Jede Menge Videos zu Super Smash Bros. für Wii U

  • In der Nacht von Donnerstag auf Freitag strahlte Nintendo eine Direct zu Super Smash Bros. für Wii U aus. In dieser Direct gab Nintendo mehr als 50 neue elementare Dinge über das Spiel bekannt. Es bekommt unter anderem natürlich neue Stages, die im schönstem HD erstrahlen, neue Modi und einen 8-Spieler-Modus.

    Nach so einer Direct möchte man eventuell noch mehr über das Spiel erfahren und besonders noch mehr sehen wollen. Die Jungs von GameXplain haben auch bereits die Gelegenheit bekommen, Super Smash Bros. für Wii U für einige Stunden zu spielen. Dabei haben sie nicht nur gespielt, sondern ebenfalls viele Videos zu Stages und einigen Modi aufgenommen. Viel Spaß beim Anschauen.

    Preview von GameXplain:



    Wrecking Crew Stage:



    Orbital Gate Stage:



    Kalos Pokémon League Stage:



    Jungle Hijinx Stage:



    8-Player Smash in Kirby's Great Cave Offensive Stage:



    Ridley in Pyrosphere Stage:



    Wuhu Island:



    Windy Hill Stage:



    Master Hand & Crazy Hand:



    GameXplain sind nicht die einzigen, die die Möglichkeit hatten, sich Super Smash Bros. für Wii U näher anzuschauen. IGN und GamesRadar gehören ebenfalls zu dieser illustren Schar. IGN hat sich dabei die amiibo-Funktionen näher angeschaut und ein Video dazu aufgenommen, in dem sie vieles rund um das Thema erklären. GamesRadar hat sich dem neuen Modus Smash-Tour gewidmet.





    Quelle: IGN, GameXplain, GamesRadar

  • Alle neuen Stages gefallen mir äußerst gut, bis auf den MK8 Circuit, ich hasse Rumreisestages, auch wenn das Gravitationsgimmick nett ist. Am besten gefällt mir bisher tatsächlich die Yoshis Woolly World Stage, hoffentlich wird bald mal was zu dem Game gesagt.
    Jetzt noch ne neue F-Zero und Game&Watch Stage, dann ist alles perfekt. Und vielleicht in Andenken an die Ice Climbers eine Stage der beiden.

  • Habe mir bereits alles schön aufm HD-Fernseher per Wii U angesehen und MANN sieht das gut aus, verdammt! Und Bowser Jr. gefällt mir nun in der Wii U-Version auch gleich noch mal tausend mal besser. Wird auf jeden Fall erneut gemaint, nachdem ich es auf dem 3DS-Version versucht habe. Die Grafik ist einfach ein Augenschmaus und harmoniert wundervoll mit dem Spiel.


    Ich kann nun wirklich gar nicht mehr warten. GAR NICHT. Die Direct hat einfach alles rausgerissen, meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen und mir absolut bewiesen, dass die Wii U-Version DAS Smash Bros. überhaupt ist. 5.12, so komme endlich!

  • die Wii U Version ist einfach DAS Smash Bros. bin überrascht das mich das Spiel dieses Jahr 2 mal überzeugen kann.. nach der 3ds version war der hype bisschen weg.. aber mann freu ich mich auf die U version... gestern vorbestellt im gamestop mit amiibo mario ;)

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Der Smash Tour-Modus ist leider wirklich das was ich befürchtet habe. Ein Rückschritt gegenüber den Smash Run, was ich persönlich sehr schade finde. Eine WiiU-Version vom Smash Run mit größeren Umfang wäre mir lieber gewesen. Bei dem Brettspiel vermisse ich schon irgendwie Kritter, Stahlfos, Zombies, Gumbas, Koopas, Nebulak, ...


    Aber der Rest ist einfach grandios. Das wird das beste Spiel 2014 (zumindest für mich). Ich liebe es jetzt schon.


    This is for the players! This is Smash Bros 4 U! :D

  • Pokémon Champion Cynthia Battle Theme Remix? ICH BRAUCH DAS SPIEL JETZT SOFORT!

  • Obwohl ich ssb liebe bin ich mir nicht sicher ob ich mir ssb4 holen soll.
    Ich finde ssbm einfach zu gut und der neue Ableger kann kämpferisch einfach nicht mithalten,
    die Grafik von smash4 gefällt mir auch nicht.


    An der Optik wird es definitiv nicht scheitern, ssbm Optik ist heute auch komplett veraltet.

  • Annabell


    Ich verstehe solche Aussagen nicht. Wer ein Fan ist von dem Spiel kauft sich doch auch diesen Ableger. Ich mein du kannst auch warten bis ca. 2022 bis der nächste Teil der Serie erscheint. Bis dahin gibts sicher auch nochmal andere Onlineoptionen oder wartest bis vielleicht Melee als Download in der Virtual Console + Online Multiplayer in der Wii u veröffentlicht wird.
    Man kann natürlich auch noch warten bis SSB Wii U ein Charakterupdate von Melee bekommt..........


    War nicht böse gemeint, aber ich versteh sowas wirklich nicht.

  • Will endlich die Wii U Fasung haben :D


    Aber mal im Ernst, das sieht alles soo gut aus und die Tatsache das es auch mit 8 Spielern noch schön flüssig laufen soll ist SEHR beeindruckend^^

  • Schön und gut, doch allgemein frage ich, was all das Material vorab soll? Ich habe jedenfalls keine Zeit, das alles anzusehen und wenn ich sie hätte, würde ich es nicht tun. So hat man ja gar keine Überraschungen mehr, wenn das heiß ersehnte Spiel endlich draußen ist... -_-

    Gamer. Geek. Minimalist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!