suche ein paar Gegner die was drauf haben. Hätte jemand ab 18:00 Uhr Zeit und Lust?
-
Hi, ich suche ein paar Gegner die was drauf haben. Hätte jemand ab 18:00 Uhr Zeit und Lust?
Würde jetzt noch gehen? Nnid: tmntboy19
-
Würde jetzt noch gehen? Nnid: tmntboy19
Ja klar
Mach einen Raum auf, ich komme. Wir sind bereits befreundet. -
Ja klar
Mach einen Raum auf, ich komme. Wir sind bereits befreundet.Ok^^
-
Finden sich hier paar Leute zum zocken? Ob 1v1 oder free for all, ist mir wurst :D. Ständig gegen Randoms wird irgendwann auch langweilig. Schreibt mit ruhig an und es kann losgehen :).
-
Finden sich hier paar Leute zum zocken? Ob 1v1 oder free for all, ist mir wurst :D. Ständig gegen Randoms wird irgendwann auch langweilig. Schreibt mit ruhig an und es kann losgehen :).
Jetzt noch Bock?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!