[Blockierte Grafik: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/amkj/img/dlc/add_zelda.png]
Danke. Bei meiner Downloadgeschwindigkeit werd' ich dann hoffentlich abends ein paar Runden durch Hyrule drehen können. :mkmario:
[Blockierte Grafik: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/amkj/img/dlc/add_zelda.png]
Danke. Bei meiner Downloadgeschwindigkeit werd' ich dann hoffentlich abends ein paar Runden durch Hyrule drehen können. :mkmario:
Der Shop wird vielleicht um 15 Uhr aktualisiert, aber der DLC ist doch schon auf eurer Platte, wenn ihr ihn gekauft habt. Das ist ja nur ein Keyfile, dessen Vorhandensein die Funktionen im Spiel freischalten. Der kann auch jederzeit gekauft werden.
Ergo muß man sich nur das MK8 Update ziehen, was durchaus schon ab 0:00 am Donnerstag zum Download bereit liegen kann, da es mit dem Shop gar nichts zu tun hat.
Das ist auch nicht ganz richtig.
Wenn wir alle die DLC's schon auf der Konsole hätten, würden sicherlich schon alle Stats zu den Karts/Bikes/Fahrern bekannt sein
Und das mit um 00:00 stimmt auch nicht wirklich. Zum Mercedes DLC konnte ich auch erst um 08:00 wieder zocken weil dort im dreh auch die Serverarbeiten abgeschlossen waren
Rechnet damit das man auch wieder ab gut 8 Uhr morgens damit anfangen zu saugen/zocken
Ich hoffe ja dass es irgendwann auch mal Designs für die Wii U geben wird.
Denn neben der Farbe würde ich unbedingt mal freundlichere und schönere Musik im Wii U Menu begrüßen.
Mir ist das immer viel zu kalt und düster vom Sound her ^____^ einfahc halt merkwürdige Klänge
Muss Golden Sun nachholen *-*
Ich hab "Tengami" als "Terranigma" gelesen, ich hatte schon zu einem Salto ausgeholt -.-.
Wie dem auch sei, Golden Sun ist das einzigst Interessante für mich, MK8 DLC ist ja eh schon Vorbestellt ^^.
GOLDEN SUN! Endlich! Den zweiten Teil konnte ich bisher nie nachkaufen, Teil eins hatte ich ja erst 2012 oder 2013 als GBA-Modul nachgekauft. Ist schon bekannt ob diesmal auch die deutsche Version kommt? Englisch stört mich zwar nicht so sehr, aber eine Serie die ich bis auf den ersten Teil auf der VC nur auf Deutsch gespielt habe würde ich gerne auch auf Deutsch beenden. ^^'
Hmm, Bionic Commando wäre schon ziemlich cool, aber erst mal kommt Mega Man 7 und selbst das muss noch warten.
Danke, Bayonetta 2 und Mario Kart 8 DLC, haltet mich ruhig weiterhin davon ab Geld auszugeben.
Wann kommt der preload zu Smash Bros.?
Wann kommt denn endlich Pier Solar? Sollte das nicht schon letzte Woche dabei sein?
MK8 DLC Time
Da freu ich mich schon richtig
GS, Castlevania und MK DLC. Das wird ein vollgepacktes Wochenende
Evtl. kommt Paper Monsters Recut irgendwann auch bei uns.
Und falls nicht juckt es auch keinen.
Jaja Ihr Gateway und Co. Besitzer werde es irgendwann haben.
Mario Kart DLC ist das einzige Interessante.
Und das hab ich schon :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!