PlayStation Vita Thread

  • wenn ich mir n wecker downloade, um trophäen zu bekommen, dann weiß ich, dass in meinem leben was falsch läuft...


    War blöd formuliert hier gibts ja zuviele die bei sowas gleich abgehen :rolleyes: Hab das Teil geladen weil mein Wecker kaputt war und dann gesehen das das Teil auch Trophäensupport hat

    Was gibt es bei einem Wecker denn für Trophäen?


    Das Teil hat ein interessantes System, man wird mit anderen Benutzer die zur gleichen Zeit geweckt werden wollen online in ne Lobby geschmissen und wenn dann soweit ist und der wecker klingelt kann man Töne unf Geräusche zu den anderen in der Lobby schicken um sie zum aufwachen zu bringen :ugly gibt etwa Trophäen wenn mans schafft das alle nach 5 Minuten aufgewacht sind oder man das Teil ein Jahr jeden Tag benutzt

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Danganronpa 1+2 sind mir zu teuer und ich hab auch kein Bock zu importiern ^^ Disgaea gibts auch nur noch gebraucht oder sehr teuer neu. Soul Sacrifice ist mir auch zu teuer, Dead or Alive ebenso, und was an Unit 13 und Freedom Wars toll sein soll versteh ich nich ?( Ys gefällt mir jetzt auch nicht so als dass ich 40€ dafür bezahlen würde..


    Gibts noch zu emfpehlende Retail Spiele? Das meiste was mich bisher interessiert hat Game13 zB schon genannt und ansonsten gibts vlt noch Virtues Last Reward, Jak & Daxter Trilogy und New Little Kings Story was mich evtl. interessiert...

  • So, hab mir eine 10€ PSN Karte geholt sowie New Little Kings Story auch für 10€ ;)
    Final Fantasy VII und VIII sind gerade im Angebot übrigens! 5€ anstatt 10€ jeweils, hab die Karte gleich für die beiden Teile verpulvert.
    Hab Tearaway für 10€ im Kaufland entdeckt aber es doch noch stehen lassen, findet man sicherlich noch irgendwo mal für 'nen 5er

  • Danganronpa 1+2 sind mir zu teuer und ich hab auch kein Bock zu importiern ^^ Disgaea gibts auch nur noch gebraucht oder sehr teuer neu. Soul Sacrifice ist mir auch zu teuer, Dead or Alive ebenso, und was an Unit 13 und Freedom Wars toll sein soll versteh ich nich ?( Ys gefällt mir jetzt auch nicht so als dass ich 40€ dafür bezahlen würde..


    Gibts noch zu emfpehlende Retail Spiele? Das meiste was mich bisher interessiert hat Game13 zB schon genannt und ansonsten gibts vlt noch Virtues Last Reward, Jak & Daxter Trilogy und New Little Kings Story was mich evtl. interessiert...


    Tales of Hearts R, Persona 4, Tearaway, Mortal Kombat, Gravity Rush, BlazBlue, Silent Hill, WipeOut, Metal Gear Collection, Uncharted, Sly Cooper, OlliOlli, Muramasa Rebirth, Dragons Crown, Resistence, Unit 13, CoD Declassified, Killzone, Ratchet and Clank, PS All Stars und viele JRPGS.

  • Bis auf Silent Hill und Wipeout (was bei meinem Mega Pack 1 dabei ist), hat Game13 das schon genannt, Sandro ^^ Und der Rest interessiert mich nich wirklich ^^ Hab mir jetzt selber mal paar Sachen zusammengesucht, kann man denn Sachen wie Deception 4, Demon Gaze, Army Corps, Toukiden oder Shinobido 2 empfehlen?


    Und ich brauch unbedingt noch nen Realistic Racer. Hab mit Wipeout und Modnation dann nur nen Futuristic bzw. Fun Racer und dann brauch ich noch nen Realistic, Retail natürlich. Ridge Racer und Asphalt sollen schlecht sein, NFS Most Wanted hab ich aufm PC und möcht ich nich nommal, was ist da noch gut?

  • Bis auf Silent Hill und Wipeout (was bei meinem Mega Pack 1 dabei ist), hat Game13 das schon genannt, Sandro ^^ Und der Rest interessiert mich nich wirklich ^^ Hab mir jetzt selber mal paar Sachen zusammengesucht, kann man denn Sachen wie Deception 4, Demon Gaze, Army Corps, Toukiden oder Shinobido 2 empfehlen?


