Zum glück spiel ich nie den Hart auf Hart- Modus Aber bisschen traurig das in beiden Smashtiteln so ein krasse Fehler gibt

„Hart auf Hart“-Modus von Super Smash Bros. für Wii U verursacht erheblichen Fehler auf der Wii U
-
-
Zum Glück hab ich letzte Woche als ich davor Stand im Saturn SSBU doch erstmal liegen lassen und mich bisher anderweitig beschäfftigt...
so wie ich mein Glück kenne, wär bei mir genau dieser Fehler aufgetreten und meine komplette Konsole wär am Arsch gewesen... Hoffe Nintendo fixt das schnell, wolle SSBU noch für die CD/Mewtu-Aktion mitnehmen
-
Danke für die Warnung, werde dann später kein Hard auf Hard zocken.
-
Ach ja...scheinbar kocht Nintendo auch nur mit Wasser. Aber vermutlich ist das ein Feature und kein Bug...weil ist ja Nintendo xD
-
Wow, das wird ja immer schlimmer. Kann mich nicht erinnern dass es bisher ein so großes Spiel gegeben hat, was solche extremen Fehler beinhaltet.
Aber über jeden Entwickler wird gemeckert, dass sie halbfertige Scheisse auf den Markt werfen.
Sorry, aber mit Smash Bros für 3DS und für Wii U ist Nintendo der neue Preisträger. -
Habe schon über 300 Kämpfe im Hart auf Hart Modus bestritten und nichts passiert.
Schon komisch^^
-
wenns gepatcht werden kann, ist doch alles in ordnung. für die betroffenen vllt nicht, aber ich geh mal davon aus das nintendo so kulant ist und die wiiu austauscht, da es ja ihr fehler war, und somit kein selbst verschulden, dall sie doch unbrauchbar wird.
wenn ich an den bug von skyward sword denke war das dann doch viel umständlicher es nach zu patchen...
mich selber wird der bug nicht betreffen, wenn es sich nur um den online modus handelt, da ich sowieso nicht online spielen werde
-
Hab Das Spiel seit letzten Mittwoch und spiele seit Freitag unter anderem auch Hart auf Hart. Zum Glück nichts passiert bis jetzt! Der fehler kommt warscheinlich nur äußerst selten vor, aber den Modus werd ich jetzt erstnal in ruhe lassen
Sowas kann nunmal passieren, sehr ärgerlich für die betroffenen. Aber bin mir sicher Nintendo kommt demnächst mit einem Patch um die Ecke!
-
Zitat
Es niemand behauptet, dass Nintendospiele zu 100% Bugfrei sind. Und Vergleichsweise zu Spielen von Ubisoft oder Warner sind Nintendospiele fast Bugfrei. Bei Ubi und Warner ist dies wesentlich schlimmer^^
Wie soll das den gehen? Was ist schlimmer als ein Bug der die Konsole zerstört
Gerade Nintendo hat immer die schlimmsten Bugs. Was ist wohl schlimmer? Bugs die eventuell nur ein wenig nerven weil der Charakter durch den Boden fällt etc. und dabei vll sogar noch lustig sind oder ein Bug der dein Spiel unspielbar macht, deine Konsole zerstören könnte und deinen Spielstand noch löscht?Außerdem ist das nicht das erste mal das es schwerwiegende Bugs gibt bei Nintendo siehe DKC TF, Pokemon X/Y oder Skyward Swords
-
Es schaut jetzt leider immer mehr so aus das dieser Fehler überall in Smash Bros WiiU passieren kann und nicht nur Online.
In einem englischen Smash Bros Forum gibt es schon einige bei denen ist der Fehler auch bei den Meister/Crazy Hand Aufträgen gekommen.
Nintendo sollte das also nun schnell beheben wenn das wirklich überall in Smash auftreten kann. -
-
Iwata wird höchst wahrscheinlich eine Direct dafür machen. Und sich erstmal entschuldigen und wieder mit den Worten "Please Unterstand","Please Unterstand","Please Unterstand" rum werfen , für mich wär das keine Entschuldigung und mein Verständnis bekäme er auch nicht.
-
Die Ganze Branche verspielt sich gerade ihren Ruf nicht nur Nintendo.Nintendos Smash,Sonys Driveclub,Ubisofts AC Unity und EAs Sim City alles fehlerhafte Spiele und unzumutbar.Solange man nicht klipp und klar das Spiel nicht kauft passiert sowas.Die Branche schaufelt ihr eigenes Grab damit.
