Glückwunsch an die Gewinner. Sehen nicht schlecht aus die Bilder. Die von fishy blue und Marco_93 halte ich aber für die besten.

Diese zwei Personen haben Pokémon ORAS für den Nintendo 3DS gewonnen!
-
-
Glückwunsch an die Sieger:-)
-
Glückwunsch an die Gewinner und viel spaß wünsche ich euch auch natürliche.
-
Richtig schöne Bilder, sehr detailliert.
Glückwunsch! -
Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder sehen echt extrem gut aus!
-
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Tolle Bilder, an denen man wirklich erkennen kann, wie viel Zeit und Mühe investiert wurden! Es freut mich auch zu sehen, wie viele Bilder dieses Mal eingesendet wurden und dass sich viele getraut haben, ein eigenes Cosplay-Pikachu zu entwerfen!
Mein Favorit ist auf jeden Fall das Bild von fishyblue, ich find's richtig witzig!
Ich hoffe, dass mein als Shulk verkleidetes Pikachu relativ weit hinten in der Gallerie auch einigen gefällt!
-
Wow, tolle Bilder und ebenso tolle Ideen für die Kostüme. Ein Durchklicken der Galerie lohnt sich definitiv
-
Huch das sind ja RICHTIG viele Bilder geworden : D Klasse!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner~
-
Sehr geile Bilder.
Die Einsendungen von bleach_fan, Marco_93, fishy blue und andere leider namenslose sind aufjedenfall auch erwähnenswert!
Tolle Arbeit Jungs (und Mädels :D) -
Das Shulk-Pikachu ist nice!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!! Tolle bilder!
-
Geiler Bilder
Glückwunsch an die Gewinner
-
Glückwunsch an die Gewinner, ebenso jedoch an alle anderen. Da waren wirklich sehr viele, großartige Zeichnungen dabei. Hut ab!
-
Wow. Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Bilder sehen klasse aus. Man sieht bei allen Bildern, dass alle sich sehr Mühe gegeben haben.
-
Glückwünsch an die Gewinner und danke an alle, die zu diesen tollen Gallerie beigetragen haben.
Ich habe erst vor kurzem von diese Gewinnspiel erfahren, sonst hätte ich auch daran teilgenommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!