Ich habe von einigen Titeln noch nicht eingelöst
Betrüger erschleichen sich Codes für den Club Nintendo
-
-
Leute ihr verwechselt den amerikanischen Club mit dem europäischen... Im ami Club gibt es weitaus mehr auswahl als bei uns, da lohnt es sich schon...
Find die Aktion echt mies, war aber absehbar. Nintendo sollte hier mehr auf digitales setztes hashwerte auf jeder CD. Eben etwas was es nur einmalig gibt und schwer ist diese zu knacken.
-
Ja ganze große klasse.
Ich habe auch noch einige Codes rumfliegen, da werd ich mal bald nachprüfen ob die funktionieren. -
Zum Glück haben meine US-Sternecodes noch funktioniert. Hab dann auch Metroid II (3ds eshop) für 150 sterne geholt.
-
Hoffentlich werden die irgendwie Gestoppt auch wenn ich nicht weiss wie das gehen soll. Und Hoffentlich werden bald nicht auch die e-shop karten geknackt weil das wäre dan der Ultimative Skandal.
-
Solche Deppen, brauch meine Sternecodes selber^^
-
Hoffentlich funktioniert mein SSB 3DS Sternecode noch. Ich möchte mein gratis Spiel schon gerne haben... :ugly
-
WAS SIND DENN DAS FÜR KRANKE DRECKSÄCKE O.O
Die Sterne-Codes hacken, um Gratis-Codes zu ziehen??? Geht's noch? Nintendo: findet und köpft diese Mistkerle!
ebay der Amis: das wird schnell von Downloadcodes zu DLCs, Vollspielen und anderem Zeug des Shops sowie den Codes überfüllt... whyyyyyyy (ja, ich hab den Scheiß gelesen)?!
-
Wehe und wehe nochmals. Wehe mein Smash Code funkt nicht ,und ich bekomm meine CD nicht...
-
Man kann die Sterne ja auch gegen Nintendo-Points Cards eintauschen, welche wiederum Guthaben für den eShop ergeben.
Dieser Vorfall könnte Nintendo evtl. sogar dazu bewegen das System mit den Sternen komplett fallen zu lassen.
-
-
Die meisten meiner Codes hatte ich zum Glück bereits eingelöst.
Allerdings hoffe ich, dass mir meine bisherigen Punkte nicht bis zum 31.12 ablaufen, da ich noch auf etwas sammele. Aber ich muss mal schauen, wo ich noch die knapp 3000 Punkte herholen soll
Im Notfall tausche ich halt ein paar Gutscheine gegen Sternenpunkte, falls jemand interesse hat.
-
Das fliegt doch sowieso auf.
Die Codes, die die Einlösen sind mit einem Konto verbunden und damit die sich was schicken lassen können, brauchen die eine Adresse.
Selbst wenn die eine Adresse von Nachbarn oder eines leerstehenden Gebäudes angeben, hat einzig Nintendo ein Problem, da die Spieler immer noch die rote Geschenkkarte in der Hand haben und beweisen können, der rechtmäßige Besitzer des Codes zu sein.
Geit
-
also ich konnte noch codes von den gbazeiten einlösen also bezweifel ich, dass die wii-codes abgelaufen sind. das einzige was nintendo beschissener weise tut ist, dass bereits registrierte codes ihre sterne nach 2-jahren verlieren.
abgesehen davon muss ich diesen leuten meinen respekt zollen.PS: von was für einem gratisspiel redet hier jeder?
-
von was für einem gratisspiel redet hier jeder?
Wenn man derzeit ein 2/3DS + eines der Spiele ORAS oder SSB 3DS registiert, kann man sich eines von (ich glaube) 6 Gratisspielen aussuchen.
Da deswegen sehr viele hinter den Codes her sind (bis zu 15€ auf Ebay!), haben viele nun natürlich Angst vor Betrug. -
Von wegen Sterne bringen nichts:
Hab vor 2-3 Jahren alle meine Sterne (7000) gegen 'n Wii- Supernintendocontroller eingetauscht, das Teil ist super.
http://www.ebay.de/itm/Nintend…3%B6r&hash=item1e9422f7a5
Knapp 1000 Sterne hab ich dafür dann auch bei Ebay für n paar lumpige € dazugegauft. Das fand ich OK. Aber den SterneDIEBSTAHL find ich auch Kacke... aber musste ja irgentwann passieren. Hoffentlich werden die Geschädigten von Nintendo problemlos entschädigt. -
tja so kanns gehen xD hätte nich gedacht, dass es solche Leute auch unter Nintendo Fans gibt *sarcasm off*
-
Scheiße,ich wurde entdeckt :ugly
-
-
Das nächste mal werde ich an dich denken, vielleicht habe ich Zuhause sogar welche Liegen.
Wen dem so ist schicke ich dir sie per PNDas nächste mal werde ich an dich denken, vielleicht habe ich Zuhause sogar welche Liegen.
Wen dem so ist schicke ich dir sie per PNAlso ich kann auch immer welche gebrauchen, wäre echt nett wenn ich vielleicht auch einen bekommen könnte (wenn du noch welche hast) :wariofreu: :thankyou:
-
Das finde ich echt asozial.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!