"Danke Klack3er für die Codes!" Am Montag werden wir schon die Gewinner bekanntgeben. Also, seid etwas dankbar und schreibt für die Teilnahme diesen netten Satz in den Kommentaren!
Gewinne jetzt einen Code für das Pokémon Diancie!
-
-
Danke Klack3er für die Codes!
-
-
-
Ich habe auch noch n code. Macht mir tauschangebote. Keine pokemon ich gab schon alle
-
-
-
-
"Danke Klack3er für die Codes!"
-
-
-
"Danke Klack3er für die Codes!" Am Montag werden wir schon die Gewinner bekanntgeben. Also, seid etwas dankbar und schreibt für die Teilnahme diesen netten Satz in den Kommentaren!
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 23.11.2014, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. -
Hab nämlich keinen Gamestop in der Nähe und daher keine andere Möglichkeit an einen Code zu kommen.
-
Danke Klack3er für die Codes! Daaaaaaaaaaaanke

-
Danke Klack3er für die Codes! Daaaaaaaaaanke

-
-

-
Danke Klack3er für die Codes! :o
-
Danke Klack3er für die Codes! :3
Finde ich sehr nett und fair von ihm die Codes verlosen zu lassen!

-
Wirklich großzügig von dir. Danke Klack3er für die Codes!

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!