The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

• Aha aha i like it. Ach ist das schön nun endlich zu wissen das man seinen majoras mask n3dsxl wirklich bekommt

"Video games are bad for you? That´s what they said about rock-n-roll." - Shigeru Miyamoto
    "You´ve met with a terrible fate haven´t you?" - Happy Masks Salesman
    "There is only one god and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: "Not today!" - Syrio Forel

• Ich rufe nachher mal bei GS an und frage, ob sie mich zurückrufen können, sollten sie in der Lage sein, das Spiel heute auszuhändigen.

• Spiel ist vor wenigen Minuten raus gegangen. Wieso haben wir hier keinen 24/7 Post Service... Einfach zur Post gehen und abholen wenn es in der Centrale der Stadt liegt. Naja egal. Freu mich auf das neue Termina. <3

Das wird einfach so schön. Neue Bosskämpfe, neu designte umgebungen, die tolle Musik, mit dem Circlepad Pro Spielen :D

Was will das Zocker herz mehr?

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Ich hab MM im MM durch Zufall gekauft, da ich Tintenpatronen brauchte. Ich hab es nur genommen, da es für 37 € verkauft wurde.
    Ich hoffe es ist nicht rausgeschmissenes Geld. Auf dem N64 hab ichs gehasst wie die Pest. Selbst danach noch mehrmals probiert... Der Preis hat mich als einziges Argument überzeugt.

• Der Amazon Status meiner Special Edition ist grade von "Versand in Kürze" auf "Vorbestellt" gewechselt. Muss ich mir Sorgen machen?

bei mir auch. allerdings wird noch als vorraussichtlicher liefertermin freitag angegeben

Meine Mario Maker Level

• Da ich für Amazon zu spät war hab ich die Special-Edition des Spiels und den N3DSXL bei Media Markt vorbestellt. Das Game ist schon unterwegs nur der 3DS dümpelt noch auf "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor."

Es ist das erste mal das ich bei Media Markt was bestelle - und bin immer noch Skeptisch ob ich denn den 3DS wirklich bekomme... Langsam müsste der auch versendet werden wenn er noch diese Woche ankommen soll.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Media Markt Vorbestellungen?

EDIT: Hat sich erledigt grad bekam ich die Versandbestätigung :D

• Ui, ich bin grad ein bisschen erstaunt, dass noch keiner das Spiel hat ^^ Ich muss ja eh noch ein bisschen länger warten, aber normalerweise hat mindestens einer das Spiel schon 1 Tag vorher ;)

• Hat jemand von euch Erfahrung mit Media Markt Vorbestellungen?

Ich hab meine erste Bestellung wegen dem N3DSXL Majoras Mask 3D gemacht und hab heute nachgefragt und die meinten mittags es gibt Probleme und dann dachte ich "ne oder..." Jetzt kam ich grad nach Hause und vor ner Std. ne e-mail, dass es heute auf dem Weg ist zum MM, wo ich es dann abholen kann.

Hoffentlich bekomme ich morgen ne e-mail, aber spätestens Samstag kann ich es wohl abholen ;3

• Ui, ich bin grad ein bisschen erstaunt, dass noch keiner das Spiel hat ^^ Ich muss ja eh noch ein bisschen länger warten, aber normalerweise hat mindestens einer das Spiel schon 1 Tag vorher ;)

Hätte es mir heute bei Expert bening holen können, aber bekomm ja die N3DSXL Majoras Mask Edition ^^

Edit: Sorry für den Doppelpost ^^

• Also ich habe mal geguckt. Bisher sieht es bei mir so aus: Amazonbestellung New3ds Xl Majoras Mask Edition, Monster Hunter 4 und die Ladestation für den New 3dsXL. Alles steht seit heute morgen auf Versand in Kürze allerdings ist noch nichts raus. Ich hoffe das es heute noch rausgeht und Amazon ihr: Lieferung zum Erscheinungstag. Endlich mal bei mir einhalten.

"Video games are bad for you? That´s what they said about rock-n-roll." - Shigeru Miyamoto
    "There is only one god and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: "Not today!" - Syrio Forel

Schau mal ein paar Beitrage obendrüber :P Hab meins schon und bin jetzt schon fast durch den ersten Dungeon durch (und vorher schon viel gesidequestet), allerdings musste ich dann jetzt heute doch ein paar Unterbrechungen einlegen und jetzt noch Hausaufgaben machen :pinch:

• Juhu meins ist auch endlich versendet.Das beste ist, das Amazon die Bestellung zusammengefasst hat und alles auf einmal kommt.

Hast du es gut. Meine steht noch immer auf "Versand in Kürze". Ich hoffe das wird noch was.

Edit: Mittlerweile steht wieder "Versand wird vorbereitet" ....

Edit 2: Wuhu.... Versandemail bekommen. Trotzdem könnten sie es nicht so spannend machen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!