The Game Awards 2014 // Die Gewinner + Aufzeichnung der Show

• Manipulation...

Hearthstone hat SSB3DS geschlagen: Manipulation
    GTA V schlägt ORAS: Manipulation

Sag mal gehts noch? Die geschlagenen waren/sind tausendmal BESSER als die Gewinner!!!

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Von dem was ich bisher gehört und gesehen habe, hätte Bayonetta 2 eher das Game of the Year werden sollen, aber was solls. Nintendo ist zurecht mit 4 starken Titeln Developer of the Year. Nur schade dass sich der GTA Port gegen Pokemon durchsetzt :/ Witcher 3 ist ja logisch, Far Cry 4 auch :) Und dann natürlich Smash und 2x Mario Kart, klasse :D

• Mario Kart 8 = Best Racing-Game. Ich finde das als Renspielfan ehrlich gesagt beleidigend. Aber OK.

Schade, dass beim Soundtrack DKC Tropical Freeze nicht nominiert wurde. Für mich das Spiel mit dem besten Soundtrack.

Smash Bros Wii U ist sowieso mein Game of the Year. :)

• Wie ich gesagt habe, Dragon Age könnte gefährlich werden für eine Game of the year Auszeichnung.
    Naja aber das war ja nicht das einzige mal bei dem Game of the Year usw. gevotet wurde.
    Es werden noch zig Onlineseiten und Spielemagazine folgen.
    Auch hier sehe ich als einzigen Konkurrenten für Bayonetta, Mario Kart 8 und Smash Bros lediglich Dragon Age.

@Kraxe wie wahr. Donkey Kong Tropical Freeze hätte die Auszeichnung mehr als verdient, der Soundtrack ist der Wahnsinn.

• Freut mich für Far Cry 4(obwohl Wolfenstein auch okay wäre), Twitch Plays Pokemon, dem Destiny Soundtrack, GTA 5 und Trey Park ganz besonders.
    Es hätte allgemein in meinen Augen mehr an Telltale gehen sollen, aber was solls.

• Wow, Developer of the year ist Nintendo, super! :D Ansonsten finde ich, dass die Gewinner durchaus gerechtfertigt sind. Hätten Shovel Knight, MK8 und SSBU nichts gewonnen, wär ich aber ausgerastet :D

• Ich denke passt schon wie es ist, wir können nicht alles von Nintendo als Maß verstehen, denke andere Spiele haben auch ihr eigenes Potential das anders wahr genommen wird. Ich persönlich hätte Bayo auch gerne gesehen, aber Nintendo als Entwickler des Jahres, Mario Kart und Super Smash sind ein guter Schnitt und mehr als ich erwartete hätte und gehofft habe. Hauptsache wir haben Fifa rausgehauen xD
    Ich selbst spiele Hearthstone, wer auch? Finde das Game gut, da steckt viel Strategiepotential drin, finde es berechtigt.
    Über DA kann man streiten, da ich es aber nicht gespielt habe, kann ich mir diesbezüglich kein Urteil bilden.
    Passt wie es ist. Pokemon ist auch nicht jedem seins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!