Die sehen schick aus, aber ist das Artikelheaderbild nicht ein wenig irreführend?
Sind ja schließlich keine echten GCN-Pads.

PDP bringt weitere Controller im GameCube-Style für die Wii U auf den Markt
-
-
Also, ich will mir ja zwei kaufen, aber jetzt wird die Wahl sehr schwer
Btw, ich finde das erste Bild ist ein wenig verwirrend. Handelt es sich bei den PDP Controller nicht um Controller, die man an der Wii Remote anschließen muss ?
-
Werd' mir keinen davon holen. 1. weil die nicht mit dem GameCube selbst kompatibel sind
Nicht mit GCN kompatibel? :wahaluigi: Dann eben nicht. Zelda und Metroid - Design hätten mich interessiert, aber so bleib ich beim Original
-
Tobi AS
Ich finde die Controller perfekt. Denn die sind im GameCube Design, unterstützten aber alle Games, die ein Wii Classic Controller unterstützten.
Somit kann man mit den Controller auch Mario Kart 8 Spielen oder andere Nintendo Titel. Bei der Smash Bros.U GameCube Controller soll ja nur Smash Bros funktionieren.Da ich zwei Wii Remote für die WiiU nützte, könnte ich beispiel somit Wunderful 101 zu 4t spielen. Mit 19 euro kosten zwei soviel wie ein Pro Controller. Aber klar sollte sein, dass man eben eine Wii Remote für einen Controller braucht.
-
Die Designs gefallen mir nicht besonders, sie sehen mMn billig verarbeitet aus und die Form finde ich auch nicht ansprchend... Außerdem habe ich, wie scheinbar auch einige andere hier, schon schlechte Erfahrungen mit Dritthersteller-Controllern gemacht und bleibe so bei meinen 3 originalen Gamecube-Controllern (inkl. Wavebird
) und hole mir noch 1-2 neue + Adapter, da bei einem schon sehr lange das Gummi vom Stick fehlt, was bei einem solch intensiven Spiel wie SSBU unangenehm werden könnte^^
-
Passend zu meiner Yoshie-Mote habe ich schon vor Ewigkeiten den ergänzenden Controller bestellt, werde mir dann wohl auch noch den im Zelda-Design zulegen, die sehen einfach klasse aus
-
Die sehen alle sehr schön aus, hoffentlich passt auch die Qualität. Das Original kostete ja 40 damals und War mehr als genial. Das ist das einzige, was mir sorgen bereitet.
-
Donkey Kong, Zelda, Samus, Yoshi & Wario für mich.
Ich habe zwar schon 4 NGC-Controller aber die sehen echt zu geil aus :o
-
Laut amazon.de erscheinen die Yoshi/Peach/Mario Varianten am 30.11. Bin mal gespannt, wie die qualitativ so sind. Werde aber auf jeden Fall mal testen, im schlimmsten Fall sind 20€ verbrannt, im besten Fall hat man nen ordentlichen GC Controller für die Wii U
-
Der mit Samus sieht schick aus.
-
-
Tobi ASIch finde die Controller perfekt. Denn die sind im GameCube Design, unterstützten aber alle Games, die ein Wii Classic Controller unterstützten.
Somit kann man mit den Controller auch Mario Kart 8 Spielen oder andere Nintendo Titel. Bei der Smash Bros.U GameCube Controller soll ja nur Smash Bros funktionieren.
Also kauft man sich einen Adapter um den GC-Controller an die Wiimote anzuschließen (wie ich es schon vor fast einem Jahr gemacht habe) und schon hat man mehr von dem GC-Controller als man es je von dem Classic-Controller haben wird. -
Ich glaub, ich werde mir den im Zelda-Look holen. Der ist - abgesehen von dem hässlichen Braun - hübsch
-
Tobi AS
Ich finde die Controller perfekt. Denn die sind im GameCube Design, unterstützten aber alle Games, die ein Wii Classic Controller unterstützten.
Somit kann man mit den Controller auch Mario Kart 8 Spielen oder andere Nintendo Titel. Bei der Smash Bros.U GameCube Controller soll ja nur Smash Bros funktionieren.Da ich zwei Wii Remote für die WiiU nützte, könnte ich beispiel somit Wunderful 101 zu 4t spielen. Mit 19 euro kosten zwei soviel wie ein Pro Controller. Aber klar sollte sein, dass man eben eine Wii Remote für einen Controller braucht.
Hast du meinen Post richtig gelesen?
Ich möchte die an meinen GameCube anschließen können. Und das geht eben mit den Controllern nicht. Im Gegennsatz zu den original Controllern. Als Classic - Controller Ersatz mögen die deshalb natürlich trotzdem gut funktionieren.
-
Können die nicht einfach ein schwarzes und ein weißes bringen???
-
Ganz ehrlich, ich finde die sehen allesamt echt ätzend aus o.0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!