Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel): Wie trainierst du dein amiibo in Super Smash Bros. für Wii U?

• Ich trainiere es mit Freunden im 4er oder 8er Smash, um und bei 2-4 Spieler der Rest Amiibo, manchmal spielen wir auch Team Human vs Team Amiibo, bringt wirklich spaß!

• Ich trainiere meinen Mario amiibo, indem ich ihm im 1 gegen 1 versuche möglichst viel beizubringen, d.h. ich wende abwechselnd viele verschiedene Techniken an, sodass er später im Gefecht gegen andere amiibos deutlich überlegen ist. Mittlerweile ist er auf Level 20 und geht schon ganz schön ab.

• Ich trainiere mein Amiibo oft mit meiner Schwester, indem wir zwei Teams machen: Mein Amiibo und ich gegen meine Schwester und ihr Amiibo. Man hat ein Bisschen das Gefühl, als ob man zu viert im Zimmer sitzt und spielt, obwohl man eigentlich ja nur zu zweit ist :D

• Noch gar nicht, muss noch ein wenig warten. X(
    Aber wenn, dann wird es wohl 1vs1 werden.
    Will meine Samus erst mal ohne andere Einflüsse trainieren und danach als Team loslegen.^^
    Freue mich schon richtig drauf und hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Ich trainiere sehr gerne mit meiner geliebten Samus im 8-Player Smash da es dort besonders Spaß bringt ausßerdem spiele ich auch sehr sehr gerne mit ihr im Team da es echt Bock bringt sie hochzuleveln und an ihrer "starken" Seite zu kämpfen !

• Ich trainiere sie knall hart - morgends um 6 gehts zum Apell und dann werden sie alle in einer Reihe aufgestellt, dann müssen sie zuerst mal bei Hyrule Warriors spalier stehen un neue Waffen abliefern.
    Danach gehts ins Smash Dojo und noch vor dem Frühstück müssen sie sich gegen den wahren Champ im Camp (gegen mich) behaupten.

Danach haben sie Pause bis zu meiner Mittagspause und dann gibt es einen kleinen Verdauungskampf.

Am Nachmittag lass ich sie gegeneinander antreten um meine Gunst zu erwerben...
    Letztendlich wird nur der beste von ihnen dann auch von mir, dem Meister in das harte Level-50-Programm aufgenommen!!

...wobei sich die Amiibos schon beschwert haben, weil sie meinen es ginge nicht fair zu und sie hätten keine echte Chance auf das Champ-Training, weil ich auf Mega Man warte.... (hm, so ganz unrecht haben sie nicht, aber bitte sagts ihnen nicht weiter!)

Und warum das ganze Training?? Bei der Summe an tollen Amiibo kann such nur einer den ersten Platz in meinem Regal erkämpfen und dafür müssen sie kämpfen bis zum letzten Mann - äh Amiibo.

• Ich hab meinen Main als Amiibo gekauft (Yoshi) und gegen ihn 1vs1 gekämpft.
    Dauerte auch nicht lange da hatte er die meisten meiner Tricks raus und hat sie dann teilweise sogar besser gegen mich angewendet als ich das konnte.
    Hab ihn nicht gegen Coms antreten lassen weil er sonst eher die Moves der Computer gelernt hätte, die ja nicht wirklich wie ein Mensch denken, hab also so gut es geht mit allen Charakteren meinen Amiibo so verprügelt bis er gelernt hatte und selber gegen mich dann gewonnen hat.
    Mittlerweile 3stocked er auch locker die Coms liegt aber auch daran, dass er mehr Schaden macht ( obwohl ich ihn nicht gefüttert habe ) als normale Gegner.

• Ich habr noch keinen amiibo - bekomme aber demnächst einen^^
    Mein erster amiibo soll und wird Zelda sein. Werde wahrscheinlich mit ihm Teamkampf machen und die anderen zwei Gegner auf 9 setzten^^

So strong, so proud, so beautiful

• Da ich aktuell noch keine ammibo besitze (bzw. erst zu Weihnachten bekomme) weiß ich noch nicht, wie ich die Figuren trainieren werde ^^ Aber möglichst oft im Single Player kämpfen wird wohl mein Schlüssel sein ;)

• Da Yoshi mein Main ist, hab ich mir eine Yoshi Amiibo-Figur zugelegt. Zuerst habe ich ihn 1 on 1 gegen mich mit Yoshi antreten lassen und er hat schnell Techniken wie das Ei vor sich werfen, ausweichen und den Gegner durch den Schild packen bzw. aufschlecken gelernt. Dann hab ich ihn mal im Team mit mir gegen level 9 Standard CPUs antreten lassen und als er mich mit Yoshi auf lvl 47 schon besiegen konnte hab ich immer einen anderen Charakter mit dem ich gut bin genommen und ihn bis lvl 50 noch auf andere Taktiken getrimmt. Er ist auf jeden fall ein ernst zu nehmender Trainingspartner geworden. :D

SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!