Euer Lieblings-DS-Spiel

  • jetzt ist es Pokemon Mystery Dungeon Team Blau, davor YuGiOh WCS 2008, davor Pokemon Perl Edition, davor... etc



    doch das nächste Spiel auf meiner liste müsste jedem klar sein. (siehe unten)

  • Mein lieblings DS-Spiel ist immer noch Metroid Prime Hunters (aber auch nur wegen dem Wi-Fi Modus der bockt nämlich :D

    Wii Code : 3133-1290-2905-8436


    Date of the Year : 27th June ;)

  • Früher hat mir der WFC Modus von Metroid Prime Hunters auch gefallen, aber jetzt sind mir da einfach viel zu viele Cheater und Bug-User unterwegs. eigentlich hab ich nix dagegen wenn jemand bei seinem spiel im single-player-mode cheated das is mir nämlich egal aber spätestens im multiplayer-mode (egal ob Wi-Fi oder per Datenübertragung) hasse ich es X(

  • MARIO & LUIGI - PARTNERS IN TIME
    War für mich persönlich so der erste richtig geniale Titel für den Nintendo DS. Habe das Spiel bloß einmal durchgespielt, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Level, dass Kampfsystem, einfach alles, ich war mehr als positiv überrascht. Hätte nicht so viel vom Spiel erwartet. Das Spiel sollte jeder mal gespielt haben.


    CHILDREN OF MANA
    Für mich persönlich das wohl beste, bzw. welches mir am meisten Spaß gemacht hat, NDS-Spiel. Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich mit diesem Spiel verbracht habe, auf jeden Fall viel zu viele. Es hat mir so gefesselt, ich konnte nie aufhören. Viele finden CoM nicht so prickelnd, da es immer wieder das gleiche ist, aber ich fand es toll. Vor allem sind dann im Freundeskreis noch die Multiplayer-Schlachten losgegangen, eine Ebene nach der anderen, ah was für Zeiten -g-


    MAGICAL STARSIGN
    Das Spiel hatte ich gar nicht auf meiner Rechnung bzw. auf meiner Wanted-Liste. Mein Bruder hat es mir, ich glaube es war zu meinem Geburtstag, geschenkt und was soll ich sagen, ich war entzückt. Ich habe es leider nicht komplett fertig gespielt, da ich irgendwo hängen geblieben bin, aber das war bestimmt schon so am Ende des Spieles. Die Charaktere, die Story, die Grafik, ein tolles Spiel.


    Sind so die Spiele, die mich am meisten beeindruckt haben. Da gibt es sicherlich noch weitere 3 Spiele die ich mit aufzählen könnte, aber es reicht -g- Will ja keine Leseratten aus euch machen x)

  • Hmmm.....der Nintendo DS hat so gute Spiele, da fällt mir die Auswahl nicht leicht! Aber am besten ist jedoch The Legend of Zelda: Phantom Hourglass! Das Spiel hat mich einfach nur gepackt! Hier sind meine Kriterien(hab ich mir von Nando abgeguckt):


    + Knifflige Rätsel
    + Spannung pur
    + Windwaker-Feeling
    + Für lange Reisen das Richtige
    + Gute Musik
    + Battlemodus ist ein gutes Extra
    + Ganz schön witzig mit Linebeck


    - Nur Touchpen-Steuerung

  • Ganz klar Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Ich bin mittlerweile beim zweiten Durchgang und es macht immer noch ungemein viel Spaß. Die Lösungen zu diversen Rätsel hab ich zumeist wieder vergessen, sprich es darf von vorne gerätselt werden.


    Aber sonst gibt es nichts, was mich vor den Handheld lockt. Irgendwie bin ich da nicht so leicht zu begeisternt wie auf der Wii. Echt seltsam.....wenn jemand über das RPG Mario & Luigi weiß oder gar besitzt, dem wäre ich dankbar, wenn er mich über PN mal informieren könnte. Ob es gut ist etc.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ich selber hab nur 5 DS-Spiele und davon fand ich Pokemon Diamant/Perl am besten. New Super Mario Bros, Mario Kart DS und Mario Slam Basketball sind aber auch mächtig^^


    Hmmm.....der Nintendo DS hat so gute Spiele, da fällt mir die Auswahl nicht leicht! Aber am besten ist jedoch The Legend of Zelda: Phantom Hourglass! Das Spiel hat mich einfach nur gepackt! Hier sind meine Kriterien(hab ich mir von Nando abgeguckt):


    Schon ok :D Woher wisst ihr alle meinen Namen? :P


    Ganz klar Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Ich bin mittlerweile beim zweiten Durchgang und es macht immer noch ungemein viel Spaß. Die Lösungen zu diversen Rätsel hab ich zumeist wieder vergessen, sprich es darf von vorne gerätselt werden.


    Aber sonst gibt es nichts, was mich vor den Handheld lockt. Irgendwie bin ich da nicht so leicht zu begeisternt wie auf der Wii. Echt seltsam.....wenn jemand über das RPG Mario & Luigi weiß oder gar besitzt, dem wäre ich dankbar, wenn er mich über PN mal informieren könnte. Ob es gut ist etc.


    Ääähm soweit ich weiß meinst du Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit?! Des war das wo auch Baby Luigi und Baby Mario im Spiel vorkamen. Meine Schwester hat das Spiel und von mir aus kann ich dir davon berichten, was genau willst du den wissen? Weil gut ist es schon :D

  • Auch wenn ich bisher nur die Demo aus dem Nintendo-Kanal kenne, macht mir Big Bang Mini sauviel Fun. Ein einfaches Konzept geht super auf. Und das ist nur möglich auf dem DS. Für die Wii ist sowas nicht möglich. Finde ich zumindest.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Mein Lieblings DS Spiel ist momentan Guitar Hero on Tour :love:
    Tomb Raider Underworld ist aber auch sehr gut, bin eine alte Lara Süchtige :D
    .oO(Sollte ich erwähnen das ich nur diese 2 DS Spiele besitze 8) )

    In meiner Welt gibt es nur Ponys; sie essen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

  • @ Nicole: Ich wollte mir auch schon GH: On Tour kaufen, war aber durch die Recherchen etwas entäuscht bezüglich des GH-Grips, welcher in den zweiten Slot kommt. Dass das ständig rausrutschen soll, hat mich dazu leiten lassen, es nicht zu kaufen und zu New Super Mario Bros. zu greifen.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!