-
Bei mir sind die album daten beschädigt und ich kann das spiel nicht mehr spielen
Das hört sich für mich so an als wären Bilder die du im Spiel geknipst hast beschädigt, da diese auf der SD-Card gespeichert werden müsste es eigentlich wieder gehen wenn du die SD-Card aus der WiiU entfernst.
-
Nintendo Spiele können auch Bugs haben aber sie fielen bisher weniger auf. Manche von Nintendo sind sogar berühmt wie bei zelda oder Pokemon missing no. Je komplexer das Spiel desto größer die Chance dass Bugs kommen. Hier muss berechnet werden wie viele konstalationen es gibt bei den Kämpfern. Das wird Nintendo richten
-
Der wie vielte Fehler ist das jetzt? Da bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht, auch wenns mich jetzt nicht selber betrifft.
-
Jetzt meckern bestimmt wieder einige, aber: Programmiert erst mal selber so was.
Da so was im Online Modus vorkommt kann ich es gerade noch so verstehen, der wird jetzt wohl nicht so mit exklusiven Bugs befallen sein. Ansonsten, Hart auf Hart zocke ich eh nie, gut so. Hatte dafür schon ein Gefühl. :ugly -
Ich wunder mich überhaupt nicht mehr, warum die Thirds alle Nintendos Wii U nicht mehr Supporten wollen.
Ich meine nicht mal Nintendo selbst schafft es mal , Games ohne schwerliegende Bugs für ihre Konsole zu schaffen und die Gamepad-Einbindungen fehlt bei manchen Nintendo-Marken auch komplett. Vielleicht wird das neue Zelda auch so einen schönen Bug haben, der die Konsole schlimmstenfalls zerstören wird oder man gar nicht mehr weiterspielen kann.
Und ich denke mir, wenn ein Bug von einem Third die Nintendo-Konsole kaputt gemacht hätte, tja dann hätte er wirklich viel Milliarden an Geld an Nintendo wegen Schadenersatz zahlen müssen.
"Jetzt meckern bestimmt wieder einige, aber: Programmiert erst mal selber so was"
Ich muss damit NICHT meine Brötchen verdienen.
Ich bin Kunde, und mich interessieren technische Details nicht.
Entweder funktioniert das, bin zufrieden oder nicht. -
Wie viele Leute hatten denn jetzt schon so nen Fehler? Irgendjemand hier? Ihr wisst schon dass das Video vom 29.11. ist. Seitdem haben sicher einige Smash in allen möglichen Modi gespielt (ich auch) und bei fast niemandem ist irgendwas passiert, sonst würden sich die Beiträge häufen von wegen "bei mir ists auch". Für mich wirkt das alles wie ein riesen Haufen FUD.
-
@ Nonameuser Du vergleichst jetzt schon Äpfel mit Birnen und das ist dir bewusst ^^.Nintendo hat jetzt Smash WiiU vielleicht verhauen aber die anderen Spiele hatten nicht mal im Ansatz solche gravierenden Probleme.Abgesehen mal davon kommen manche Entwickler nicht mal mehr mit den Ports für PC,Ps4 und X1 klar.Es hängt nie am System sondern an den jeweiligen Programmierern bzw. Publisher.
-
Wie viele Leute hatten denn jetzt schon so nen Fehler? Irgendjemand hier? Ihr wisst schon dass das Video vom 29.11. ist. Seitdem haben sicher einige Smash in allen möglichen Modi gespielt (ich auch) und bei fast niemandem ist irgendwas passiert, sonst würden sich die Beiträge häufen von wegen "bei mir ists auch". Für mich wirkt das alles wie ein riesen Haufen FUD.
This.
Ich habe mich auch darüber beschwert, wie verbugg AC Unity war. Mittlerweile denke ich: Joa ist Ubisoft und wenn es anscheinend doch nicht so schlimm ist ... Und wie hier einige rumheulen können, dass Nintendo Bugvolle Spiele hat verstehe ich auch nicht. Das einzig Schlimme auf der Wii U war davor DKC: TF, was noch nicht mal direkt von Nintendo ist, sondern von Retro Studios. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!