The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

  • Hallo :)
    Würde gern um Rat bitten und zwar bin ich noch ein Zelda Anfänger und überlege mir Majoras Mask zu holen, bin mir aber nicht sicher.
    Ich wollte fragen, welches Zelda, Ocarina of Time oder Majoras Mask besser für Anfänger geeignet ist.
    Außerdem habe ich mein Geld schon verplant, weswegen ich erst Anfang 2015 wieder ein neues 3Ds Spiel kaufen kann, was ja auch ungefähr der Erscheinungszeitraum für das Majoras Mask Remake ist.


    Ich würde dir ebenfalls Ocarina of Time empfehlen. Oder du spielst das allererste Zelda auf dem NES oder A Link to the Past für das SNES :)

  • Wir haben noch die originale Komplettlösung als Magazin daheim, wenn ich mal nicht weiter komme werd ich da auf jeden Fall reinsehen, stell mir das sehr schön vor im Vergleich zu ner Komplettlösung ausm Internet. Alles in allem kann ich meine Freude immer noch nicht bändigen :D


    Du solltest die Komplettlösung definitiv gut aufbewahren ;)

    #PhysicalOnly

  • mir gefällt das Cover nicht so, da fand ich OoTs deutlich epischer. man hätte doch was hammer düsteres draufpacken können... aber nein man verschandelt den Bakcground mit verwaschenen Figuren. Yink, Skullkid, der Mond und der Schriftzug sehen aber astrein aus.

  • das mit dem 3 tages zeitdruck kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, denn bei jedem zelda bis jetzt hab ich ewigkeiten gebrauch, da ich alles erkunden wollte und mir dabei auch reichlich zeit gelassen habe und bei mm muss ich mich dann stressen, oder wie kann ich mir das vorstellen?

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206