Ich hab gestern ewig lange eine Fee im Dämmerwald-Tempel gesucht, die im Original in dem Raum mit dem verschiebbaren Block war (im vergifteten Wasser). Die habe ich aber nirgends gefunden. Per Zufall hab ich sie dann in einem ganz anderen Raum entdeckt.
The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
-
-
Alle richtig am Suchten hier.
Ich habe gerade mal die ersten drei Tage gespielt.
-
Irre ich mich oder sieht Garos Maske anders aus als im Original? Damals sah sie aus wie der Kopf der normalen Garos, jetzt wie der des Garo-Meisters.
-
Irre ich mich oder sieht Garos Maske anders aus als im Original? Damals sah sie aus wie der Kopf der normalen Garos, jetzt wie der des Garo-Meisters.
Japp macht eigentlich auch mehr Sinn, dass die Maske wie der Chef aussieht.
Aber daran sieht, man dass das kein 1:1 Port ist, da steckt mehr Arbeit drin, als nur hübschere Grafik.
-
Ich bin jetzt auf dem Weg zum 4. Dungeon und mir gefällt es bis jetzt sehr gut und freue mich MM mit verbesserter Grafik zu zocken. Die Neuerungen gefallen mir auch und finde nicht, dass es viel einfacher ist als vorher. Hatte damals es nicht zu 100% durch und diesmal wird dies ein Muss sein und finde das Notizbuch der Bomber auch viel detailreicher, was ich gut finde.
-
Muss nur noch den Endboss besiegen. Schade, dass ich das Spiel so oft schon durchgespielt habe. Bin recht zügig und ohne Probleme durch das Spiel gekommen. Das Remake ist gut gelungen, bis auf das neue Speichersystem. Das Alte war perfekt und musste nicht geändert werden. Zeit zurückdrehen und es wird permanent gespeichert. So war es gut. Jetzt überall dauerhaft zu speichern ist blöd.
Was ich beim spielen noch schade fand, wobei das weniger das Spiel betrifft, nach Majoras Mask gab es kein wirklich gutes 3D Zelda mehr. The Wind Waker wurde unfertig auf den Markt geworfen und bot eine schwache Welt. Twilight Princess war für mich das schlechteste Zelda. Skyward Sword war wieder besser. Zelda U wird aber bestimmt überzeugen.
Werde noch die 100% machen. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche.
-
Bin jetzt fast kurz vorm Boss des 4.Dungeons und mir fehlen sonst nur noch eine Hand voll Herzteile und Masken... Mal schauen ob ich den Rest noch ohne Hilfe hinbekomme, bisher musste ich zwar teilweise etwas grübeln aber hab dann doch recht schnell alles gefunden...
Den Soldaten hab ich wahrscheinlich auch nur so schnell gefunden, weil ich mich da versehentlich selbst gespoilert habe Wobei Tayas Hinweis an der neuen Stelle ja schon auch dazu anregt mal genauer die Umgebung zu durchsuchen...
-
[Blockierte Grafik: http://pbs.twimg.com/media/B-IALCCIcAAKx34.jpg:large] :groudon:
-
Ich hab mal eine Frage bringt das Fischen eigeeigentlich irgendwas? Denn es gibt ja nicht mal ein Buch oder etwas ähnliches in dem sie gespeichert sind. Ich habe nämlich alles bis auf das Angeln und ddarauf hab ich echt keinen Bock.
-
Liebe Community, ich habe folgende Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann/möchte:
Ich befinde mich momentan im Dämmertempel, sprich Tempel Nr. 1. Von den drei Tagen ist noch einer übrig.
Was ich mich jetzt frage: Muss ich den Tempel jetzt an einem Tag (sprich: in knapp 24 Minuten) durchspielen? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Falls ja, muss ich dann wieder zurückreisen und nochmal zum Tempel laufen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
-
-
Liebe Community, ich habe folgende Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann/möchte:
Ich befinde mich momentan im Dämmertempel, sprich Tempel Nr. 1. Von den drei Tagen ist noch einer übrig.
Was ich mich jetzt frage: Muss ich den Tempel jetzt an einem Tag (sprich: in knapp 24 Minuten) durchspielen? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Falls ja, muss ich dann wieder zurückreisen und nochmal zum Tempel laufen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Im Prinzip ja. Du kannst die Zeit verlangesamen (Die Vogelscheuche verrät dir wie). Ansonsten kannst du wenigstens versuchen das Dungeon-Item zu finden, da du dieses behältst, wenn du die Zeit zurückdrehst. Vor dem Dungeon müsste eigentlich eine Eulenstatue sein. Beim Neuanfang kannst du direkt wieder zu dieser reisen und den Dungeon früh am ersten Tag betreten.
-
Im Prinzip ja. Du kannst die Zeit verlangesamen (Die Vogelscheuche verrät dir wie). Ansonsten kannst du wenigstens versuchen das Dungeon-Item zu finden, da du dieses behältst, wenn du die Zeit zurückdrehst. Vor dem Dungeon müsste eigentlich eine Eulenstatue sein. Beim Neuanfang kannst du direkt wieder zu dieser reisen und den Dungeon früh am ersten Tag betreten.
Vielen lieben Dank
-
Befinde mich vor dem 3. Tempel und hab irgendwie keine Lust...
Liegt an meiner Wassertempel Phobie...Aber wirklich ein tolles Remake
-
Befinde mich vor dem 3. Tempel und hab irgendwie keine Lust...
Liegt an meiner Wassertempel Phobie...Aber wirklich ein tolles Remake
Da verlinke ich gerne das Video hier.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:ugly -
Da verlinke ich gerne das Video hier.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:uglyOh nein!! :O
Ich kann mich kaum an den Tempel erinnern... nur das er mich verwirrt hat... Hoffentlich gehts diesmal besser. -
Vielen lieben Dank
Spiel einfach die Hymne der Zeit rückwärts. Dann brauchst du nicht zur Vogelscheuche gehen und sparst dir so Zeit.
-
Ich bin mittlerweile im Canyon und mir fehlen nur noch 3 Masken.
habe in der zeit erstmal viele neben Quests erledigt
Ach ja ich liebe dieses spiel -
Spiel einfach die Hymne der Zeit rückwärts. Dann brauchst du nicht zur Vogelscheuche gehen und sparst dir so Zeit.
Vielen Dank
Ich denke, ich habe den Fehler gemacht, direkt den Weg zum Tempel zu suchen, anstatt ein paar der Sidequests zu erledigen. Bisher besitze ich nur die Deku-Maske.
-
Ich denke, ich habe den Fehler gemacht, direkt den Weg zum Tempel zu suchen, anstatt ein paar der Sidequests zu erledigen. Bisher besitze ich nur die Deku-Maske.
Das ist kein Fehler. Spiel das Spiel so, wie du willst.
Würde dir aber empfehlen, zumindest eine Maske vorher noch zu besorgen, da du diese in jedem Dungeon brauchen wirst.
Tip: Als Deku hast du jemanden besucht, der dir magische Kräfte gegeben hat. Hast du die Person auch schonmal als Link besucht? -
Das ist kein Fehler. Spiel das Spiel so, wie du willst.
Würde dir aber empfehlen, zumindest eine Maske vorher noch zu besorgen, da du diese in jedem Dungeon brauchen wirst.
Tip: Als Deku hast du jemanden besucht, der dir magische Kräfte gegeben hat. Hast du die Person auch schonmal als Link besucht?Du meinst die Fee?
PS: Übrigens eine sehr freundliche Community, die einem direkt Hilfe anbietet. Sieht man leider nicht überall. Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!