The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

  • Willkommen treue Langzeit-Nintendofans im offiziellen Thread zu The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D


    Endlich ist es da! Das lang ersehnte und erwartete Remakte Spiel für den 3DS. In der Direct vom 05.11.2014 um 23:00 Uhr deutscher Zeit kündigte man das Spiel ''The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D'' für den 3DS an. Erscheinen soll der besagte Titel am 13. Februar 2015.


    Auch einen ersten Trailer stellte man parat. Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______________________________________


    Ebenso zeigte man eine Spezial-Edition mit Steel-Book, Doppelseitigem Poster und einer Majoras Mask-Anstecknadel.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______________________________________


    In der Direct vom 14. Januar 2015 wurde auch ein limitiertes New Nintendo 3DS XL-Bundle mit einer vorinstallierten Kopie des Spiels angekündigt. Erscheinen soll das Bundle auch am 13. Februar 2015.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______________________________________


    Was haltet ihr von dem Spiel? Was könnt ihr dem Trailer entnehmen? Findet ihr ihn gelungen? Entspricht es eurem Geschmack? Seit ihr mega gehyped oder seit ihr vollkommen enttäuscht?


    Viel Spaß beim diskutieren! :kirbyfreu:

    Einmal editiert, zuletzt von Goldblume ()

  • Das ging aber schnell. :)
    Ich kauf mir auf jeden Fall die Special-Edition. Freu mich schon sehr.

  • Wusst ichs doch! War mir heut Mittag sehr sicher hehe:) Wird ein absoluter Kracher und gesuchtet :D

  • ich werd so doll weinen, wenn ich keine special edition bekomm, weil die zu stark limitiert is ._. aber ansonsten wohl die beste ankündigung, die hätte passieren können. liebe das spiel und nach oot 3d wars einfach ne pflicht das auch noch für 3ds zu bringen. kanns nich abwarten :D

  • Die LE-Version werd ich mir auf jedenfall holen!
    Und die werd ich nicht bei Amazone vorbestellen! Hast da fast keine Chance eins zu bekommen! :wahaluigi:
    Da geh ich Lieber zum Müller oder Medi Markt ! :iwata:
    Da hab ich es immer bekommen was ich wollte!


    Mein Switch FC lautet:


    SW-6606-2132-7910



    I like Nintendo! :thankyou:

  • sorry, aber ich wills nicht ganz verstehen!
    warum haut man so einen kracher nicht für die strauchelnde wiiu raus?


    Wenn man dieses Spiel für die Wii U entwickelt hätte, würden sich deutlich weniger Leute für das neue Zelda U interessieren. Und das will ja keiner ;)

  • ich werd so doll weinen, wenn ich keine special edition bekomm, weil die zu stark limitiert is ._. aber ansonsten wohl die beste ankündigung, die hätte passieren können. liebe das spiel und nach oot 3d wars einfach ne pflicht das auch noch für 3ds zu bringen. kanns nich abwarten :D


    Sind Special Editions limitiert? Dann hätten sie es doch auch direkt Limited Edition nennen können

    #PhysicalOnly

  • wenn ich die spiele liste der wiiu mit der des 3ds vergleiche, wär mein erster gedanke, die wiiu gehört etwas mehr supportet!


    und wenn man die verkaufszahlen ansieht, muss man auch sagen, da sollte man doch der wiiu unter die arme greifen!
    egal, ich verstehs nicht, muss ich ja auch nicht! es ist so, wie es ist....

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • wenn ich die spiele liste der wiiu mit der des 3ds vergleiche, wär mein erster gedanke, die wiiu gehört etwas mehr supportet!


    und wenn man die verkaufszahlen ansieht, muss man auch sagen, da sollte man doch der wiiu unter die arme greifen!
    egal, ich verstehs nicht, muss ich ja auch nicht! es ist so, wie es ist....


    Also für 2015 ist bislang deutlich mehr für die Wii U angekündigt, als für den 3DS. ;)

    #PhysicalOnly

  • ja, ich meinte insgesamt!
    der 3ds hat sooo viele und sooo geile spiele, wenns da mal nicht so viel nachschub gibt find ich das jetzt nicht tragisch!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • ja, ich meinte insgesamt!
    der 3ds hat sooo viele und sooo geile spiele, wenns da mal nicht so viel nachschub gibt find ich das jetzt nicht tragisch!


    Bleib jetzt bitte mal am Boden und hör auf auf dem 3DS rumzuhacken, nur weil dein ach so gewünschtes HD-Remake nicht kam. Die Wii U hatte erst WWHD und auch HW zur Überbrückung bis zum nächsten Wii U Zelda. Wie kann man da im Ernst erwarten, dass das MM-Remake dann auch noch für die Wii U reingeschoben wird? Und das erst recht auch noch wenn das 3DS 2015er-Line-Up so gut wie leer ist? Absolut richtige und kostengünstige Entscheidung von Nintendo es für den 3DS zu bringen.

  • Ein N64-Spiel sieht auf einer HD-Konsole auch scheiße aus, auf dem 3DS aber nicht. Für die Wii U müsste man das Spiel neu entwickeln, kann man gleich ein zweites Zelda U entwickeln. Auf den 3DS haut man schnell das N64-Spiel drauf und verkauft das für 40 Euro öfters als man es auf der Wii U je verkaufen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!