Live-Stream und Chat zur Nintendo Direct am 05.11.2014 um 23 Uhr

  • Ziemlich enttäuschend. Die Amiibo - Unterstüzung für Hyrule Warriors und Mario Kart 8 ist ja mal ein echt mieser Witz. Für mich sind die Figuren vorerst mal gestorben.
    Auch Majoras Mask 3D hätten sie sich schenken können. Nicht falsch verstehen. MM ist eines der besten Zelda Spiele die ich gespielt habe und ich freue mich für jeden, der auf ein Remake gewartet hat. Und auch für die, die es damals nicht gespielt haben ist es ne gute Gelegenheit, diese Perle nachzuholen. Aber Nintendo hätte das Personal und das Geld besser in neue Spiele für die WiiU investieren sollen.
    Und was soll das mit dem Hund in SSB?
    Einzig positive war der Einzelspielermodus für Splatoon.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Laytons' Mystery Journey
    3DS: Yoshi's New Island

  • Der Anfang und die letzten 15 Minuten waren einfach herrlich.
    Monster Hunter hat mich jetzt mit den ganzen Kostümen zwar etwas abgeschreckt, aber


    Zelda MM 3D
    S.T.E.A.M
    Captn Toad
    Splatoon
    Xenoblade X
    Mario Kart DLC


    Nintendo hat übrigens echt geniale WiiU-Exklusivtitel für 2015.


    Einen faden Beigeschmack hatte die Direct. Iwata sieht (krankheitsbedingt) nicht sehr gut aus. Hat doch einiges an Gewicht verloren. Die Krankheit hat ihn doch ärger zugesetzt. Aber schön das er wieder präsent ist und auf dem Weg der Besserung.

  • Zelda mm Captain toad und der mario kart dlc meine highlights der direct, alleine die fzero Strecke undr die zelda Strecke ein Traum und wegen amiibo bei hw, mal ehrlich braucht link echt noch mehr Waffen ? Und warum ging man auf den twighlight dlc nicht näher ein der auch schon diesen Monat erscheint ? Naja genug gemeckert gute Nacht ;)

  • Der Mario Kart DLC war für mich am aufregendsten aber ich muss zugeben, am meisten hat mich der Amiibo Support zu Hyrule Warriors genervt, denn ich sehe es nun ganz inoffiziell als teuersten DLC aller Zeiten an. Für jede Figur ein exklusives Extra, WTF? Um alle Extras zu kriegen muss ich also mehr als 150€ in Amiibo investieren? Nicht mit mir :/

  • Grandiose Direct! Allein der Hammer in Form von Majora's Mask! Mario Kart DLC sieht super aus, Splatoon, Captain Toad eine Woche früher und, und, und...!


    Übrigens, die amiibos in HW sind schlichtweg nice-to-have und man braucht lediglich zwei, wenn man es voll ausnutzen möchte. Link für den Link-Gleiter und eine beliebige andere, welche dann beim aufsetzen aufs GamePad ZUFÄLLIG Waffen, Material und Rubine hergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!