Mystische und kuriose Ereignisse im Leben

• Hallo, ich dachte, ein Sammelthread über Mystische und Kuriose Ereignisse könnte sehr interessant und spannend sein!

Dabei soll jeder von seine kuriose, mystische, geheimnisvolle Ereignisse erzählen, die ihm wiederfahren ist. Auch über seine Sichtungen vom nächtlichen Spaziergang, bis hin zu Videoaufnahmen aus Youtube für "ist das echt?"-Fragen, und auch selbstgemachte Fotos, auf welches sehr eigenartige Dinge zu sehen sind, können hier gepostet und darüber diskutiert werden, was es sein könnte und womit es zusammenhängen könnte!

Gruß

• Sehr cooler Thread, ich finde solche storys immer sehr interessant und hoffe, hier kommt einiges zusammen :) Auch wenn mir auf die schnelle nix einfällt..

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde es ziemlich beängstigend. Aber wenn es Fake ist, dann ist das verdammt gut gemacht worden.

• Finde es ziemlich beängstigend. Aber wenn es Fake ist, dann ist das verdammt gut gemacht worden.

Die Videos kenne ich. Irgendwo habe ich ebenfalls gelesen oder gehört, von MythenAkte, dass in diese Stadt, in dem es aufgetaucht ist, angeblich neun Menschen verschwunden sind. Die Lokale Presse in Russland an dem Ort haben darüber berichtet. Ein Insekt vor der Linse, ist definitiv bei den Verhältnisse ausgeschlossen.

• Also das Ding könnte auch ein CGI Biest sein, sieht auch irgendwie so aus, im gewissen Maße.
    Logisch wäre es wenn der Entführer von 9 Personen so ein Video in eben diesem Zeitraum hochgeladen hätte, um somit jeglichste rationale Erklärung auszuschließen, was so allerdings irgendwie schon zu weit hergeholt wäre.

• Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich sieht dieses "Ding" eher wie ein überdimensionales Insekt aus. Das passt auch mMn von den Bewegungen her. Und würde das auch nicht mehr Menschen auffallen, wenn da so ein riesiges Ding rumkriechen würde, als nur einer Person?. Das ist ja offensichtlich auch direkt über die beleuchteten Fenster rübergeklettert. Dann hätten die Leute es ja auch bemerken müssen. Und von nahem wirkt es von der Körperform her wie ein Frosch mit überdimensionierten Beinen.

• Hatte ich auch schon einmal, das ist eine Mangelerscheinung deines Körpers (Magnesium, Eisen usw...). Wer unheimliche und wahre Filme sehen möchte sollte mal bei Youtube "Verflucht" eingeben. Eine Serie über wahre Begebenheiten und Augenzeugenberichten. Mir selbst ist etwas sehr merkwürdiges bei Facebook passiert nachdem meine schwerstbehinderte Schwester verstorben ist. Sie war noch nie an einem PC und war in den letzten Jahren bettlegerisch und konnte nicht laufen. Nach ihrem Tod war ich bei Facebook und es ging plötzlich ein Chatfenster mit ihrem kompletten Vor- und Nachnamen auf. Ich bekam echte Gänsehaut. Sie schrieb zwar nichts aber wollte mir so wohl noch ein letztes mal beweisen, dass sie an mich dachte. Bitte haltet mich nicht für verrückt, ich schwöre euch auf alles, dass es mir tatsächlich passiert ist so unglaublich sich das auch anhört.

• so unglaublich sich das auch anhört

wow :D das ist echt mal was Kurioses... So ähnlich wie wenn Uhren stehen bleiben wenn jemand verstorben ist... bei verschiedenen Bekannten schon zweimal geschehen. Oder eine im meinem Nachbardorf die mitten in der Nacht mit ihrer Mutter geredet hat (echtes Gespräch), obwohl diese am Abend vorher verstarb (wusste die Tochter nicht).

Wahrscheinlich ists zwar nur amerikanischer, erfundener Kack, aber falls es jemanden interessiert: X-faktor: Das Unfassbare, bietet wirklich sehr unterhaltsame Geschichten.

