Sonic und die geheimen Ringe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic und die geheimen Ringe

HI Leute,

also ich hab das Spiel seit Freitag und ich muss sagen ich bin so glücklich!Das Spiel ist wirklich toll! :Sonic: :Sonic: :Sonic:

Es macht einfach unglaublichen Spaß durch die Level zu fetzen, sich durch eine Horde von Gegner zu prügeln und dabei sich mit fetziger Musik einen Hörsturz zu holen :D!

Ich bin zwar noch nicht sehr weit, da der Schwierigkeitssalat echt gesalzen ist, trotzdem empfehle ich allen es zu holen!

falls ihr euch ein bild vom Spiel machen wollt dann kuckt dass Rawiioli Review....

müsste unter der Kategorie Gameplay-Dienstag zu finden sein ich guck aba glei nommal....

also haut rein! :/xSonicx/:

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• bei mir was sau krass weil ich war an einem tag in ohne scheiß 7 geschäften und habs erst im 8ten geschäft gefunden......die hatten imma nur des kack sonic zero gravity.....und die eine in dem geschäft (ich hasse es wenn ich mehr ahnung hab als das personal) wollte mir des andrehen weil des is ja fast des gleiche-.- X(

sau affig naja....also^^
      servus

• Ich habe den Titel bisher nur bei einem Kumpel gespielt.

Hat mich aber echt beeindruckt.

Sollte man sich Sonic und die geheimen Ringe jetzt noch kaufen oder ist bereits ein Nachfolger in Arbeit, der genau so viel verspricht bzw noch mehr?

• Also wenn du die Möglichkeit hast: Jetzt SATSR holen und Ende des Jahres mal gucken welche Wertungen Sonic Unleashed so bekommt. SATSR kann ich aber auf jeden empfehlen. Ich hab das Spiel seit letztem Jahr gegen Ostern und ich habe immer noch nicht alle Unlockables freigespielt. Storytechnisch vielleicht nicht sooooo anspruchsvoll aber das ist bei einem Sonic Spiel wohl eh nicht wichtig. Grafik und Soundtrack sind (für mich) großartig und das Spiel macht nen Bombenspaß. Ein kleiner Multiplayer Part à la Mario Party ist auch drin, selbiges solltest du dir aber nicht erwarten. Ist aber trotzdem als kleine Party Einlage ganz lustig. :/xSonicx/:
      Du fragst: "Warum gegen einen Fahnenmast springen?" Ich frage: "Warum nicht?"
    • also ich find die minispiele total kuhl.....macht echt riesigen spaß.....is innovativ und spaßig und rockt einfach^^

der schwierigkeitsgrad is echt gepfeffert ich arbeite mich nur sehr langsam vor bei der story...und zur story muss ich sagen dass die doch ganz in ordnung is....des spiel geht einfach ab.....raketenstart adrenalin hoch durchs level fetzen und gegner zu brei mantschen und auch die stealt missis sind so hamma also ich hab ka was ich ohne das spiel machen würde^^die ganze zeit sabbernd in der ecke liegen....und den soundtrack find ich halt echt so phat....ich hab die sprache übrigens von english auf japanisch gestellt weil ich des einfach kuhler finde^^ich als alte animeguckerin....

• Ich habe mir das Spiel heute Nachmittag gekauft und auch schon ein wenig gespielt (bisher nur den Abenteuer-Modus).

Das Konzept mit den Buchseiten und Kapiteln gefällt mir sehr gut, ebenso, dass die Missionen in bestimmter Reihenfolge freigeschaltet werden.

• Ich war en riesen Fan von Sonic Adventure 2, sowie dessen Nachfolger Heroes aufm Cube!

Folglich hab ich mir seinerzeit also auch den Wii-Teil geholt, und es anfangs auch echt richtig gern gezockt,
      mich wirklich lang mit der neuartigen Steuerung vertraut gemacht.

Ganz durch hab ich's nie gezockt, bin aber trotzdem recht weit gekommen.
      Verkauft isses auch schon - der Grund:
      letzendlich möcht ich kein 3D-Sonic spieln, in dem der Igel von selbst drauf losrennt und ich ihn bloß
      Abbremsen oder seine Neigung wie bei Excite Truck ändern darf...

nettes Experiment, Sega. Mich hat's dann doch net so beeindruckt und ich erhoffe mir bei Unleashed endlich
      Besserung wie in guten alten Zeiten! =)
      Der beste Shooter für unterwegs. Systemübergreifend! :thumbsup: Die Switch-Version von
      DOOM - mein Review zum Actiongame, jetzt auf youtube! klick