Anmeldung für das ntower Super Smash Bros. für 3DS-Turnier (inkl. Gewinnspiel)

• Ehm ich bin wegen der Uhrzeit verwirrt.Muss ich also von Samstag 0:00 bis Sonntag 21:00 zocken?Oder wie wird das gemacht?Wie werden Gegner verteilt also wie machen wir das?Bitte erklärt das mir :(

• Ehm ich bin wegen der Uhrzeit verwirrt.Muss ich also von Samstag 0:00 bis Sonntag 21:00 zocken?Oder wie wird das gemacht?Wie werden Gegner verteilt also wie machen wir das?Bitte erklärt das mir :(

Ich glaube, es wird im Zeitraum von 0:00 bis 21:00 stattfinden.Das kommt auch locker hin. Insegesamt kann es nur zu maximal 126 Minuten Kampf kommen ;)
    Die Gegner werden von Robert verteilt. Wirst du dann sehen. ;)

• Hab mich gestern ebenfalls für das Turnier angemeldet. Bekomme ich eine Nachricht dass ich daran teilnehmen kann oder wird das am Tag des Anmeldeschlusses bekanntgegeben, wer dabei ist?

• Mein Problem: da die anmeldung vor den landesbedienungen (das nur deutschland teilnehmen darf) ist habe ich abgeschickt.ich wohne aber in der schweiz!wenn ich jetzt nicht mehr teilnehmen oder keinen gewinn gewinnen kann könnte mir das jemand sagen? bzw. robert?wäre lieb!

hoffentlich siehts noch jemand :thankyou: :kirbyfreu:

• Ich denke mal die einzigen banned Chars sind die Mii´s und die Personalisierten Chars.. (KEIN SHEIK !!)

Bin schon übermotiviert auf das Turnier :) aber fände es cool wenn man auch auf Battlefield und Yoshis Island spielen könnte

• Hab mich gestern ebenfalls für das Turnier angemeldet. Bekomme ich eine Nachricht dass ich daran teilnehmen kann oder wird das am Tag des Anmeldeschlusses bekanntgegeben, wer dabei ist?

Genau. Die Teilnehmer werden nach Anmeldeschluss bekanntgeben.

Wie ist es eigentlich wenn ich gewinne aber mein Gegner dir einfach schreibt dass er gewonnen hat? Wie kann man denn das alles beweisen?

Hier gehe ich erst mal davon aus, dass die Spieler fair und ehrlich sind. Wenn nicht und es zu keiner Entscheidung kommt, muss ich leider einen bestimmen.

• Ja super.. "einen entscheiden" egal wie viel Skill man hat.. wenn der Gegner lügt dann kann es sein dass der weiter kommt :/

Ich werde mir aufjedenfall jedes Spiel als Replay Speichern und bei Falschaussage meines Gegners werde ich dieses schnell aufnehmen und auf Youtube hochladen

• Ist die Teilnehmertabelle bereits erstellt worden? Wenn ich nämlich auf den Link klicke, wird mir außer Werbung nichts angezeigt. Und was bedeutet 0:00 uhr? Dass es bereits heute stattfindet oder erst morgen von Samstag auf Sonntag?

• Hab mich extra auf ntower registriert wegen des Turniers und kenne mich daher kaum aus... woher weiß ich, ob ich teilnehme? Und werd ich benachrichtigt, falls die Tabelle hochgeladen wird bzw wenn mein Gegner feststeht?

• Ich bin ziemlich enttäuscht. Lese eure Seite regelmäßig und hab mir erst zum Turnier nen Account erstellt, und hab ziemlich am Anfang meine Daten übermittelt und jetzt stehe ich nicht drinne?
    + Keine Transparenz!

Großes Dislike!

P. S.
    Ich habe mich 100% angemeldet, siehe kommentar vom 02.11.32014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!