So sieht Watch_Dogs für Wii U aus

• Gibt bereits ein gutes Vergleichs Video auf Youtube zwischen PS3, X360, PS4 und Wii U.

Die Wii U Version sieht beinahe gleich gut aus wie die Ps4 Version. Man sieht aber, das die PS4 Version einfach ein bisschen bessere Lichteffekte bietet (Ist allgemein ein bisschen heller).

Tilmen, von Nintendomination hat auch ein "Wasser"-Bug Video hochgeladen, dort sieht man, dass sich das Wasser ganz komisch bewegt.. was mich aber nicht weiterhin stört.

Ich werde mir das Spiel heute wahrscheinlich noch zulegen, einfach um Nintendo bzw. Ubisoft zu unterstützen.
    Es sieht aufjedenfall richtig gut aus und definitiv besser als die X360 & Ps3 Version!

• Für WiiU-Verhältnisse schauts echt brauchbar aus. Besser wie LastGen, obwohl diese schon nicht gut aussieht. Grafisch bin ich von Watchdogs aber Besseres gewohnt und das auf einem Laptop.

• Im Moment hab ich zu viele Spiele zum Zocken, aber möglicherweise kauf ich es im nächsten Sommerloch. Für die Wii U und zu einem günstigeren Kurs, bin im Moment halt ein wenig finanziell angeschlagen ^^

• UNd das Video von Master1984 , ist das selbe alte Promo Video was damals zum ersten Mal rauskam.

Ja du hast recht, sorry habe ich beim reinstellen nicht bemerkt, erst als ich mir später die Kommentare noch mal ganz genau angeschaut habe.
    Ich habe das Video durch ein anderes Video ersetzt, welches wirklich Gameplay-Szenen aus der Wii U-Version zeigt.

• Kraxe du bist ein richtiger Miesepeter. "Für WiiU_Verhältnisse" was soll denn das heißen?

Hab eh geschrieben: besser wie LastGen, wobei die LastGen-Versionen für heutige Verhätlnisse nicht mehr so überzeugen. Man sieht es ja an den Lichteffekten und den Lichtreflektionen an den Autos. Texturen sind zwar schärfer und etwas detaillierter, aber doch ein Stück von dem entfernt was ich gewohnt bin. Für WiiU-Verhältnisse sieht für mich aber die Grafik ganz ordentlich aus. Nicht was die WiiU zu leisten im Stande wäre, sondern im Vergleich zur LastGen-Version von Watchdogs. Ich habe eher mit einer grafisch 1:1 LastGen-Version gerechnet.

• Ich habe mir gestern Watch Dogs für meine neu erhaltene XBOX ONE im Call of Duty Design bei Gamestop gekauft. Wollte nen paar alte 360 und Wii U Games loswerden, so zahlte ich nur noch 13 € für eine gebrauchte Version. Gestern mal gespielt. Muss aber sagen im Gegensatz zu GTA war ich hier etwas überfordert. So viele Möglichkeiten, wobei natürlich nur die wenigsten wirklich relevant für die Hauptstory sind. ;)
    Die Grafik ist naja okay. Im Vergleichsvideo zur 360 Version sieht man etwas schärfere Texturen und minimal flüssigere Bewegungen. Auch das Kantenfilmmern ist geringer und gerade Kanten und Linien erscheinen glatter als eben bei den Last-Gen Versionen. Für die Wii U wollte ich es immer, aber brauche nun eher mal neues Spielefutter für die XBOX ONE. Ach ja in der aktuellen GamePro Zeitschrift wurde die Wii U sehr gelobt in Sachen Online Funktionen und vor allem Exklusiv Titel. Zu dem meinten die dort, dass die Wii U aufgrund von Mario, Zelda oder Super Smash. Bros. sich hervorragend als Zweitkonsole eignet. :)

• Naja viel Spaß mit dein xbone matte?
    Hoffe es kommen nicht nur remakes ohne ende und Multi Plattform spiele für die xbone.
    Ansonsten bin ich echt positiv überrascht das die wii u Version von wd so gut aussieht.
    Ich werde es mir holen, aber ich möchte erstmal paar Spiele durch spielen.mein Plan Januar oder Februar zu holen.;-)

JRPG FAN

• Zitat:"Gerade die beiden Studios die die Wii U Umsetzung gemacht haben, sind ja nun langsam Wii U Profis.

AC3
    AC4
    Zombi U
    SC Blacklist

Die kennen die Wii U langsam aber sicher richtig gut und deshalb wundert es mich nicht das wir so ein schönes Stück Software bekommen. "

Genau - aber diese WiiU profis werden keine Jobs mehr bekommen und dafür sind einzig und allein die WIIU User Schuld, denn alles außer Jump'n'Run und Mario wird gemieden.

Das letzte AAA Game auf der WiiU, jetzt kommt nur noch Mario, Kong und Link !

• Ich muss echt sagen, dass das Spiel gut aussieht. Hat Ubi also doch nicht gelogen. Die haben die Zeit immerhin genutzt, um die Version so schön zu machen, wie's ging. Wär zwar mehr drinnen gewesen, aber mein Gott, das ist ein guter Port geworden.

Schade nur, dass das nichts bringen wird, denn das Spiel wird floppen und es kommt nie wieder so ein guter Port eines 3rd-Spiels...

thirdparty
    Musst du schon wieder das Thema aufgreifen? :rolleyes: Es wurde doch mehrmals erzählt, dass auch die 3rd's Schuld haben. Also hör auf zu flennen :rolleyes:

• Habe es mit doch gekauft...macht Spaß! Gamepadfeatures hätten wesentlich besser sein können, aber naja, wie haben es bekommen.

Wer es bei SATURN kaufen möchte, der sollte die Verkäufer darauf hinweisen, dass das Spiel im eShop für 59,95 EUR kostet! Bei uns wollten die 69,99 EUR haben...

Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

• Habe es mit doch gekauft...macht Spaß! Gamepadfeatures hätten wesentlich besser sein können, aber naja, wie haben es bekommen.

Wer es bei SATURN kaufen möchte, der sollte die Verkäufer darauf hinweisen, dass das Spiel im eShop für 59,95 EUR kostet! Bei uns wollten die 69,99 EUR haben...

Heisst das Du hast es für den eshop-Preis bekommen? Ich war heute auch schon beim Saturn und habs NICHT mitgenommen weil mir 70 € dann doch ein bischen zu viel waren... Im eshop ist es bei mir noch garnicht verfügbar??? Hab vor ner knappen Stunde noch mal nachgesehen und da stand immer noch der Veröffentlichungstermin statt des Preises??

Macht Saturn denn Preis-Angleichungen - mit Gutschein käme ich bei Amazon nämlich auf ~45 € (plus 5 für Ü18 Versand).

Auf jeden Fall erstmal Dir viel Spass mit dem Game!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!