Hallo Ententowler,
das Forum ist groß. SEHR groß. Ich bin davon ausgegangen, dass es hier einen PC-Vorstellthread gibt, doch ich war nicht fündig. Falls ich ihn also nur übersehen haben sollte, gibt es ein großes Sorry von mir. Ansonsten heiße ich euch herzlich willkommen in meinem Thread!
Wenn ihr gut interpretieren könnt, wisst ihr bestimmt, dass dieser Thread als Showcase für eure PCs (von mir aus auch Laptops) dient. Dabei ist jeder PC willkommen. Von Hardcore-Gaming PCs, über Büro-Rechner könnt ihr auch eure Durchschnittskiste, die ihren Job gut macht, hier verewigen. Ja, Aldi PCs dürfen hier auch vorgestellt werden. Jeder PC hat es verdient, hier verewigt zu werden Es müssen auch nicht zwangsweise alle Details von eurem PC hier aufglistet werden. Notfalls geben wir uns auch mit einem Bild zufrieden.
Es ist natürlich kein Zufall, dass ich gerade heute so einen Thread hier reinhaue. Heute habe ich endlich meine Komponenten für mein Selfmade PC erhalten. Da ist kein Typ bin, der gerne angibt, sondern einfach nur seine Freunde ausdrücken will (die Freude. Spürt ihr sie? ), will ich hier gleich mal den Anfang machen und meine treue Kiste vorstellen
Das ist er:
Während des Zusammenbauens habe ich fleißig Bilder geschossen, damit ich einfach Erinnerungen festhalten kann oder ggf. sehen kann, was ich falsch angeschlossen habe. Ich habe normalerweise bei meinen PCs nur Komponenten geupgradet. Komplett ein System zusammengestellt habe ich bis jetzt noch nie. Deswegen würde ich mich auch nicht als Profi bezeichnen. Wenn ihr also in den Bildern auf PC-Zusammenbau-Sünden stößt, so bitte ich um Verzeihung. Hier nun die weiteren Bilder: http://imgur.com/a/yYPcS
Falls ihr die genauen Details wissen wollt:
- 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
- Alpenföhn Brocken Eco
- ASUS H97-PRO, Sockel 1150, ATX
- Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB
- be quiet! Pure Power L8 CM 530W
- Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
- Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
- LG GH24NS Retail schwarz
- Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
- Sharkoon T28 blue (Window-Kit), ohne Netzteil
Nun seid ihr an der Reihe. Seid so treu und verewigt eure PCs hier in diesem Thread. Jeder ist hier willkommen
Grüße
PC-Pinguin