Steel Diver: Sub Wars - Version 4.0 ist in Arbeit

  • Steel Diver: Sub Wars wurde schon mehrmals um neue Inhalte und Funktionen erweitert, sowohl in der kostenlosen als auch in der kostenpflichtigen Variante. Derzeit befindet sich das Spiel auf Version 3.0, doch die Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck am nächsten großen Update.


    Dies gab der Director des Spiels, Takaya Imamura, heute im Miiverse bekannt. Welche Neuerungen und Änderungen in Version 4.0 enthalten sein werden, hat er jedoch vorerst für sich behalten. Dafür veröffentlichte er die weltweiten Bestzeiten für alle Missionen der Einzelspieler-Kampagne. Diese findet ihr hier .



    Sobald es Neuigkeiten zu Version 4.0 gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren!


    Quelle: Miiverse

  • Hoffentlich werden dann mal die Hitboxen der Schiffe korrigiert.... Ich schieße 20 Meter daneben, treffe aber trotzdem xD.
    Trotzdem bin ich auf die neuen Features gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!