• Oh ja ich liebe X Factor das Unfassbare. Die erste Staffel mit 6 Folgen wurden mit James Brolin gedreht, doch er kam wohl nicht gut an und ab der zweiten Staffel wurden dann mit Jonathan Frakes gedreht. Auch wenn ich das schon öfter im TV gesehen habe kann ich davon nicht genug bekommen. Damals gab es noch eine ähnliche Serie auf RTL mit Jörg Dräger, dort wurden ausschließlich wahre Geschichten behandelt. Diese Serie war Mysteries. Ich erinnere mich nur an zwei Dinge. 1. Das seltsame Licht an der Wand, das nie verschwand und immer auftaucht, wenn es dunkel ist und 2. Die Geschichte mit den verfluchten Bragolin Bildern mit einem weinenden Jungen und einem weinenden Mädchen, die unglück bringen. Ich kann bestätigen, dass es echt wahr ist. Zwei voneinander unabhängige Personen, die sich noch nie begegnet sind haben ähnliches berichtet von mysteriösen Pechsträhnen. Diese ging erst zuende nachdem die Bilder weg waren. Ich hatte auch immer ein unbehagliches Gefühl, wenn ich zu besuch war und dort übernachtete. Ich träumte immer von leuchtenden Augen ohne Gesichter. Als die Bilder später entfernt wurden und ich erneut dort war war auch das unbehagliche Gefühl weg.
    Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als wir uns vorstellen können.

Auch frage ich mich oft wie man die Pyramiden von Gizeh damals erbaut haben kann. Das war mehr als 1000 Jahre vor Christus und vor allem mit welchem Werkzeug wurden diese Bauwerke errichtet? Selbst heute bekommt man es nichtmal mit den modernsten Werkzeugen und Fachwissen hin eine verhältnismäßig kleinere Pyramide zu bauen. Auch sind diese Pyramiden sehr präzise auf bestimmte Himmelskörper mit allerhöchster Präzision ausgerichtet worden. WIE? Mit welchem Mathematik?
    Entweder war unsere frühere Zivilisation deutlich höher entwickelt als wir heute oder wir hatten Hilfe von einer außerirdischen Lebensform welche deutlich weiterentwickelt als wir. Nicht zu vergessen, dass die Steine mehr als eine Tonne wiegen und irgendwie bearbeitet und nilabwärts transportiert werden mussten.

• Neee dieser thread ist nichts für mich. Aufgrund meiner blühenden Fantasie würde mir bei der ganzen Geschichte in die Hose machen oder so....so was bringt mich auch sofort dazu über den tod usw. nachzudenken und da gehe ich einfach nur kaputt

Bleib Boahss! ;)

• Auch frage ich mich oft wie man die Pyramiden von Gizeh damals erbaut haben kann. Das war mehr als 1000 Jahre vor Christus und vor allem mit welchem Werkzeug wurden diese Bauwerke errichtet? Selbst heute bekommt man es nichtmal mit den modernsten Werkzeugen und Fachwissen hin eine verhältnismäßig kleinere Pyramide zu bauen. Auch sind diese Pyramiden sehr präzise auf bestimmte Himmelskörper mit allerhöchster Präzision ausgerichtet worden. WIE? Mit welchem Mathematik?
    Entweder war unsere frühere Zivilisation deutlich höher entwickelt als wir heute oder wir hatten Hilfe von einer außerirdischen Lebensform welche deutlich weiterentwickelt als wir. Nicht zu vergessen, dass die Steine mehr als eine Tonne wiegen und irgendwie bearbeitet und nilabwärts transportiert werden mussten.

Externer Inhalt www.youtube.com

Das ist eine Doku, die nie im Fernsehen Ausgestrahlt wurde. :whistling: (Wahrscheinlich, weil sie gegen die allgemeine Lehrmeinung geht.)

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn sowas passiertund die GANZ Schlauen meinen, sie wüssten was die Ursache ist, jedoch nicht zugeben wollen, dass sie wie wir unwissend sind, um bei uns Ruhm zu erhalten. So, wie bei einer UFO Sichtung in Großbritannien wurde einem Zeugen von der Regierung gefragt: (Übersetzung)
    "Wem wollen Sie mehr glauben? Ihren eigenen lügenden Augen? Oder der Regierung?" 8|
    Das ist doch ECHT seltsam.

• Der Klassiker:

Aliens! Gibt es sie oder gibt es sie nicht?

Ich habe vor ein paar Monaten ein Gewitter beobachtet. Ich stand vor meinem Kippfenster und habe in die Ferne geschaut, den Wald beobachtet. Dann habe ich einen weiss leuchtenden Punkt über dem Wald gesehen.
    Ich dachte: "Klar, Flugzeug, logisch!"

Und dann... ist ernsthaft ein Blitz genau auf dem Punkt gelandet! Der Punkt war weg. 8o

Das klingt erfunden, aber ich schwöre auf mein... nun ja, das es echt ist. :ugly

• Also bitte. Kann es WIRKLICH sein, dass wir die EINZIGEN INTELLIGENTEN LEBENSFORMEN im GANZEN Universum sind? :ugly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!