Gibt es da großartig viele Möglichkeiten?
Die Basics selbst beibringen, dann ein wenig gegen CPU spielen lassen und später einen ernstzunehmenden Konkurrenten erspielen, der aber auch dein Teampartner sein kann
Gibt es da großartig viele Möglichkeiten?
Die Basics selbst beibringen, dann ein wenig gegen CPU spielen lassen und später einen ernstzunehmenden Konkurrenten erspielen, der aber auch dein Teampartner sein kann
Ich lasse meine Amiibos immer gegeneinander kämpfen und stelle mich selber dann vor die Ultimative Herausforderung: mit einem Random Charackter gegen ein Lv.50 Amiibo
Einfach gegen ihn kämpfen.
Wirklich viel trainiert habe ich Yoshi noch nicht, aber als ich mal gegen ihn gekämpft habe, war es 1 vs.1
Mein Bruder hat aber schon mal länger gegen ihn gekämpft und ihn auch gut gelevelt.
Habs gestern das erste mal mit meinem fox-amiibo probiert, ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber umso länger man kämpft desto besser wird, zumindest bei mir, der partner im team smash, da macht das schon richtig apaß, werde dann wohl noch ein paar andere trainieren um ordentliche teamkämpfe zu machen wenn grade mal niemand zum mitspielen da ist
Ich hab leider noch nicht Smash for Wii U, aber 2 amiibos, nämlich Yoshi und Mario. In Mario Kart 8 mit den Rennanzügen herumzufahren bringt Spaß!
Am Anfang habe ich meinen Donkey Kong amiibo noch ganz normal trainiert. Das heißt, dass ich mir immer einen anderen Charakter ausgesucht habe und ihn so bekämpfte. Natürlich habe ich auch immer eine andere Stage genommen. Dies habe ich gemacht bis er Level 35 erreicht hatte. Dann habe ich einen 8-Player-Smash gestartet und jeden COM-Gegner auf Stufe 9 eingestellt. Ich habe gemerkt, dass Donkey Kong anfangs noch Schwierigkeiten hatte, doch ab Level 48 wurde er immer erster und verkloppte alle anderen. Nun ist er Level 500 und man hat jezt fast gar keine Chance mehr ihn zu besiegen
Mache meistens 1 vs. 1 Kämpfe gegen mein Fox/Kirby Amiibo.Am besten mit dem gleichen Charakter damit sie besser lernen.
Meine Freundin und ich trainieren unsere beiden Amiibo entweder in einem 4 vs 4. Da kämpfen wir zusammen mit unseren Amiibo gegen die CPU. Oder wir kämpfen 2 vs 2 d.h. wir beiden gegen die amiibo.
Man muss übrigens wirklich sagen, dass die amiibo schon richtig harte Gegner werden können, vorallem wenn man sie mit Gegenständen vollstopft
Meinen einzigen amiibo, Link, trainiere ich meistens im normalen 4-Player Smash im Kampf gegen 2 CPUs auf Stufe 9 oder im 1 gegen 1 Kampf.
Mein Link ist eine wahre Kampfmaschine :wahaluigi:
Ich trainiere meine Amiibos (Mario und Kirby) im Smash Modus 1v1 (meist Omega und ohne Items). Da das aber mein erstes Smash-Spiel ist, habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Amiibos von mir nicht ganz so viel lernen können
Ich treff mich mit 2-4 Freunden und wir treten dann gemeinsam gegen die Amiibos an. Oder ich schicke sie gegen lvl.9 Cpus in den Kampf wenn niemand anderes da ist und ich zu faul bin alleine gegen sie anzutreten :zzzlink: :wahaluigi: :aclaugh:
Ich mit einem CPU gegen ein Team der amiibos.
Ich leiste mir immer mit meiner Mario Amiibo Figur ein 1gegen1
Garkeine, sind mir zu teuer
Wenn ich Weihnachten Smash Bros bekomme werde ich als erstes mit meinem Yoshi-amiibo, den ich schon besitze :D, ein Team bilden und ihn ein paar Dinge vormachen.
Sobald er sich als würdig erweist, darf er dann gegen mich antreten :D.
ich benutz die n wenig wie pokemon. selbst trainieren und dann gegen andere antreten lassen :D. wenn wir mit 3 leuten spielen würden, dann würd ich den wohl auch als 4. spieler reinpacken.
Ich hab leider keine Wii U, würde mich aber über eine amiibo zum Anschauen freuen...
Ich lass sie gegeneinander käpfen xD
Ich kämpfe mit meinem amiibo in 1vs1. Ich benutze immer andere Charaktere, damit er verschiedene Taktiken lernt. Aber inzwischen, weil er so stark ist, trainiert er eher mich XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!