    Und ich brauch unbedingt noch nen Realistic Racer. Hab mit Wipeout und Modnation dann nur nen Futuristic bzw. Fun Racer und dann brauch ich noch nen Realistic, Retail natürlich. Ridge Racer und Asphalt sollen schlecht sein, NFS Most Wanted hab ich aufm PC und möcht ich nich nommal, was ist da noch gut?


    It is Ridge Racer :ugly

  • Eigentlich nur die, die du genannt hast,
    NFS ist wohl das beste Auto-Renn spiel das die Vita hat.


    kann zu diesen 3 Titeln was sagen


    Modnation Racer ist schrecklich für die Vita, schon Aleine diese auf gezwungene (sau schlechte Touchsteuerung).


    Toukiden ist ein schlechter Monster Hunter Klon


    Army Cops ist befriedigend bis schlecht

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Die Hälfte von Sandros Titeln sind leider für die Tonne, alleine die Nennung von CoD: Declassified verdient Züchtigung :ugly
    Werde mir demnächst noch Little Kings Story holen, billig ist es ja, und dann kommen, je nach Laune, noch folgende Titel dazu:


    Soul Sacrifice
    Freedom Wars (ist übrigens eher God Eater orientiert)
    Danganronpa 1+2
    Persona 4 Golden
    Ys: Memory of Celceta
    Gravity Rush
    Killzone Mercenary


    Resistance ist auf der Vita genauso mittelprächtig wie Golden Abyss.

  • Resistance ist auf der Vita genauso mittelprächtig wie Golden Abyss.


    Resistance sieht zwar im Vergleich mit anderen Games relativ lame aus, aber so riesig ist die Auswahl bei Shootern auf der Vita leider nicht. Selbiges gilt für Call of Duty, welches aber sicherlich nochmal eine Schippe schlechter als Resistance ist. Killzone ist richtig fett und zeigt, was auf dem Handhelden alles möglich ist.
    Uncharted hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, obwohl das Feuer wirklich sehr schlecht aussah und man davon Augenkrebs bekam. Uncharted war mein erstes Game und hat mich damals echt geflasht.

    #PhysicalOnly

  • anscheinend scheint most wanted wirklich das einzig gute richtige racing game für die vita zu sein. besitze es allerdings auch schon anderweitig... schade dass es da wirklich keine gute alternative gibt :(


    btw um was geht es überhaupt in Virtues Last Reward? Ich hab mir jetzt bestimmt 5 "Gameplays" angeguckt, und die bestanden jeweils wirklich nur aus dialogen....

  • Ich hab dir mal die Wiki Info kopiert, da ich nicht gut im beschreiben bin xd


    Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachfolger von Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (kurz: 999; DS, 2009) und um den zweiten Teil der Zero-Escape-Reihe. Im Mittelpunkt von Virtue’s Last Reward steht die Handlung. Sie dreht sich um den entführten Studenten Sigma, der zusammen mit acht anderen Entführten in einer Lagerhalle aufwacht. Hier werden die neun Personen dazu gezwungen, an einem grausamen, als „Nonary Game: Ambidex Edition“ bezeichneten Spiel teilzunehmen. Mehrmals im Spiel kann der Spieler Entscheidungen fällen, die sich auf den weiteren Verlauf der Handlung auswirken.


    Also wenn du Englisch kannst, schlag zu

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • das heißt so viel wie, ich muss eig nur lesen, dann mal ne entscheidung fällen und dann weiterlesen? also besteht das game aus lesen und alle 20 minuten einmal auf nen knopf drücken? :D

  • virtues last reward gehört zu den besten spielen der letzten jahre.... viel story, aber auch rätsel und entscheidungen, die man zu treffen hat. hät ichs nich schon aufem 3ds gespielt, dann wär das wohl mein erstes vita spiel. total grandios.


    is halt eher visual novel, als spiel... wenn walking dead von telltale als spiel zählt, dann vlr aber auf jeden fall, denn da gibs mehr eigentliches spiel :P.

  • achso dankeschön, dann scheinen mir solche visual novels nicht so zu liegen. dann kann ich persona 4 wohl auch weglassen, soll ja ebenfalls viel dialog und kaum spiel haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!