USA: Nintendo präsentiert Wii U und amiibo in diversen Einkaufspassagen

  • Es ist kein großes Geheimniss, dass die meisten Videospiele und Konsolen in der Vorweihnachtszeit gekauft werden. Die meisten von euch werden sich vermutlich ebenfalls schon einmal ein Videospiel gewünscht haben, das sie dann im Rahmen des Weihnachtsfestes geschenkt bekamen. Mit den neuen Super Smash Bros.-Episoden für Wii U und Nintendo 3DS, neuen Pokémon-Editionen und den Plastikfiguren "amiibo" bringt Nintendo auch in diesem Jahr genügend Gründe, um das Weihnachtsfest zumindest teilweise mit Videospielen zu verbringen.


    Die Verantwortlichen von Nintendo of America gaben nun bekannt, dass man in den kommenden Wochen durch diverse Einkaufspassagen in Nordamerika touren wird. Im Zeitraum vom 24. November bis zum 21. Dezember werden Besucher der 16 Veranstaltungsorte die Gelegenheit erhalten, die neuesten Nintendo-Hits zu testen. Dabei dürfen natürlich die beiden Weihnachts-Hits Super Smash Bros. für Wii U und amiibo nicht fehlen, welche beide begutachtet werden können. Es wird zudem ein großes Turnier in Mario Kart 8 veranstaltet, was ebenfalls erst vor einem halben Jahr auf den Markt kam. Möglicherweise landet ja das eine oder andere Spiel letztlich auf dem Wunschzettel der Besucher.


    Quelle: Nintendo Life

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Hoffentlich hilfts und die Verkaufszahlen der U steigen endlich mal deutlich an.
    Bin gespannt wie viele Konsolen Nintendo im Weihnachtsgeschäft verkaufen kann, vielleicht schaffts die U ja durch ein Wunder auf 10 Mio. zum Ende des Jahres.

  • Schön, dass Nintendo mal in Sachen Marketing aus Fehlern lernt, nur leider wirds höchstwahrscheinlich keine solche Aktion in Deutschland geben... :(

  • Nichts gegen Amerika, aber die Meisten kommen mir so vor: ,,Nein maan, scheiß Nintendo. Braucht eh keine Sau. Wer das zockt, ist ne Pussy für bessere Spiele, CoD FTW! Bf FTW! Nintendo FDFs(für dumme Fa**ots)!"


    Jaaaaaa... komme nur darauf, weil die meisten auf Gewalt stehen. GewaltXWaffen=CoD Fanboy... :thumbdown:

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Nichts gegen Amerika, aber die Meisten kommen mir so vor: ,,Nein maan, scheiß Nintendo. Braucht eh keine Sau. Wer das zockt, ist ne Pussy für bessere Spiele, CoD FTW! Bf FTW! Nintendo FDFs(für dumme Fa**ots)!"


    Jaaaaaa... komme nur darauf, weil die meisten auf Gewalt stehen. GewaltXWaffen=CoD Fanboy... :thumbdown:


    Amerika ist hier das völlig falsche Beispiel neben Deutschland, Österreich, Schweiz und Japan hat da Nintendo noch den besten Ruf.
    Du solltest da mal nach Polen, Russland und England gucken ;)
    Da hat Nintendo nen schwierigen Stand.


    Guck dir nurmal die Launch Evente an in New York, die New Yorker lieben Nintendo mit Leib und Seele.
    Klar gibt es da auch die CoD Fraktion wie bei uns halt auch.
    Aber die Nintendo Fans sind auch da vorhanden, Donkey Kong z.B mochten sie mehr wie wir.
    (Und das hat nicht nur was damit zu tun dass in Amerika mehr Menschen leben).


    Was aber stimmt ist dass die USA zu SNES Zeiten den Sega Mega Drive damals mehr mochte, da ist aber dein Avatar (dein blaues Männchen auf deinem Profilbild) dran Schuld ;)


  • Wusste ich nicht... das ist METAL Sonic. Ich mag aber auch Sonic-Games. Da die ja eh Nintendo-exklusiv werden, is das doch nicht so schlimm ;)

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!