The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm bist mal wieder der einzige der mit sowas probleme hat? xD

Bei der Geister Quest hast einfach einen übersehen. Punkt. Da gibt es kein wenn und aber. Es kann nicht einer plötzlich unsichtbar werden. Du hast einfach nicht aufgepasst.

Und die Goronen Quest - das ist genauso einfach. Weiß dein Ingame Ich das ein Gorono reserviert hat? Ja? Dann drehe die zeit zurück auf den ersten Tag, Spule vor auf 13:40 oder so, und gehe ab 13:50 rein, wenn Anju Hinterm Thresen Steht. Dann fragt sie dich ob du Reserviert hast. Schwupp, solltest du den Schlüssel bekommen. Gerade ausprobiert. Und das nicht nur einmal. Habe sogar extra nen neuen Save gemacht und bis zu der stelle mit der Maske gezockt.
      Bedenke, rede NICHT vor 13:50 mit ihr als Gorone oder Link!
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR
    • Nachdem ich das Teil ausgelassen habe beim N64 und noch mir geholt habe, muss ich sagen das Ding ist fürchterlich.
      Das macht überhaupt keinen Spaß mit dem Zeitlimit.
      Ich wusste von dem Zeitlimit dachte aber das zieht sich übers ganze Spiel, jetzt merke ich dass man schon ganz am Anfang die 3 Tage locker um bekommen kann.

Ansonsten schöner Zelda Charme wie immer aber nur etwas für Leute die damit umgehen können.

Den ganzen Tag Lösungen im Netz zu suchen wegen der knappen Zeit und durchzurushen macht null Spaß.

Kann mir vorstellen dass das am N64 wesentlich besser zum schaffen war
      Beim 3DS wirkt es schon unübersichtlich was nicht gerade dienlich ist bei dem Zeitdruck.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nintendofan89 ()

• @nintendofan89 wundert mich etwas, dass du durchgehend Lösungen für das Spiel benötigst. Ich habe Majoras Mask zum 7. Geburtstag für den N64 bekommen und auch durchgespielt. Bis auf ein paar Passagen gelang es mir ohne Hilfe. Die 3DS Version habe ich mir zum Release ebenfalls geholt und ich muss ehrlich sagen, dass diese Version um vieles einfacher als das Original ist.

Kann es sein, dass du die Zeit noch nicht verlangsamen kannst bzw. nicht weißt, wie dies funktioniert? Hatte davor auch immer Zeitmangel, aber als ich herausfand, wie das geht, hatte ich keine Probleme mehr.

Majoras Mask ist zu Beginn etwas seltsam, aber wenn du dich auf das Spiel einlässt, wirst du feststellen, wie toll und umfangreich es eigentlich ist.
    • Zitat von frutch:

@nintendofan89 wundert mich etwas, dass du durchgehend Lösungen für das Spiel benötigst. Ich habe Majoras Mask zum 7. Geburtstag für den N64 bekommen und auch durchgespielt. Bis auf ein paar Passagen gelang es mir ohne Hilfe. Die 3DS Version habe ich mir zum Release ebenfalls geholt und ich muss ehrlich sagen, dass diese Version um vieles einfacher als das Original ist.

Kann es sein, dass du die Zeit noch nicht verlangsamen kannst bzw. nicht weißt, wie dies funktioniert? Hatte davor auch immer Zeitmangel, aber als ich herausfand, wie das geht, hatte ich keine Probleme mehr.

Majoras Mask ist zu Beginn etwas seltsam, aber wenn du dich auf das Spiel einlässt, wirst du feststellen, wie toll und umfangreich es eigentlich ist.
      Ich bin noch am Anfang und gerade deswegen finde ich es so erschreckend.

Hinzu kommt dass ich mir echt vorstellen kann dass das Ding am N64 wesentlich einfacher zu handhaben ist. Irgendwie hat man da mehr Überblick denke ich mir.

Wenn ich gerade mal 6 Minuten oder so habe diese Kids in der Stadt zu finden und diese auch noch fangen muss dann bin ich schon versucht Lösungen zu googlen. Das gebe ich zu

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• @nintendofan89 Du kannst die Kinder mit deinen Blasen abschießen um sie einfacher zu fangen.
      hmm Steuerungsmäßig vielleicht, ja. Aber was den Inhalt des Spieles betrifft, wird dir auf der 3DS Version vieles leichter gemacht.
      Falls du noch nicht in deiner eigentlichen Gestalt bist, ist es eh egal, was du in der Stadt treibst. DU brauchst zu aller erst die Okarina zurück.

Das wird schon werden.