Cool endlich!!!Neue Spiele werden angekündigt!Bitte ein Paper Mario und Pokemon.Oh und Metroid!
Freue mich dann anschließend auf den Chat^^

Weltweite Nintendo Direct-Übertragung startet morgen um 23 Uhr
-
-
Endlich eine Nintendo Direct,die sich nicht um ein Spiel handelt.
Ich freu mich schon drauf,aber man sollte aufpassen nicht so krass gehypet zu werden.
Es gab ein paar Directs die echt enttäuschend waren. -
HYPE HYPE HYYYYYYPE!!!!
*keuch keuch keuch* Ich freu mich wie ein Keks, die letzte Direct ist Ewigkeiten her
-
Wenn es eine neue Ankündigung gibt wird SNES remix angekündigt !!!
-
Wenn morgen nicht der New Nintendo 3DS für Europa angekündigt wird, dann werde ich mir am Freitag den rot-transparenten 2DS zulegen. So langsam bin ich das Warten Leid!
Ansonsten bin ich einfach mal gespannt wie 'n Flitzebogen, der Livestream läuft pünktlich nach "Devious Maids" auf Pro7, jej. :ugly
-
Bestimmt werden die restlichen DLC Strecken von MK8 gezeigt.
Hoffe ja auf ein Mario Sunshine Remake.
-
Meine Reaktion...
-
Mist, eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen mal wieder früher schlafen gehen, aber da muss ich wohl ne Ausnahme einschieben. Ich werde mir die Direct natürlich direct ansehen
-
Animal crossing bitte ! :0
-
YEAH! YEAH! YEAH!
[Blockierte Grafik: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120604004633/random-ness/images/c/c0/Nintendo_guys_getting_hype.gif]
23 Uhr geht ja gerade noch so, ich werde also am Start sein!
IWATA IS BACK!
-
-
Geeeeil!
Bin krank, kann also erst Champions League schauen und danach die direkt! Perfekt
-
Ja, na endlich. Lange drauf gewartet, jetzt endlich angekündigt. Freue mich sowas von auf morgen.
. -
Super, nur stirbt damit leider meine Theorie auf einen Story-Modus für SSBU. Da der Duck Hunt Trailer ja bereits bestätigt wurde, habe ich auf noch eine SSBU Direct gewartet, in der zudem noch der Story Modus enthüllt wird, aber scheinbar hat Sakurai uns dieses mal nicht getrollt und es gibt tatsächlich keinen Storymodus. Sehr schade, das Spiel wird trotzdem megaepisch und wahrscheinlich auch mein neues Lieblingsspiel (Brawl ist mein derzeitiges) werden, aber trotzdem fehlt etwas, was in Brawl so genial war. Es sei denn er trollt uns doch und will damit unsere Hoffnung zerstören und dann doch einen ankündigen. Von mir aus auch per 20€ DLC, würde ich sofort kaufen!!!
-
In der direct wird das erste Mario kart dlc vollständig enthüllt und dann direkt um 00:00 Uhr verfügbar sein als nach der direct wird dann wahrscheinlich auch so erwähnt von Herrn Iwata
Neue Informationen zu super smash wahrscheinlich
Ein überraschungsspiel für den 3ds zu Weihnachten? Nicht für wii u das wäre zu viel des Guten
aber vielleicht doch ein reines amiibo unterstützendes spiel klingt logisch um die verkäufe dort anzukurbeln und bisschen mehr Geld in die Kassen zu spülen;)
Und dann natürlich noch einige e shop Titel,
Denke das so die direct Präsentation aufgebaut sein wird...
-
Hoffentlich gibts den Duck Hunt Trailer und ein Remastered. Mehr erwarte ich nicht.
-
Na endlich mal wieder!
Ich kann's kaum erwarten!
-
danke ich bettel schon die ganze zeit darum (ich weiß ziemlich egoistisch wenn man bedenkt das Iwata krank war aber das möcht ich jetzt nicht thematiesieren) Zur direct an sich ich hoffe auf Newtwo gameplay , Duck Hunt trailer ,Mh4 ultimate release,Fzero (ich würd auch nen GX remake mit niedrigeren Schwierigkeitsgrad nehmen),MK8 DLC release +Baby Park bestätigt,Exclusiv deal (Forzugsweise nen horrorspiel),Ein spiel mit dem niemand rechned und gameplay/ankündigungen von Splatoon , Xenoblade X und was noch so anfällt
-
Freut mich natürlich sehr! *o*
Ich erwarte natürlich Infos zu den beiden DLC's (MK und HW ^^), Captain Toad Treasure Tracker, und Project STEAM. Und vllt. auch Neues zu Amiibo und QoL? :o
Auch Splatoon und Yoshi halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
Und da 1 neues Spiel ja irgendwie schon Pflicht ist, wäre es nice mal einen kommenden 3DS Titel zu sehen, der im Frühjahr 2015 erscheint.Aber vllt. sind die Erwartungen auch einfach mal wieder zu groß.
-
Ich hoffe auf Mario Kart DLC Release Datum.
Und hoffentlich ein Remake(Sunshine) -
Mein Geheimtipp: Mario Kart DLC erscheint im Anschluss!
Freu mich jedenfalls. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!