Der Satzbau in dieser News ist ja gruselig Dennis. Hast du den Eintrag unter Alkoholeinfluss verfasst? :ugly
Child of Light war für Ubisoft ein wahrer Erfolg
-
-
Also ich hätte mich gewundert wenn das Spiel nicht gut angekommen wäre. War ein echt geiles Game muss man sagen
-
Ich liebäugel auch noch mit dem Spiel, aber vermutlich wird es erst nächstes Jahr etwas.
-
Mich hätte mal interessiert, wie sich die WiiU-Version im Vergleich zu den anderen Plattformen so geschlagen hat.
-
ein wahrhaftiges meisterwerk!
wenn man etwas für rpg´s übrig hat, kommt man daran nicht vorbei!
eine fortsetzung kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber etwas neues in dieser art wär schon geil! -
leider zu unrecht... grafikblender
Die ubiart-Engine ist schon was feines Das Spiel konnte mich allerdings nicht sonderlich packen
Ehrlich gesagt kann ich mich bis heute nicht motivieren, trotz des tollen Artwork, das Spiel zu Ende zu spielen. Die Stimmung weiß zu gefallen, die Musik ist passend (auch wenn sie sich ständig wiederholt) und dennoch wollte der Funke nicht so richtig überspringen. -
Ich müsste es noch einmal spielen, aber solche Ubisoft Spiele gefallen mir schon sehr - der Stil weist ja sehr starke Parallelen zum großartigen Rayman Legends auf.
-
Wer sollte das denn auf WiiU entwickeln ?
Was ich bisher so auf verschiedenen Portalen gelesen habe, wurden doch so ziemlich alle WiiU Studios der Drittentwickler nahezu aufgelöst.Da bin ich ja mal gespannt.
-
Kenne das Game leider noch nicht, aber freut mich das zu hören!
-
Klar war das ein Erfolg. Ist eines der einzigen Ubi-Spiele der letzten Jahre ohne Skandale oder Kontroversen. Und wahrscheinlich wird es auch wieder Jahre dauern, bis sie das wieder hin bekommen.
-
-
Ich hätte locker auch das doppelte für dieses Spiel bezahlt, ist sein Geld also mehr als nur wert. Schöne Grafik, schöne Atmosphäre, sehr cooles, wenn auch manchmal etwas träges, Kampfsystem, und unglaublich toll erzählt.
Haha okee danke, dann werd ichs warscheinlich an weihnachten holen ;D
-
Ein Spiel das immer noch auf meiner Liste steht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!