Verstehe bis heute nicht wie man davon nix wussten konnte ?
Lesen die Menschen nicht mehr ?
Ich habe immer meine Punkte in Sicht gehabt und habe so genau 50 Euro zusammen bekommen vpn Nintendo.
Eventuell schaffe ich noch die 55 Euronen mal schauen
-
-
oha, wusste gar nix davon!
shit, ich weiß mein nnid password nicht mehr! -
Wieso 58 und nicht 50? Hab für die Hyrule Warriors DLC 12,60€ bezahlt und 126 Punkte bekommen, also müsste ich mit 50€ auf die 500 Punkte kommen. Oder ist Mathe schon wieder solange her das ich was falsch verstehe?
Nein. Für den DLC hast du 14,99 bezahlt. Das Premium-Programm hat aber nur Punkte für einen bestimmten Anteil (glaube 87,88 oder 89% des Kaufpreises) berechnet. In dem Fall 12,60, so zeigt es einem das auch in der Historie an. Wenn du all deine Käufe auf der Seite durchgehst, siehst du was ich meine ;D 1:1 wurde es nie berechnet.
-
Die Punkte gibt es nur auf die Einkaufssumme ohne Mwst.!!!!
GRuß
-
als ich letztens mein zimmer aufgeraeumt hab hab ich diesen zettel bei meiner u gefunden :Ddank mk8 bonus spiel und.wind waker hd beim kauf kamen da schon 3 gutscheine zusammen
-
Thnx! 5x5
-
Von dem Premium-Programm hör ich zum ersten mal
-
hui, habs ganz vergessen, nachdem ich meine ersten 5 eingelöst hatte. nun kommen noch mal 11 dazu - dürfte für tracker langen!
-
Schade eigentlich, aber naja dann muss ich damit leben.
-
Konnte gut 40 Euros damit absahnen
Hat sich aufjedenfall gelohnt
-
-
Danke! Mir wären sonst 3x5 durch die lappen gegangen! So kann ich nun dieses Jahr doch noch Shovel Knight spielen!
-
hab bis jetzt 4 codes bekommen... mal schaun ob sich der 5. auch noch aus geht .. wär schade wenn es sich um paar euro nicht ausgeht und der rest verfällt
-
bekommt man einen 5 Euro-Gutschein für das eigene eShop-Konto.
Da ist wohl der Teil der in einem früheren Post gemeint war. Man könnte daraus lesen, dass die Gutscheine/Codes nur auf dem eigenen Konto eingelöst werden können.
Anyway,
1:1 wurde es nie berechnet.
Hier muss ich wiedersprechen, ich weiß zwar nicht warum, aber zumindest für zwei Ubi Sonderangebote (29,99) wurden mir die Punkte 1:1 gutgeschrieben. Ansonsten ist mir der Schlüssel nicht ganz klar, in der Beschreibung steht aber irgendwo dass das Umrechnungsverhältnis 8:1 (Eurocent:Punkte) ist.
Hab auch kürzlich wieder nen Code eingelöst und werd wohl noch ein zwei Indie-Titel laden die ich mir sowieso holen wollte, um noch Punkte abzugreifen.
-
Die Umrechnungskurse sind deshalb so krumm, weil man pro Euro Umsatz 10 Punkte bekommt, sie die Mehrwertsteuer aber nicht mitrechnen. Deshalb muss man für einen Code 59,50 Euro ausgeben (50 X 1,19).
Mir fehlt noch ein bisschen für einen letzten Code. Ich hoffe, dass sie Captain Toad wie Smash Bros vorverkaufen, dann ist der Umsetz nämlich noch in diesem Jahr (das Spiel kommt nämlich am 2. Januar, also gerade zu Spät für die Aktion).
Und das ganze zählt nicht für den 3DS, weil das Premium Programm Teil des Schwarzen Wii U Bundles war.
-
VIELEN VIELEN DANK NTOWER
Ich wusste davon gar nichts und konnte mir dank der zwei 5€ Gutscheine jetzt endlich das Mario Kart DLC kaufen
Danke danke
gleich mal mit Link losdüsen
-
Für mich hatte es sich gelohnt da ich von anfang an nur spiele aus den e-shop gekauft habe war ein nettes extra danke Nintendo
-
Hach ja das Premium Programm war schon ne coole Aktion und da man das so nebenbei machen konnte hat sich das für mich dann auch schon gelohnt
-
1.439 Punkte habe ich gesammelt und anscheinend wurden schon zwei Codes ausgestellt. Muss das mal im eShop kontrollieren. Sowas wird anscheinend automatisch draufgerechnet. Gemerkt habe ich aber noch nichts.
-
Danke für den Tipp. Gleich mal 10 € bekommen
-
Damit habe ich bisher drei Codes gesammelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!